Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Rosisrudel

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 3. Februar 2014, 17:33

Servus Hummi, hier iss Rosi,

gestern, beim Spaziergang habe ich ein Ssaf mit genau deiner Frisur gesehen :Bild

Liebe Grüsse,

Deine Rosi aus Bad Issl !

Asti

Beitrag von Asti » 3. Februar 2014, 17:49

Nunja, bisher war ich ja immer noch der Überzeugung, dass eine Nachkontrolle bei Humbug nicht von Nöten ist.
Aber nach den letzten Bildern :roll: :roll: ... muss ich wohl doch nochmal überlegen.

So grundsätzlich habe ich eh nichts gegen einen (nicht beantragten) Kontrollbericht einzuwenden. Also bitte wer immer bei Humbug einen Kontrollbesuch macht, einfach den Bericht zu mir schicken. :) :D

Ich werde diesen dann natürlich mit aller Sorgfalt prüfen und dem Vorstand zur Entscheidung übergeben :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Februar 2014, 18:12

:x Nö. So ja nun nicht. Nicht ohne Auftrag. Wir sind doch keine IMs!
Dann gibt es -wie immer- nur einen mächtig geschönten Bericht auf rein privater Ebene :mrgreen: . Hummi, Du hast soeben die Nachkontrolle bestanden ... ;) :lol: 8-)
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Kiko

Beitrag von Kiko » 3. Februar 2014, 22:36

Blumi-Berlin hat geschrieben:Bildbearbeitungsprogramm? Welcher Teil vom Hund ist denn hier jetzt gefälscht??? Sitzt womöglich die Frisur gar nicht so eben schön und gleichmäßig, sondern Hummi ist eigentlich überall so stachelig wie auf dem KopfBild??? Das schreit nach ÜberprüfungBild!
Babsi hat geschrieben:Liebes Team
Wir müssen schauen ob der ganze Humbug verbildbearbeitungsprogrammt wurde oder nur die Tolle, was zu tollerieren wäre.
Sobald die Witterungsbedingungen eingetroffen sind, bitte Order zu NK erteilen.
Asti hat geschrieben:So grundsätzlich habe ich eh nichts gegen einen (nicht beantragten) Kontrollbericht einzuwenden. Also bitte wer immer bei Humbug einen Kontrollbesuch macht, einfach den Bericht zu mir schicken. :) :D
Ich werde diesen dann natürlich mit aller Sorgfalt prüfen und dem Vorstand zur Entscheidung übergeben :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Wir vernehmen Fragen und Unsicherheiten, ein Aufruf zur Überprüfung durch eine NK, und der Wunsch nach Berichten.
Klar, kein Problem. Flexibel wie wir sind, haben wir nicht lange gefackelt und dem Humbug einen Besuch abgestattet. :D
Die gewünschten Wetterbedingungen sind dabei leider ausgeblieben. Blumi war das sicher schon bekannt, und sie ist entsprechend auch nicht dabei gewesen.
Aber wir können jetzt berichten, wenn unsere Eindrücke, die wir gewonnen haben, auch nicht in Worte zu fassen sind.

Petra Sch., wir haben vom THH ein
Spike-pig-hound vermittelt bekommen. :shock:

Aber seht selbst, welch edle Anomalia wir jetzt hier beherbergen.

Bild

Bild

Haltung und Pflege sind natürlich etwas abweichend gegenüber einem gewöhnlichen dog. Humbug hat uns erzählt Bild, dass besonders ein allumfassendes langanhaltendes Beschäftigungsprogramm unter der Führung und Leitung seiner Persönlichkeit, ein sich ständig selbst füllender Futternapf, zur Zeit ein kontinuierlich loderndes Feuer im Kamin und unaufhörliches Streicheln und Kuscheln ohne Rücksicht auf Verletzungen beim Streichler bei dieser Rasse einfach mal lebenserhaltende Maßnahmen sind. Darüber hinaus...- wir haben nicht mehr aufnehmen können.

Die Sache mit dem Schaf, liebe Rosi, scheint nicht so einfach, wie es sich da zunächst zeigt. Es ist uns nicht zu ergründen gewesen, ob Humbug uns auf seine Verwandtschaftsverhältnisse,oder seine Verwandlungskünste bei gleichzeitiger unvorstellbarer Raum und Zeitüberwindung Bild hinweisen wollte.

