Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 30. Januar 2014, 00:07
Oh.... nein ... moment...das war es nicht....da gab es nur bolognaise......momentchen noch......
hier...hier sind meine knotungen bzw männes letztes hemd...
und dies wird mary´s stuben schlafi sein....ich habe auch extra...in männes abwesenheit... das 3er gegen das 2er sofa getauscht, sodass ich auf dem großen sofa und gleichzeitig auch bei ihr sitzen kann

-
Babsi
Beitrag
von Babsi » 30. Januar 2014, 04:51
Hi
Die Idee mit den alten Shirts ist super.
Hast Du die gemacht, die sind perfekt.
Soll ja Menschen mit Rot/Grünschwäche geben.

Gruß
Beitrag
von Babsi » 30. Januar 2014, 10:46
Ich hätte da noch etwas für die, die ihren ersten Ungarn bekommen:
Lasst ihnen viel Zeit ihr Umfeld zu erkunden und zu verstehen.
Denkt daran sie verstehen kein Deutsch.
Manche erschrecken schnell und flüchten, auf Doppelte Sicherung achten gerade beim Aussteigen lassen aus dem Auto in den ersten Tagen.
Nicht so viel durcheinander füttern.
Jack und Lisa haben am Anfang mit Durchfall auf ein paar Tropfen Öl oder Futter mit kleinen Fettteilen reagiert.
Das hat sich nach ca. 3 Monaten gelegt.
Viele Ungarn waren nie in Häuser oder Wohnungen. Den Hund wenn es geht zügig durch die Tür führen oder tragen.
Viele Ungarn kennen keine Treppen, vielleicht die ersten Tag so planen, dass der Hund keine oder nur wenige Treppen laufen muss.
Die meisten Sachen legen sich sehr schnell.
Gruß
Beitrag
von Blumi-Berlin » 30. Januar 2014, 18:42
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
-
Belsate
Beitrag
von Belsate » 30. Januar 2014, 19:22
....gedanken huschen...knöterich im gelben sack...schon entsorgt?
...geknotete knoten - dildoähnlich...
...ach maryland, wenn`s zu dolle kommt, SCHREI UM HILFE
Spaß beiseite:
komm gut zu HAUSE an,
ich drück dir (und deinen menschlichen und den anderen tierischen Begleitern) die Daumen für eine gute Reise und Ankunft
Beate
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 30. Januar 2014, 20:05
Belsate...genau so ein schwein wie mein männe....
...aber blumi sag...weshalb bist du neidisch auf mein knotending???
und ja hab ich selber gebaut unter aufbringung sämtlicher blasenbildungen die eine hand so hergeben kann.
und komisch, ich habe irgendwie immer das gefühl, dass alles was ich in gelb haben möchte (für kaptain knöti) gibts nur in grün...
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 30. Januar 2014, 20:28
tja da haste kopfkino blumi wa???... ich würd dir ja was knoten und schiken, aber wo zum henker soll ich denn jetzt noch grünen baumwollstoff herbekommen....hab schon geguckt bei männe im kleiderschrank ist irgendwie nur weiß grau und schwarz.....passt echt gut zu seiner lebenseinstellung.....

...nicht so farbenfroh der typ. da fällt mir was ein...letztens da wollte er etwas kaufen...und es ging um die ausstrahlung auf evtl andere menschen....ich schlug mal was (kein scheiß) in grün oder so vor....er: WISO???...ich hab doch hier schon was buntes -> das DING das er allen ernstes als bunt beschrieb war hellgrau mit einem dunkelgrauen und einem schwarzen streifen schräg durch......männe.....die wurst...
so ich guck mal was die grünen textilien dieses hauses so zu bieten haben......pepolini benötigt bestimmt wenn etwas eher stabieles oder???....oder geht er mit seinem spieltrieb ebenso wie mit der gelassenen haltung um?
-
dirk ozzie
Beitrag
von dirk ozzie » 30. Januar 2014, 20:35
liebe Grüße von Dirk und Ozzie
Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung
-
Kerstin
Beitrag
von Kerstin » 30. Januar 2014, 20:59
charly und penny dann aber auch.....wegen fernseher und fensterplatz und so.......

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."