Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
- Petra Sch.
Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
So eine Süsse Schnecke und ihr beide
paßt so gut zusammen ich denke sie wird erstmal wie Toto
jede menge schlaf nachholen und dann kuscheln bis zum
umfallen.Auch ihren Pelzmantel hast du gut hin bekommen.
Ich freu mich schon auf neue Bilder.Schlaft gut und schöne
Träume.
paßt so gut zusammen ich denke sie wird erstmal wie Toto
jede menge schlaf nachholen und dann kuscheln bis zum
umfallen.Auch ihren Pelzmantel hast du gut hin bekommen.
Ich freu mich schon auf neue Bilder.Schlaft gut und schöne
Träume.
Ihr hab schon eine ansehnliche Frisur hinbekommen.
Freu mich auf weitere Bilder und Berichte.
Freu mich auf weitere Bilder und Berichte.
Gruß
petrigefliegt hat geschrieben:ja ich hab mich auch wirklich ganz doll gefreut und ihr ward auch alle super super nett aber.....ich war so in meiner Mary-welt...ich habe nichts registriert.
...nur das ich weinen musste und die liebe kerstin wohl einmal neben mir stand und mich bepuschelt hat, ah ja und asti reichte mir die schnottertücher....
Und wir sind deshalb nicht mal böse

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Hallo , Qween Mary,
ich freue mich mit Dir!
Schön, daß Du nach "Hund riechst", und sei froh, daß Du nicht ins Theater oder eine Vorlesung darfst. Dort stinkt erst richtig.
Alle haben sich eingesalbt. "Nicht auszuhalten" sagt mein Frauchen.
Deine Fellpflege ist gesichert!
Ich halte auch immer ganz still, wenn ich mal "durchgekämmt" werde.
Alles Liebe für Dich und Dein Rudel im neuen Zuhause!!!
Mit freundlichem Wedeln Mascha
ich freue mich mit Dir!
Schön, daß Du nach "Hund riechst", und sei froh, daß Du nicht ins Theater oder eine Vorlesung darfst. Dort stinkt erst richtig.
Alle haben sich eingesalbt. "Nicht auszuhalten" sagt mein Frauchen.
Deine Fellpflege ist gesichert!
Ich halte auch immer ganz still, wenn ich mal "durchgekämmt" werde.
Alles Liebe für Dich und Dein Rudel im neuen Zuhause!!!
Mit freundlichem Wedeln Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
(Antoine de Saint Exupery)
-
na fein hübsch prächtig.....der stockhund war draußen. erst gabs fresschen....kaum raus aus der butze : STOCK STEIF!....so schliff ich dieses häufchen elend im neuen dress in den inzwischen nassen schnee (hmm...nasser schnee, naja lass ich mal so stehen)...wir haben es wenigstens ein paar mal in den vorgarten geschafft....naja..hier haus und--tip tip tip---hier vorgarten!
naja also zurück richtung haustür läuft sie super mit aber wehe es geht wieder in richtung garten.....igitt der ist ja nass, was sollte ich dort wenn es doch drinnen alles hübsche gibt was ich so benötige...
nun ende vom lied, alle sind wieder im haus und ausgepellt, haben uns wieder niedergelassen und sie stapfte noch etwas durchs wohnzimmer, wurde gestreichelt und trank einen schluck...
und dann bäm bäm bäm ihr könnt es euch denken sie begann zu kreisen wie ein hai im robbenwahn..... aber ich muss sagen....sie hat geschmack....es war ja nur der teure teppich....der sich jetzt in der dusche befindet...grrr....
mit sicherheit komme ich morgen die treppe runter geschlurft und nichts ahnend blapp erster fuß geht in richtung grund, petri setzt zur landung an und squitsch schlittere ich gen boden mit pu pu unter dem schläppchen...... oh bitte nicht......lasst meine vorahnungen nicht wahr werden.....
naja also zurück richtung haustür läuft sie super mit aber wehe es geht wieder in richtung garten.....igitt der ist ja nass, was sollte ich dort wenn es doch drinnen alles hübsche gibt was ich so benötige...
nun ende vom lied, alle sind wieder im haus und ausgepellt, haben uns wieder niedergelassen und sie stapfte noch etwas durchs wohnzimmer, wurde gestreichelt und trank einen schluck...
und dann bäm bäm bäm ihr könnt es euch denken sie begann zu kreisen wie ein hai im robbenwahn..... aber ich muss sagen....sie hat geschmack....es war ja nur der teure teppich....der sich jetzt in der dusche befindet...grrr....
mit sicherheit komme ich morgen die treppe runter geschlurft und nichts ahnend blapp erster fuß geht in richtung grund, petri setzt zur landung an und squitsch schlittere ich gen boden mit pu pu unter dem schläppchen...... oh bitte nicht......lasst meine vorahnungen nicht wahr werden.....
- Blumi-Berlin

Aber was willst Du morgen früh erleben. Lautet Dein Wunsch nun eigentlich ... früh morgens ganz gepflegt ausschlittern und eine filmreife Landung hinlegen oder nun doch nicht!? Du solltest Dich schon für eine Richtung entscheiden. Sonst muss es sich der liebe Gott selbst aussuchen und das könnte für Dich in die Hose gehen

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

-
nun ja es kommt darauf an....wenn´s dann nach ner super landung bei mir auch in die hose geht, fällt mary´s stinker natürlich nicht all zu sehr auf...
MAN nu hau doch mal raus....wat sagst n jetz zu meier püppi???????.....(jetzt sagt mir endlich wie toll sie ist!)
....übrigens männes kommentar zu ihrer optik nach eintreffen zu hause und erstem zur ruhe kommen:.......(ganz trocken...) ...joa...(pause)....sieht ja schon son bisel kake aus ne....
...so ein lump der weiß gar nicht was liebe ist!!!!
MAN nu hau doch mal raus....wat sagst n jetz zu meier püppi???????.....(jetzt sagt mir endlich wie toll sie ist!)
....übrigens männes kommentar zu ihrer optik nach eintreffen zu hause und erstem zur ruhe kommen:.......(ganz trocken...) ...joa...(pause)....sieht ja schon son bisel kake aus ne....
...so ein lump der weiß gar nicht was liebe ist!!!!
- Blumi-Berlin

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

-
hallo....natürlich hat sie rottweiler augen, ist ja schließlich auch ein pudelmischlingsmädchen!!! ....bestimmt ein roodle (kein witz dieser mix existiert wirklich...)
haha...ja männe....der.....früher...oh gott ogott ne...jetz hat er keine haare mehr.....fand es auch verblüffend welch ein durchhaltevermögen er hat.....die ganze zeit heute behielt er tapfer meine gestrikte mütze auf dem kopf....
haha...ja männe....der.....früher...oh gott ogott ne...jetz hat er keine haare mehr.....fand es auch verblüffend welch ein durchhaltevermögen er hat.....die ganze zeit heute behielt er tapfer meine gestrikte mütze auf dem kopf....
Eure püppi hat wirklich den Knopfaugenblick.
Zum eingehenden bewundern des Schätzchens brauchen wir natürlich Anlässe.
Also her mit mehr Fotos und Geschichten.
Zum eingehenden bewundern des Schätzchens brauchen wir natürlich Anlässe.
Also her mit mehr Fotos und Geschichten.
Gruß