Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Babsi

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 25. März 2013, 21:19

Die fotosüchtige Babsi liegt mit operiertem Bein wochenlang zu Hause und freut sich sehr über jeden Beitrag.
Die Hündiche werden von meinen Freundinnen Gassi geführt.
Noch ein paar Tage und ich denke ich kann wieder ein bisschen mit den Hunden raus.
Alle Drei Hunde sind so lieb und artig, selbst die schüchterne Lisa liebt mittlerweile alle Gassigängerinnen.
Hier nochmal ein Riesen Dankeschön an Doris ( ich weiß sie liest mit), die mich nach der OP so lieb betreut hat.
Danke auch an Christiane und Andrea.

Ich hab mich sehr über neue Fotos vom Kupferbartmädchen gefreut.
Sie ist so ein schönes Hündchen.

Ich oute mich auch mal als dauerleserin, hätte ich auch nicht gedacht das ich täglich hier rumstöbere.

Diese Seiten sind oft ein Lichtblick in dieser Welt mit Krieg und so.
Eine kleine heile Welt.
Gruß

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 21. April 2013, 11:02

Hallo zusammen,

habe da etwas schönes entdeckt und denke das könnte euch ebenfalls gefallen.

Der bessere Mensch

Ein Mann schrieb einen Brief an ein kleines Hotel, in einer Stadt im Mittleren Westen, in dem er in seinem Urlaub abzusteigen plante. Er schrieb: "Ich würde gerne meinen Hund mitbringen. Er ist gut gepflegt und sehr gut erzogen. Wären Sie bereit, mir zu erlauben, ihn nachts in meinem Zimmer zu halten?"
Eine Antwort kam sofort von dem Besitzer des Hotels, er schrieb: " Ich leite dieses Hotel seit vielen Jahren.
In all dieser Zeit hat mir nie ein Hund, Handtücher, Bettwäsche, Silber oder Bilder von den Wänden gestohlen. Ich musste nie einen Hund zwingen, das Zimmer wegen Trunkenheit oder unordentlichen Verhaltens zu räumen. Und noch nie ist ein Hund verschwunden ohne die Hotelrechnung zu bezahlen.
Ja, Ihr Hund ist in meinem Hotel in der Tat sehr willkommen. Und wenn sich Ihr Hund für Sie verbürgen kann, sind Sie ebenfalls willkommen, hier zu wohnen.

( aus Hühnersuppe für die Seele, Goldmann Verlag )

Euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 21. April 2013, 11:51

Dorothee hat geschrieben: Der bessere Mensch ... ( aus Hühnersuppe für die Seele, Goldmann Verlag )

Bild Jaaa!!! Wo ist der "Gefällt mir!"- Button??? In dieser Art würde auch meine Liebeserklärung an alle meine (bisherigen) Hunde aussehen!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Andi

Beitrag von Andi » 22. April 2013, 09:54

Ich drücke auch den GEFÄLLT MIR Button. :D Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Es sind viele kurze Geschichten darin die Mut machen, berühren und das Herz erwärmen.
Also lesen: Hühnersuppe für die Seele (Jack Canfield, und Mark Victor Hansen).
Liebe Gipsy, viele Grüße an dich und deine Familie! LG, Andi und Janosch

Christa

Beitrag von Christa » 25. April 2013, 09:57

echt ne süße Geschichte.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 26. April 2013, 12:49

Hallo,

wenn Ihr mögt, schaut doch mal im Sammelsarium unter " Entschuldigung eines Hundebesitzers" nach.
Also, ich find's super!

Liebe Grüsse, Dorothee

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 1. Mai 2013, 07:43

Hallöchen zusammen,

bestimmt können sich einige von euch noch daran erinnern, was ich mir so sehnlichst zu meinem Geburtstag gewünscht habe. Heute ist es soweit und ich habe endlich meine Federn bekommen :lol: Leider sind es nicht so viele wie ich mir eigentlich erträumt habe, aber Frauchen meint da es mein zweiter Geburtstag ist habe ich auch zwei Federn bekommen. Und wenn ich mir endlich das jagen von Kaninchen und anderem Getier abgewöhne, werde ich jedes Jahr zu meinem Geburtstag eine neue Feder dazu bekommen. Ausserdem sei ich mit meinem Kopfschmuck fast so schön wie die Schwester von Winnetou. Also ehrlich, so lieb wie ich mein Rudel auch habe; von Indianern haben die hier echt null Ahnung. Richtige Indianer gehen nun mal auf die Jagd und was soll denn bitteschön heißen ich sei nur fast so schön wie Winnetou's Schwester? :mrgreen:
Pssst, jetzt mal was ganz im Vertrauen...

ICH BIN DIE SCHWESTER VON WINNETOU :!:
Bild

Euch allen einen schönen 1. Mai
Hugh, ich habe gesprochen. :oops:

Eure Nscho- tschi ( bis gestern noch Gipsy )
Bild

Der erste Gratulant kam bis an mein Bettchen.
Bild

Wir warten auf die Geburtstag's Gäste.
Bild

Babsi

Beitrag von Babsi » 1. Mai 2013, 08:05

Hi Gipsy
Endlich ein Foto
Du bis so schön wie die Winnetoubraut.
Du siehst so glücklich aus.
Du hast das beste Frauchen bekommen, da ihr prima zusammen passt.
Dorothee, danke für eine sehr glücklichen Hund.
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. Mai 2013, 08:29

Bild Liebe Gipsy, Bild

Du bist nun 2 Jahre alt und fast erwachsen Bild. Dir, liebe Gipsy, gratuliert Pepito mit Familie ganz herzlich zum Geburtstag und Dir, lieber Linus, gratulieren wir einfach mal zum Nichtgeburtstag. Ihr seid ja schließlich ein Dreamteam und deshalb wollen wir auch niemanden übergehen. Bild

Wir wünschen Euch viele schöne gemeinsame glückliche und gesunde Jahre und immer mal wieder Abwechslung im Alltag. Liebe Gipsy, lebe Deine Leidenschaft als Indianerhund ruhig aus. Es ist wichtig, seinen Stammbaum zu kennen und sich nicht zu verstellen ... Bild Bild Bild

Gipsy, Du siehst als Fusselzottelhund mit und ohne Feder Bild nicht nur "Hammer" aus, nein, Du bist auch so der "Hammer". Der Trick mit dem erhöhtem Bettchenrand ist einfach spitze Bild !!! Wenn Du darauf stehst, kannst Du mindestens genauso gut aus dem Fenster gucken wie Kumpel Linus. Toll. Da musst Du nun nie wieder Bergziege spielen und nicht mehr auf der gefährlichen Rückenlehne der Couch rumkraxeln. Obwohl - Du als Indianerhund hattest es ja drauf! Bild

Lass also heute die netten Gäste rein Bild Bild Bild , lass Dich von Geschenken überraschen und hab einen schönen Geburtstag! Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 2. Mai 2013, 08:25

Na Gipsy, kleine Maus, hattest Du einen schönen Geburtstag :P ? Das Wetter war doch so schön, da habt Ihr doch sicherlich auch einen tollen Spaziergang gemacht :P !
:shock: Hat Frauchen von Deinem Ehrentag Fotos gemacht? Die Babsi hat Dir zwar nicht wirklich zum Geburtstag gratuliert, doch für Fotos ist die Gutste immer zu begeistern. Und ich auch! Frag mal Frauchen wie's aussieht. Sicherlich hat sie eins und irgendwie wird sie es schon auf diese Seite zaubern :mrgreen: .
Kussi!!!
.
.

Antworten