ähmm.. der explodierte Teddy gehörte Charlie... von Kerstin...
Jawohl, da bestehen wir drauf....in diesem Forum kann es nur einen Bärentöter geben und zwar den Charly Ach und den Titel sichern wir uns auch gleich noch für rosa Quitsche-Schweine,Ikea-Ratten,Bälle jeglicher Art, Kordeln,Enten,Elche,Schäfchen und Tiger
MEINE SCHNULLERBACKE würde NIE einen TEDDY bis zum Exitus treiben
Herr Anwalt, ich schlafe mit Ihnen und Sie machen dafür der Dame petri (vollständiger Name petrigefliegt) bitte klar, dass Sie mal das rechte und das linke Auge austauschen muss, damit sie die runter und abgelaufenen Schäferdackelchen nicht mit meinem absolut reinrassigen Buddhistenungarnhund verwechsele ... und ich nicht ein Opfer der Selbst-Justiz werde!!! Zum Glück hat ein aufmerksamer Geschworener bereits Stellung bezogen. DANKE!!!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
grins...joa....das könnt se sein....jetzt wird mir auch klar warum sie vorhin unbedingt den schnuller vom fensterbrett haben wollte...kein scheiß... erst stand sie bei mr muffel und streichelte ihn und dann rannte sie in ihr zimmer und dann sah sie mich an...Mauh?...und hielt den schnuller hoch..... oh gott... blumi überwacht mich....oh gottogott...soll ich mal meinen nackten po in die kamera halten??
NEIN! (Das ist mein überraschter Ausruf wg. Zufall und so.)
und
NEIN! (Das gilt dem Nacktarschfoto von wem auch immer.) Dies ist ein Hundetagebuch! (... die längste Zeit gewesen ...)
.
.
Hier ein Bärchen für die petri als Betthupfer. Gute Nacht!
.
.
und heute morgen wollte ein schäferhund sie auffressen....doofes ding...sprang übern zaun und starrte uns wie angewurzelt an......als wir uns ganz zartfüßig und tötlichst entspannt dahin verziehen wollten, wo wir herkamen, hat der blöde köter mein hase pussche wauwau angegriffen...er stürzte sich auf sie und schupste sie und hat ganz gemein auf ihren rücken getrommelt....das ding hat bestimmt 80 kilo gewogen....aber frauchen hat klein mary aus den fängen des bösen befreit!!!!!!!!!!!! ich weiß hätte ich nicht tun sollen aber KEINER tut meiner hase pusche wauwau was!!!!....ich stürmte dahin und guckte dem schäfervieh in die augen und schnauzte ihn an ´HEEEEEEEYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!! ´er solle seine dreckeliegen stinkefüße woanders drauftun! .... weiste ihm mit dem finger den weg und Mary bekam ein fettes HIER! und wir gingen!
...bis der herr besitzer dann auch mal vom holzmachen eintraf!!!!....Na der hat erstmal nen gang von mir bekommen.....dämlicher voll ars... und als er wärend ich noch nicht fertig war sein handy raus holte, ..... na da gabs dann aber nen satz heiße ohren!!! -> ich wusste gar nicht, dass man als kleiner mensch mit kleinem hund, einen mind. 40jährigen großen menschen mit großem hund so zusammen falten kann, dass weder der hund noch der mann sich zutrauten etwas von sich zu geben....
als ich fertig war kam nur ... stille ... anstarren... mund offen.....(ich war während dessen sehr stolz darauf mich nicht beim sprechen verzettelt zu haben..) .... es hätte in dieser stille nur noch der quitschende ton eines sich rauszwengenden angstpfurzes gefehlt!!!..... hocherhobenen hauptes gingen marylein und ich dann nach hause....kein witz...als wir gingen fing sie an mit dem schwanz zu wedeln guckte mich immer wieder an und wollte mich litschern...so gut ist die noch nie bei fuß gelaufen!
Sie war bestimmt mächtig stolz auf
Frauchen .Ja liebe macht Stark.
Sie würde das gleiche für ihr Rudel tun.
Jetzt wird im Dorf bestimmt erzählt wie
gefährlich die junge Frau mit knöterich
und marylein ist.
Respekt das Dorflie gehört jetzt euch
wenn ihr Gassi geht
Ihr habt alles richtig gemacht und der Wille (sich und das Löckchen) zu beschützen, versetzt eben auch Großes in Angst und Starre! Klasse gemacht, Kriegerin! Ob ich Dir das zugetraut habe, weiß ich gar nicht so wirklich. Aber auf alle Fälle bist Du eine super Hundeführerin! Queeny hat das glatt bemerkt und ist Dank Deinereiner ohne Schäferhundschock aus der Situation herausgekommen. In Dir steckt voll die spontane Verteidigerin; und das nutzt dem Hundiwauzi tausend Mal mehr, als jemand, der nur theoretisch oder auf Sparflamme seinen Hund erzieht!
Herzlichen Glückwunsch!!!
P.S.: Musst Du dem großen Mann noch oft über den Weg laufen? Mal sehen, ob er dann beim nächsten Mal grüßt ...
.
.