Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Rubia

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 22. August 2011, 22:17

Wieso? Ihr habt mir doch gleich vorausgesagt das ich mit Rieke "DIE ATTRAKTION" auf jedem Mittelaltermarkt werde :lol:
ich bau das grad nur noch`n bißchen aus, das uns den Rang so schnell auch keiner wieder abläuft :twisted:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

sando

Beitrag von sando » 22. August 2011, 22:31

:lol: :lol:
Das ist ja echt genial!
Liebe Grüße
Steffi

PellesSanni

Beitrag von PellesSanni » 23. August 2011, 08:22

Die Hütte ist echt klasse ... wenn Rieke damit nicht auffällt, dann weiß ich auch nicht !!! Obwohl ... Rieke fällt auch so auf, so niedlich wie sie ist ... :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

annu

Beitrag von annu » 23. August 2011, 19:49

Wow! Das ist ja wirklich der Hammer. Die Hütte steht Rieke supergut. Auf den Mittelaltermarkt würde ich auch gehen. Nur wegen dieser Hundehütte mit diesem Hund drin!!!
Toll finde ich die gekreuzten Balken. Kann man die Hütte auch als Bausatz bekommen??

Birgit

Beitrag von Birgit » 24. August 2011, 22:52

Wirklich eine standesgemäße Unterkunft für die Kiezprinzessin Rieke. :P

Sieht toll aus.
Liebe Grüße
Birgit

Rubia

Beitrag von Rubia » 24. August 2011, 23:08

Es gibt schon wieder Bilder denn mein Freund mußte heut nen Auto nach Grömitz überführen...da haben wir schnell mal einen Abstecher an den Hundestrand gemacht!
Bild
Bild
endlich mal ganz viel frei laufen und mit verschiedenen Hunden spielen
Bild
aber tiefer als Herrchen geh ich nicht ins Wasser...auch wenn er hier was reinwirft....also nö :roll:
Bild
gut das Herrchen auch noch Leitungswasser dabei hat, von dem Salzwasser hier bekommt man ja noch mehr Durst
Bild
oh es gibt ja auch freundliche Bullis...unglaublich :P
Bild
Zu Frauchen drängel ich mich immer ganz nah ran ;)
Bild
viele relaxte Urlaubshunde...
Bild
Bild
hier mal zum Vergleich nen richtigen Foxterrier, na wer is hübscher? :D
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Rubia

Beitrag von Rubia » 24. August 2011, 23:16

Zu deiner Frage Anja, als Bausatz gibts das Zelt bisher nicht aber ich kann ja mal meinen Freund fragen ob er nen Satz bauen würde...die Hunde hab ich in die Bretter gesägt!!! So ein Zelt zu bauen is schon ne ganz schöne Fisselarbeit, da sitzt man ewig dran und das bezahlt einem doch keiner....ich bin aber auch schon gespannt auf die Reaktionen auf den Mittelaltermärkten...
(Ernst R. Hauschka)

sando

Beitrag von sando » 25. August 2011, 08:55

ICh glaube Rieke war der einzige trockene Hund am Hundestrand :lol: :lol:
Hast ja viele tolle Hunde kennengelernt!
Liebe Grüße
Steffi

annu

Beitrag von annu » 25. August 2011, 10:42

Lustig, dass Rieke auch auf einer Seite ganz weiß ist (mit schwarzen Sprenkeln auf der Haut) und auf der anderen Seite kuhfleckig schwarz-weiß.
Gusta ist genauso-auch die schwarzen Hautsprenkel hat sie. Sind die vielleicht miteinander verwandt?? Rieke ist womöglich Gustas Mutter, ältere Schwester, Tante oder Cousine ersten oder zweiten Grades... ;)
Also da muss ich wohl doch mal zum Verwandschaftstreffen nach Berlin kommen oder auf den Mittelaltermarkt mit der genialen Hundehüttenattraktion. Klar,die Hütte als Bausatz ist wahrscheinlich doch zu aufwändig in der Herstellung, um sie zu verkaufen zu können. Gusta würde sowieso die Hundekopfbalken mit großer Wahrscheinlichkeit annagen. Ich habe nämlich ein Nagetier aus Ungarn erworben, dass die Hütchenspieler mir als Hund untergejubelt haben!! :evil:

Der echte Foxterrier stinkt gegen Rieke voll ab (Ist aber auch ein etwas mickriges Exemplar)
(Bald gibt's auch wieder Fotos von "der Zotteltruppe", ich hab' noch ein paar aus dem Urlaub, aber die sind etwas langweilig)

Liebe Grüße
Anja

Rubia

Beitrag von Rubia » 27. August 2011, 20:09

Heute hat Rieke sogar mal mit ein paar verschiedenen Hunden hier in Berlin gespielt...wir haben uns erstmal gleich einen Staffordshiremischling aus unserem Haus mitgenommen, der sonst auch zu wenig Hundekontakte hat, weil die meisten Menschen zuviel Angst um ihre Hunde haben (ich kenne das ja selbst zur Genüge...)und dann kamen nach und nach auch noch Hunde in ihrer Größe und sogar fast gleicher Färbung! So hatte sie endlich mal viel Spaß und ich hoffe es bilden sich bald mal feste Hundefreundschaften, die sich öfter sehen...Meine Nachbarin war jedenfalls heilfroh das ich sie mitgenommen habe und versprach mir gerne immer wieder mitzukommen wenn ich Zeit und Lust habe zum Hundeauslaufgebiet zu fahren...Rieke konnte endlich mal auf ihre freche Terrierart mit einem großen Hund spielen ohne das er aggressiv reagierte...und die kleine Spanierin, die ihr farblich so ähnlich gesehen hat, war genauso frech und schnappig wie Rieke selbst...so hatten alle ordentlich Spaß und werden jetzt bestimmt gut schlafen.

Bild
Rieke mit meiner Nachbarin und ihrem Hund Floh

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

leider sind nicht alle Bilder scharf geworden...ich habe auf meine kleine Pocketcamera zurück gegriffen und sich schnell bewegende Hunde sind für mich eh immer schwer einzufangen...außerdem alles ohne Brille! Dann sehe ich eh erst alles auf dem PC wie es geworden ist...tja mit der Spiegelreflex werden die Bilder doch besser aber es hatte geregnet und ich wollte mir die Camera nicht versauen! Aber den Spaß den alle hatten kann man doch erkennen oder?
(Ernst R. Hauschka)

Antworten