Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Re: Maryland
Ich sehe Mary in 1Std.

Gruß
- Blumi-Berlin
Sicher? petri würde sicherlich sofort prophezeien, dass die arme kleine Mary gaaaaanz hinten eingebaut in der finstersten ecke schmoren muss ...Babsi hat geschrieben:Ich sehe Mary in 1Std.

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

- Petra Sch.
Marylein sieht aus wie ein Alter Pelzmantel
Ich bin so gespannt wie sie später aussieht.
So jetzt seid ihr Komplet da kann die Party
ja steigen.Ich freu mich schon auf deine Bilder u.Berichte
So jetzt genießt euch erstmal.
Viel Spaß !

Ich bin so gespannt wie sie später aussieht.
So jetzt seid ihr Komplet da kann die Party
ja steigen.Ich freu mich schon auf deine Bilder u.Berichte
So jetzt genießt euch erstmal.
Viel Spaß !
Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Unsere kleine Zottelmaus hat heute ihren Glückstag gehabt, sie ist bei ihrer eigenen Familie eingezogen !
Liebe Mary,
das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

Liebe Mary,
das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
- Blumi-Berlin
Inzwischen dürfte die Fuhre zu Hause angekommen sein. Herzlich willkommen bei den "Glücklichen Hundeherzen". Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zukunft. Wäre schön, ab und zu mal von Euch was zu sehen.
Alles Gute für Euer Rudel!!!

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

-
bevor ich jetzt auf irgendetwas antworte....
hier die ersten eindrücke....oh gott ich heul schon wieder....aber seht selbst....

hier die ersten eindrücke....oh gott ich heul schon wieder....aber seht selbst....

Wie das ist Maryland, das kleine Häufchen Elend von vorhin???
Ist ja kaum zu glauben wie entspannt sie in deinem Arm liegt! Sie stand voe kurzer Zeit noch völlig stocksteif und beeindruckt herum!
So frisch gewaschen und getrimmt schaut sie jetzt auch wie ein Pudel aus.
Total süss und ich denke sie wird bei euch einen tollen Start in das neue Leben haben...
Bitte viel berichten

Ist ja kaum zu glauben wie entspannt sie in deinem Arm liegt! Sie stand voe kurzer Zeit noch völlig stocksteif und beeindruckt herum!
So frisch gewaschen und getrimmt schaut sie jetzt auch wie ein Pudel aus.
Total süss und ich denke sie wird bei euch einen tollen Start in das neue Leben haben...

Bitte viel berichten

"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"
-
ja....wir nennen sie in der außenwelt den STOCK-hund. ...nicht allzu beweglich die süße....aber schon im auto ist sie sooooo aufgetaut....aber gewaschen haben wir sie noch nicht....ist zwar recht geruchsintensiv aber sie soll erstmal schlafen....was sie auch gerade tut....kind kein problem, kater geht ihr am hinteren teil vorbei - null reaktion, nur mal geschaut und dann gute nacht.
sie schlabbert mich ab und klebt an mir wie kaugummi, wir haben sie kurz allein gelassen - > ging (noch mal sehen wie sie auf alles reagiert, wenn sie warm wird...), autofahrt war auch gut, sie wollte anfangs nach vorn, habs ihr verboten so hat sie sich von hinten an mich rangekuschelt und noch ein bischen aus dem fenster gesehen.
allerdings haben wir gesehen, dass ihre eine kralle am hinterlauf halb rausgerissen ist, muss aber schon etwas her sein. trockenfutter und fleischwurst stinken sie mind. genauso an wie kauleckerchen.... aber das katzenfutter fand se toll. pipi hat sie noch nicht gemacht. wie auch sie ist ein tockhund. vll macht sie nachher. ins haus ging eigentlich recht schnell, kurz an der leine gezuppelt und da stand se schon im flur.
ABER was wirklich keiner erwartet hätte......ich war im haus aber außer sichtweite habe sie gerufen bzw solche geräusche gemacht und sie kam jedesmal!!! sie hat sogar mit dem schwanz gewedelt ab und zu.
mehr kommt später ich muss auch erstmal runter kommen und überhaupt...ich stinke wohl mehr als die queen
sie schlabbert mich ab und klebt an mir wie kaugummi, wir haben sie kurz allein gelassen - > ging (noch mal sehen wie sie auf alles reagiert, wenn sie warm wird...), autofahrt war auch gut, sie wollte anfangs nach vorn, habs ihr verboten so hat sie sich von hinten an mich rangekuschelt und noch ein bischen aus dem fenster gesehen.
allerdings haben wir gesehen, dass ihre eine kralle am hinterlauf halb rausgerissen ist, muss aber schon etwas her sein. trockenfutter und fleischwurst stinken sie mind. genauso an wie kauleckerchen.... aber das katzenfutter fand se toll. pipi hat sie noch nicht gemacht. wie auch sie ist ein tockhund. vll macht sie nachher. ins haus ging eigentlich recht schnell, kurz an der leine gezuppelt und da stand se schon im flur.
ABER was wirklich keiner erwartet hätte......ich war im haus aber außer sichtweite habe sie gerufen bzw solche geräusche gemacht und sie kam jedesmal!!! sie hat sogar mit dem schwanz gewedelt ab und zu.
mehr kommt später ich muss auch erstmal runter kommen und überhaupt...ich stinke wohl mehr als die queen
Ich freue mich riesig, daß ich euch heute kennenlernen durfte
Mary wird bei euch ein wundervolles Zuhause bekommen.
Klasse, daß sie sich in der Wohnung schon so toll bewegt, draussen wird sie sich bestimmt auch bald wohl fühlen

Mary wird bei euch ein wundervolles Zuhause bekommen.
Klasse, daß sie sich in der Wohnung schon so toll bewegt, draussen wird sie sich bestimmt auch bald wohl fühlen

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
ja ich hab mich auch wirklich ganz doll gefreut und ihr ward auch alle super super nett aber.....ich war so in meiner Mary-welt...ich habe nichts registriert.
...nur das ich weinen musste und die liebe kerstin wohl einmal neben mir stand und mich bepuschelt hat, ah ja und asti reichte mir die schnottertücher....
und als sie dann bei mir war und da stand wie ein stuhrer bock fand ich das klasse ich war so faszinniert...ich hab die meisten der anderen hunde gar nicht gesehen...
nur die saci die wohl bereits freundschaft mit mary geschlossen zu haben schiehn, jedenfalls kam sie immer wieder an, vll um zu sehen ob mit ihr alles gut ist...
...nur das ich weinen musste und die liebe kerstin wohl einmal neben mir stand und mich bepuschelt hat, ah ja und asti reichte mir die schnottertücher....
und als sie dann bei mir war und da stand wie ein stuhrer bock fand ich das klasse ich war so faszinniert...ich hab die meisten der anderen hunde gar nicht gesehen...
nur die saci die wohl bereits freundschaft mit mary geschlossen zu haben schiehn, jedenfalls kam sie immer wieder an, vll um zu sehen ob mit ihr alles gut ist...