Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Die fotosüchtige Babsi liegt mit operiertem Bein wochenlang zu Hause und freut sich sehr über jeden Beitrag.
Die Hündiche werden von meinen Freundinnen Gassi geführt.
Noch ein paar Tage und ich denke ich kann wieder ein bisschen mit den Hunden raus.
Alle Drei Hunde sind so lieb und artig, selbst die schüchterne Lisa liebt mittlerweile alle Gassigängerinnen.
Hier nochmal ein Riesen Dankeschön an Doris ( ich weiß sie liest mit), die mich nach der OP so lieb betreut hat.
Danke auch an Christiane und Andrea.
Ich hab mich sehr über neue Fotos vom Kupferbartmädchen gefreut.
Sie ist so ein schönes Hündchen.
Ich oute mich auch mal als dauerleserin, hätte ich auch nicht gedacht das ich täglich hier rumstöbere.
Diese Seiten sind oft ein Lichtblick in dieser Welt mit Krieg und so.
Eine kleine heile Welt.
Die Hündiche werden von meinen Freundinnen Gassi geführt.
Noch ein paar Tage und ich denke ich kann wieder ein bisschen mit den Hunden raus.
Alle Drei Hunde sind so lieb und artig, selbst die schüchterne Lisa liebt mittlerweile alle Gassigängerinnen.
Hier nochmal ein Riesen Dankeschön an Doris ( ich weiß sie liest mit), die mich nach der OP so lieb betreut hat.
Danke auch an Christiane und Andrea.
Ich hab mich sehr über neue Fotos vom Kupferbartmädchen gefreut.
Sie ist so ein schönes Hündchen.
Ich oute mich auch mal als dauerleserin, hätte ich auch nicht gedacht das ich täglich hier rumstöbere.
Diese Seiten sind oft ein Lichtblick in dieser Welt mit Krieg und so.
Eine kleine heile Welt.
Gruß
Hallo zusammen,
habe da etwas schönes entdeckt und denke das könnte euch ebenfalls gefallen.
Der bessere Mensch
Ein Mann schrieb einen Brief an ein kleines Hotel, in einer Stadt im Mittleren Westen, in dem er in seinem Urlaub abzusteigen plante. Er schrieb: "Ich würde gerne meinen Hund mitbringen. Er ist gut gepflegt und sehr gut erzogen. Wären Sie bereit, mir zu erlauben, ihn nachts in meinem Zimmer zu halten?"
Eine Antwort kam sofort von dem Besitzer des Hotels, er schrieb: " Ich leite dieses Hotel seit vielen Jahren.
In all dieser Zeit hat mir nie ein Hund, Handtücher, Bettwäsche, Silber oder Bilder von den Wänden gestohlen. Ich musste nie einen Hund zwingen, das Zimmer wegen Trunkenheit oder unordentlichen Verhaltens zu räumen. Und noch nie ist ein Hund verschwunden ohne die Hotelrechnung zu bezahlen.
Ja, Ihr Hund ist in meinem Hotel in der Tat sehr willkommen. Und wenn sich Ihr Hund für Sie verbürgen kann, sind Sie ebenfalls willkommen, hier zu wohnen.
( aus Hühnersuppe für die Seele, Goldmann Verlag )
Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse, Dorothee
habe da etwas schönes entdeckt und denke das könnte euch ebenfalls gefallen.
Der bessere Mensch
Ein Mann schrieb einen Brief an ein kleines Hotel, in einer Stadt im Mittleren Westen, in dem er in seinem Urlaub abzusteigen plante. Er schrieb: "Ich würde gerne meinen Hund mitbringen. Er ist gut gepflegt und sehr gut erzogen. Wären Sie bereit, mir zu erlauben, ihn nachts in meinem Zimmer zu halten?"
Eine Antwort kam sofort von dem Besitzer des Hotels, er schrieb: " Ich leite dieses Hotel seit vielen Jahren.
In all dieser Zeit hat mir nie ein Hund, Handtücher, Bettwäsche, Silber oder Bilder von den Wänden gestohlen. Ich musste nie einen Hund zwingen, das Zimmer wegen Trunkenheit oder unordentlichen Verhaltens zu räumen. Und noch nie ist ein Hund verschwunden ohne die Hotelrechnung zu bezahlen.
Ja, Ihr Hund ist in meinem Hotel in der Tat sehr willkommen. Und wenn sich Ihr Hund für Sie verbürgen kann, sind Sie ebenfalls willkommen, hier zu wohnen.
( aus Hühnersuppe für die Seele, Goldmann Verlag )
Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

- Blumi-Berlin
Dorothee hat geschrieben: Der bessere Mensch ... ( aus Hühnersuppe für die Seele, Goldmann Verlag )

