Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
- Petra Sch.
Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Einfach köstlich die unterhaltung mit Blumi und dir zuverfolgen
Ich lach mich schlapp ihr seid schon eine eine verrückte bande.
Und deine Tierische Familie ist einfach zum Knutschen da paßt
die kleine Lockenfee optimal rein.Viel Spaß noch und macht nicht so lange.
Hihi diesmal schicke ich dich ins bett.
Ich lach mich schlapp ihr seid schon eine eine verrückte bande.
Und deine Tierische Familie ist einfach zum Knutschen da paßt
die kleine Lockenfee optimal rein.Viel Spaß noch und macht nicht so lange.
Hihi diesmal schicke ich dich ins bett.
-
ok ok ich gebe mich jetzt wirklich geschlagen.....aber....was lungert männe hier eigentlich noch rum....hat der nicht frühschicht !?!?......ich werde ihn mal vorsichtig ansprechen....vielleicht entsinnt er sich ja seiner schlafgewohnheiten.....
(ich wollte schon immer mal diese glühbirne benutzt haben...

- dirk ozzie
Schaut mal ist das nicht süß

und da ist die freude und der stein ist gefallen

und da ist die freude und der stein ist gefallen

liebe Grüße von Dirk und Ozzie
Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung
Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung
Ihr habt der StinkzottelhilflosliebesvernachlässigtkannnixdafürMary ein glücklichen Leben geschenkt.
Ach ich bin gerührt!
Ach ich bin gerührt!
Gruß
-
ach du schreck...
...
....wer hat das denn fest gehalten????......i´m shocked!!!!!!!!!!!!!
...und keine angst.....sie darf auch länger als drei tage bleiben, ich hatte wohl die richtigen erwartungen und vorstellungen an einen tierschutzhund...
...
...
nu wo ich die bilder sehe, bin i auch wieder voll drin in der rührung....sie taut aucch immer mehr auf und besitzt echt anstand!...noch....aber sie wollte mich heute schon das zweite mal anhüppen vor freude.....böse fifi böse.... das kind mekkert immer aus sicherer entfernung mit...zu köstlich...
heute hätte ich wirklich ein kamerateam gebraucht....es muss so genial ausgesehen haben....
->der kater kommt zum fressen nun zum küchenfenster hinein, weil er nicht so gern zur tür rein kommt wenn mary davor steht und ich diese aber nicht offen stehen lassen kann,
->( weil keine leine und weglaufen und das kind mag nicht allein im raum mit hundi sein)
und hat halb auf dem fensterbrett und halb auf der küchenablage gegessen,
->da er aber auch nicht ganz mag, wenn die kleine in der nähe ist...
->so musste ich die kleine umsetzen auf die küchenplatte unter die hängeschränke, weil sie ja nicht so gerne allein bei wauzi auf dem boden sein mag und ich das nicht so witzig finde, wenn sie gerade einen keks futtert,
->da ich aber während ich die spühlmaschiene auf der anderen seite ausräumte in ihrer nähe sein muss (falls sie sich absprungbereit macht), konnte ich mich nur im drehen bewegen, weil hundi sonst zum kater hüpft und raus aus dem offen stehenden fenster...man weiß ja nie
-> da hundi aber nicht so gerne im flur liegen wollte, musste sich dieser dann neben mir auf den boden platzieren, möglichst ohne das sie mir im weg steht,
-> in meiner nähe auch , weil fenster offen, kind hat keks und kater war sehr interessant, weil hatte essen....
es muss filmreif gewesen sein aber es hört sich extremer an als es ablief....es war intunitiv sehr rutiniert ...(ich hab jetzt so lang überlegt ob intunitiv existiert bzw richtig ist das sich jetzt sämtliche variationen blöd anhören.....es kommt von die intunition, also tue ich etwas intunitiv..ja müsste doch korrekt sein.....)
next one:
ich war bei meinem nachmittagsgassi. ich warf ein stöckchen......
reaktion Mary:
guckt gen dem längst niedergefallenen stöckchen.....pause.....
....sie guckt zu mir hoch....
.....per gedanken übertragung: "bist du bekloppt...lass den kram da doch liegen, wat schmeißt´n damit hier rum, bah ist ja ekelig...."
wendet sich ab und macht puh puh....

