Lustig, dass Rieke auch auf einer Seite ganz weiß ist (mit schwarzen Sprenkeln auf der Haut) und auf der anderen Seite kuhfleckig schwarz-weiß.
Gusta ist genauso-auch die schwarzen Hautsprenkel hat sie. Sind die vielleicht miteinander verwandt?? Rieke ist womöglich Gustas Mutter, ältere Schwester, Tante oder Cousine ersten oder zweiten Grades...
Also da muss ich wohl doch mal zum Verwandschaftstreffen nach Berlin kommen oder auf den Mittelaltermarkt mit der genialen Hundehüttenattraktion. Klar,die Hütte als Bausatz ist wahrscheinlich doch zu aufwändig in der Herstellung, um sie zu verkaufen zu können. Gusta würde sowieso die Hundekopfbalken mit großer Wahrscheinlichkeit annagen. Ich habe nämlich ein Nagetier aus Ungarn erworben, dass die Hütchenspieler mir als Hund untergejubelt haben!!
Der echte Foxterrier stinkt gegen Rieke voll ab (Ist aber auch ein etwas mickriges Exemplar)
(Bald gibt's auch wieder Fotos von "der Zotteltruppe", ich hab' noch ein paar aus dem Urlaub, aber die sind etwas langweilig)
Liebe Grüße
Anja