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Ich drücke auch den GEFÄLLT MIR Button.
Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Es sind viele kurze Geschichten darin die Mut machen, berühren und das Herz erwärmen.
Also lesen: Hühnersuppe für die Seele (Jack Canfield, und Mark Victor Hansen).
Liebe Gipsy, viele Grüße an dich und deine Familie! LG, Andi und Janosch

Also lesen: Hühnersuppe für die Seele (Jack Canfield, und Mark Victor Hansen).
Liebe Gipsy, viele Grüße an dich und deine Familie! LG, Andi und Janosch
echt ne süße Geschichte.
Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Hallo,
wenn Ihr mögt, schaut doch mal im Sammelsarium unter " Entschuldigung eines Hundebesitzers" nach.
Also, ich find's super!
Liebe Grüsse, Dorothee
wenn Ihr mögt, schaut doch mal im Sammelsarium unter " Entschuldigung eines Hundebesitzers" nach.
Also, ich find's super!
Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

Hallöchen zusammen,
bestimmt können sich einige von euch noch daran erinnern, was ich mir so sehnlichst zu meinem Geburtstag gewünscht habe. Heute ist es soweit und ich habe endlich meine Federn bekommen
Leider sind es nicht so viele wie ich mir eigentlich erträumt habe, aber Frauchen meint da es mein zweiter Geburtstag ist habe ich auch zwei Federn bekommen. Und wenn ich mir endlich das jagen von Kaninchen und anderem Getier abgewöhne, werde ich jedes Jahr zu meinem Geburtstag eine neue Feder dazu bekommen. Ausserdem sei ich mit meinem Kopfschmuck fast so schön wie die Schwester von Winnetou. Also ehrlich, so lieb wie ich mein Rudel auch habe; von Indianern haben die hier echt null Ahnung. Richtige Indianer gehen nun mal auf die Jagd und was soll denn bitteschön heißen ich sei nur fast so schön wie Winnetou's Schwester?
Pssst, jetzt mal was ganz im Vertrauen...
ICH BIN DIE SCHWESTER VON WINNETOU

Euch allen einen schönen 1. Mai
Hugh, ich habe gesprochen.
Eure Nscho- tschi ( bis gestern noch Gipsy )

Der erste Gratulant kam bis an mein Bettchen.

Wir warten auf die Geburtstag's Gäste.

bestimmt können sich einige von euch noch daran erinnern, was ich mir so sehnlichst zu meinem Geburtstag gewünscht habe. Heute ist es soweit und ich habe endlich meine Federn bekommen

Pssst, jetzt mal was ganz im Vertrauen...
ICH BIN DIE SCHWESTER VON WINNETOU

Euch allen einen schönen 1. Mai
Hugh, ich habe gesprochen.

Eure Nscho- tschi ( bis gestern noch Gipsy )

Der erste Gratulant kam bis an mein Bettchen.

Wir warten auf die Geburtstag's Gäste.

Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

Hi Gipsy
Endlich ein Foto
Du bis so schön wie die Winnetoubraut.
Du siehst so glücklich aus.
Du hast das beste Frauchen bekommen, da ihr prima zusammen passt.
Dorothee, danke für eine sehr glücklichen Hund.
Endlich ein Foto
Du bis so schön wie die Winnetoubraut.
Du siehst so glücklich aus.
Du hast das beste Frauchen bekommen, da ihr prima zusammen passt.
Dorothee, danke für eine sehr glücklichen Hund.
Gruß
- Blumi-Berlin

Du bist nun 2 Jahre alt und fast erwachsen

Wir wünschen Euch viele schöne gemeinsame glückliche und gesunde Jahre und immer mal wieder Abwechslung im Alltag. Liebe Gipsy, lebe Deine Leidenschaft als Indianerhund ruhig aus. Es ist wichtig, seinen Stammbaum zu kennen und sich nicht zu verstellen ...

Gipsy, Du siehst als Fusselzottelhund mit und ohne Feder

Lass also heute die netten Gäste rein

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

- Blumi-Berlin
Na Gipsy, kleine Maus, hattest Du einen schönen Geburtstag
? Das Wetter war doch so schön, da habt Ihr doch sicherlich auch einen tollen Spaziergang gemacht
!
Hat Frauchen von Deinem Ehrentag Fotos gemacht? Die Babsi hat Dir zwar nicht wirklich zum Geburtstag gratuliert, doch für Fotos ist die Gutste immer zu begeistern. Und ich auch! Frag mal Frauchen wie's aussieht. Sicherlich hat sie eins und irgendwie wird sie es schon auf diese Seite zaubern
.
Kussi!!!

Kussi!!!
.
.
.