Nun gut, es bleibt eindeutig festzuhalten: der Humbug ist ein ganz besonderer, einzigartiger, großartiger, be- sowie verzaubernder Charmeur. Ihr könnt uns gerne alle besuchen kommen. Ob das mit dem Kontrollieren was wird, oder auch ihr dem Zauber Bild erliegt??? Wir haften auf jeden Fall schon mal für nix.Bild

Ja liebe Asti, wir sind schon ganz gespannt, was der Vorstand zu diesem nicht beauftragten Sonderbericht zu sagen hat. ;)
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Februar 2014, 23:21

HA; prima Idee, so was wie eine Selbstanzeige abzugeben und das als Besuch bei Humbug zu verkaufen. Seid Ihr nicht die Bediensteten die zwecks Bespaßung, zum Erlernen neuer Ballwurftechniken u. ä. in Reichweite in seinem Haus wohnen??? Schön zu erleben, dass die Karten mal offengelegt werden. Tiere neigen ja sonst dazu, Ihre Wünsche unausgesprochen zu lassen. Von Gesten und Körperreaktionen (also doch Körpersprache) mal abgesehen. Da haben wir sozusagen einen völlig unparteiischen Sonderbericht aus echt erster Hand :mrgreen: !

Asti, nimm in die Auswertung unbedingt mit auf, dass hier ein arger Qualitätsmangel Bei Humbug vorzuliegen scheint! Hummis Wolle ist offensichtlich teils instabil (weg), teils mit Spliss behaftet, was die scheinbar stachelige Oberfläche erklären könnte. Gern wird solch eine Fehlproduktion recht hoch bewertet und ein unerreichbarer ideeller Wert vom Besitzer angesetzt.

Die nicht von den THH abstammende Pepper hat sich nachweislich beim Qualitätsabfall angesteckt. Die Schnauze hängt jedenfalls leicht orientierungslos herab. Da ist wohl das Obermaterial nicht nur nicht wasserkompatibel, sondern muss nach jedem Wasserkontakt erst wieder in Form gebracht werden.

Ich denke, hier sollte man alles beim Alten belassen und den Vorfall genießen ...
Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 5. Februar 2014, 12:21

oooh Humi, Du siehts aber echt schick aus mit Deinen Rastalöckchen hihihihihi. Najaaaaaaa etwas gewöhnungsbedürftig, aber genial. ( ääähm geniale Fotobearbeitung) hihihihihi
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kiko

Beitrag von Kiko » 9. Februar 2014, 22:56

Bild Frühling im Februar Bild

Bild

Und Frühlingsgefühle würfeln die Aufmerksamkeit ganz schön durcheinander:

Bild 1: Es rennt an seinem fliegenden Ball vorbei,...
Bild 2: ...Verstand (?) schaltet sich ein und leitet die Bremsung ein,...
Bild
Bild 3: ...startet das Wendemanöver,...
Bild 4: ...fängt seinen Ball noch rechtzeitig, bevor Hochgeschwindigkeits-Pepper ihm ihn wegschnappen kann. :D

Bild

Es flitzt,

Bild

und hopst,

Bild

und fliegt,

Bild

und turnt,

Bild

und peilt,

Bild

und zielt,

Bild

und fängt,

Bild

und jagd sich sooo gut bei diesem Wetter.

Bild

Kein Gedanke daran, dass unheimliche Naturereignisse den verspielten übermütigen Frieden stören könnten. Kein Gefühl frei für große Gefahren in Wald und Flur.

Bild Bild

Bild

Aber Heute doch nicht. Heute ist einfach Spieltag.

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 9. Februar 2014, 23:09

Och schööön!!! So viel Lebensfreude bei den Tierchen. Die sind in der Lage, das Leben zu leben wie das Leben eben ist. Manchmal ist das beneidenswert. Doch bei der strahlenden Sonne will doch sicherlich alles was laufen kann vor die Tür, oder!?
Bild
.
.

Babsi

Beitrag von Babsi » 9. Februar 2014, 23:36

Hi Humbug, Dein 3letztes Bild ist der Knaller.
Wie ein Rennpferd auf der Rennbahn, perfekte Schräglage.
Klasse.
Gruß

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 10. Februar 2014, 09:09

Ein Bären Bengel ihr seit eine Coole Truppe.
Alles liebe Teddy Toto u.Co

Antworten