...und keine angst.....sie darf auch länger als drei tage bleiben, ich hatte wohl die richtigen erwartungen und vorstellungen an einen tierschutzhund...

nu wo ich die bilder sehe, bin i auch wieder voll drin in der rührung....sie taut aucch immer mehr auf und besitzt echt anstand!...noch....aber sie wollte mich heute schon das zweite mal anhüppen vor freude.....böse fifi böse.... das kind mekkert immer aus sicherer entfernung mit...zu köstlich...
heute hätte ich wirklich ein kamerateam gebraucht....es muss so genial ausgesehen haben....
->der kater kommt zum fressen nun zum küchenfenster hinein, weil er nicht so gern zur tür rein kommt wenn mary davor steht und ich diese aber nicht offen stehen lassen kann,
->( weil keine leine und weglaufen und das kind mag nicht allein im raum mit hundi sein)
und hat halb auf dem fensterbrett und halb auf der küchenablage gegessen,
->da er aber auch nicht ganz mag, wenn die kleine in der nähe ist...
->so musste ich die kleine umsetzen auf die küchenplatte unter die hängeschränke, weil sie ja nicht so gerne allein bei wauzi auf dem boden sein mag und ich das nicht so witzig finde, wenn sie gerade einen keks futtert,
->da ich aber während ich die spühlmaschiene auf der anderen seite ausräumte in ihrer nähe sein muss (falls sie sich absprungbereit macht), konnte ich mich nur im drehen bewegen, weil hundi sonst zum kater hüpft und raus aus dem offen stehenden fenster...man weiß ja nie
-> da hundi aber nicht so gerne im flur liegen wollte, musste sich dieser dann neben mir auf den boden platzieren, möglichst ohne das sie mir im weg steht,
-> in meiner nähe auch , weil fenster offen, kind hat keks und kater war sehr interessant, weil hatte essen....
es muss filmreif gewesen sein aber es hört sich extremer an als es ablief....es war intunitiv sehr rutiniert ...(ich hab jetzt so lang überlegt ob intunitiv existiert bzw richtig ist das sich jetzt sämtliche variationen blöd anhören.....es kommt von die intunition, also tue ich etwas intunitiv..ja müsste doch korrekt sein.....)
next one:
ich war bei meinem nachmittagsgassi. ich warf ein stöckchen......

reaktion Mary:
guckt gen dem längst niedergefallenen stöckchen.....pause.....

wendet sich ab und macht puh puh....
-

wir jetzt gerade beim verfassen des obrigen beitrages....eeigentlich lag ihr kopf gen monitor und sie guckte was ich da so tippelte..
sieht ja voll süß aus... und hört sich doch so an, dass du alles und alle Bedürfnisse voll im griff hast.
ach ja, beim Transport sind noch mehr solche Bilder .... ich war auch mutig und hab ganz brav alles eingestellt, obwohl ich a auch gern das eine oder andere verschwiegen hätte.....
ach ja, beim Transport sind noch mehr solche Bilder .... ich war auch mutig und hab ganz brav alles eingestellt, obwohl ich a auch gern das eine oder andere verschwiegen hätte.....

-
oh gott ich muss da schnell hin......................!..........wwwwwwwuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhschhhhhhhhhhh wech is se......bin gleich wieder da...............!!!!!!!!!
- Blumi-Berlin

Ich erinnere mich an d a m a l s, als meine Kinder sich einfach mal so auf Raststätten/Zeltplätzen mit dem Po tief unten ins TiefspülerKlo gehangen haben. Da musste man kurz aufhören zu lachen und helfen ...

Ob ich mich wiederhole??? : Die Marymaus passt ganz toll zu Dir!

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

-
blumi ... ich schreie noch....ich kann nicht.....wrte