ne ... habs wieder gefunden...lag noch im auto vom transport noch...büschen angetrocknet aber passte wieder rein. (ne da ist immer sone blöde locke vor)
heute nicht viel text, nur paar bilder. mary ist nun halb nackt, nur die krallen, der schwanz und die ohren müssen noch....irgendwie wie soll ich sagen...ich hatte gestern abend/nacht langeweile und eine schere und mary hat einfach mitgemacht...seit dem hält sie nix mehr auf den kissen...ne totale bombe geworden. sind heut auch mal gelaufen aber so richtig mit dampf. danach kam dann wieder eine wildnistour mit alena.
sie fängt endlich an zu spielen, nicht mit spielzeug aber sie rauft sich mit mir

die tröte ist mir auch gestern das erste mal unaufgefordert die treppe hinter her gelatscht....das törtchen traute sich nur nicht wieder runter...
übrigens erfreute ich mich insgeheim...wenn männe runter kommt...sie hebt noch nicht mal den kopf....wenn ich komme....weedel dreh geh ab wie zäpfchen....sie möcht auch nicht so gern auf ihn hören, guckt dann immer mich an so nach dem motto: muss ich wirklich?...
platz funktioniert nun auch schon draußen und sitz drinnen nun auch so langsam...aber erst seit dem ich fingerzeichen zusätzlich gebe...
nun die fotos von meinem klapprigen windhund:
guckt mal ich kann schäm dich!
Mein fanclub
so dürre die kleine...
Alene gibt den befehl...
nur süß
ich find das immer so doof...sie macht so lustige sachen immer aber allein mit kind und hund ist es echt schwer schöne bilder von uns zu schießen...ich brauch nen privat fotographen.... das ist schade, weil ich bin eigentlich so stolz, dass aus diesem kleinen total ängstlichen stockhund so schnell so ein quirliger spaßvogel geworden ist...

das kommt immer gar nicht so rüber find ich...