Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Maryland

Beitrag von petrigefliegt » 1. Februar 2014, 00:49

(der nun follgende beitrag ist weder beleidigend noch angreifend formuliert, eher schrezhaft ironisch -> aber ich konnte nicht anders, da ich nun schon einiege male darauf aufmerksam gemacht worden bin :? )

achso...hmm..es eröffnen sich mir ganz neue gegebenheiten....ich wollte sie eigentlich völlig hysterisch kreischend begrüßen und wenn ich sie denn schonmal hier hab dachte ich mir, direkt in die wanne und erstmal 3-4 std intensive pflege mit krallen lackieren lockenwickler rein und wenn sie denn so richtig aufgehübscht ist, ja dann werde ich sie natürlich erstmal von all meinen freunden, verwandten und bekannten begrapschen und begrüßen lassen....natürlich darf meine tochter auch gleich ponyreiten mit ihr spielen..... :| ....

ICH KANN EUCH BERUHIGEN -> auch ich habe verstandt und leide nicht an irgendeinerlei realitätsverlust.

:cry: dachtet ihr ich wäre sojemand der sein hündchen nur mit der gabel füttert?

macht euch keine gedanken, mary wird hier ein bezauberndes zu hause haben in dem niemand etwas gegen den ein oder anderen stinker oder fleck auf couch oder sonst etwas hat. und alle werden mit genug gefühl an die sache ran gehen.

alles ist gut und auch ich bin ein normaler mensch der über logisches denken verfügt. ;)

dirk ozzie

Beitrag von dirk ozzie » 1. Februar 2014, 00:52

Alles gut 100 km vor Regensburg

1
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 1. Februar 2014, 00:56

huch oh je das aber flott...und immer schön an die mit der brille denken :D .....bald seht ihr sie, die kleine zottelfee....seid nett zu ihr!!! und fahrt alle schön vorsichtig, soll ja niemandem auch dem team nichts passieren!!! ;)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 1. Februar 2014, 01:10

huch das wären dann ja nur noch ganz knapp 3 std nach passau.... :o hört auf zu heitzen!!!!!!!!!! ....is doch winter....

Babsi

Beitrag von Babsi » 1. Februar 2014, 06:33

Hi
Wird schon alles gut werden.
Auf das Wesentliche konzentrieren,
Waschen, anziehen, Schlüssel, Geld, Mann, Knöterrich, Handy! Einpacken und langsam losfahren.
Gruß

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 1. Februar 2014, 07:22

Moin moin
Es geht ja schon gut ab hier bei dir
Ich glaube deine Mary wird es super
gut gehen bei dir da mch ich mir
garkeine Sorgen den du hast Humor
und den kannst du super gut gebrauchen
wie du sicherlich schon gemerkt hast.
Wünsch euch eine gute Fahrt und genieße den
Moment.Teddy toto u.Co

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. Februar 2014, 08:40

BildGuten Morgen,
die Wartezeit ist eigentlich fast vorbei, aber die letzten Stunden werden sich bestimmt wie Kaugummi ziehen. Genieße die Vorfreude! Dann hast Du doch bald das Tier an Deiner Leine und darfst Dich mit ihm in Euren Bau zurückverkriechen. Hoffentlich wird der kleine Stinker nicht vor Freude gleich am ersten Tag zu Tode geknuddelt. Bild
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 1. Februar 2014, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 1. Februar 2014, 08:42

moin.... so alles gepack (gestern schon - mit kind weiß man ja nie, wenn auch mama hektik aufweißt, das überträgt sich immer so...)

sogar frisch geputzt bin ich

männe ist an bord, bzw startklar

für käpt´n knöti ist auch gesorgt, sie wird zu haus bespaßt

......jihihi....i mach mir gleich ein glaub ich.......jetz gehts los.....ich freu mich.....noch schnell lunch paket machen...

frau blumi hören sie auf immer zeitgleich ab zu senden...ich muss denn immer nochn knopp drücken... :D du klaust meinen tagesablauf

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. Februar 2014, 08:48

petrigefliegt hat geschrieben:... frau blumi hören sie auf immer zeitgleich ab zu senden...ich muss denn immer nochn knopp drücken... :D du klaust meinen tagesablauf
Das ist schonmal Training. Später hopst womöglich auch ein Bild Fellwusel unkontrolliert durchs Bild. Da kannst ja auch nicht sagen, "du klaust meinen Tagesablauf"! :mrgreen: :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 1. Februar 2014, 08:59

mary darf das dann.....das war schon recht häufig der fall, dass die beiträge gemeinsam ihren platz hier erhielten...
ich freu mich so .... bloß so lange fahren vorher ich muss.....grr....frei nach dem motto:: AFGEPASST ICH KOMME!!!!...PLATZ DA ICH HABS EILIG!!!!!!!!!!!

und ich düse düse düse.....

Antworten