Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 12. Februar 2014, 22:06

MAN FÜHL I`ÜCH MICH STARK....oh ich sehe grade, was ein hundekopf auf der tastatur so alles verstellen kann.....

hört hört ihr lieben.....der dank gebührt nicht mir, sodern euch für diese rumreichen worte der instinkt erziehung!!!...nicht nur bei kind sondern auch beim hund anwendbar!

...ja weiß nicht...hatte vor da gleich mal direkt morgen vorbei zu schauen....ich mein....erstens keine gnade für mary´s ängste und zweitens - sie muss ja schließlich auch mal feine kaka machen-

MMMMmmmmUUUuuuuuHHHHhhAAAaaaaaHHHhhaaaa

Babsi

Beitrag von Babsi » 12. Februar 2014, 22:13

Einwandfrei Petri,
Herzlich Glückwunsch Lockenpo, ein klasse Frauchen hat Dich entdeckt.
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 12. Februar 2014, 22:18

wiso traut mir eigentlich nie einer was zu was sinn macht...ich habe schließlich bis jetzt auch immer wieder geschafft den weg nach hause zu gehen und mich selbstständig zu ernähren. und als kind bin ich nur 2 mal eine stunde zu früh zur schule gegangen, weil uhrumstellung war!!!...beherzigt das!

und petra, nein gott sei dank hatte ich alena nicht mit...ich glaub dann wäre ich zur wildsau mutter geworden!!!!....ich denke dann hätte entweder der mann oder der hund einen saftigen abgang in die seite kassiert...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 12. Februar 2014, 22:21

Stimmt! Eine feine Kackwurst ist wichtig! Dein Instinkt funktioniert ja unverändert hervorragend! Andere merken erst bei Dünnpfiff, was wirklich wichtig ist :shock: :lol: .
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 12. Februar 2014, 22:34

Ja da wäre ich auch nicht fein.
Alle Familienmitglieder werden bis auf Blut verteidigt.
Sag doch bist eine Kampfnudel.
Die kleinen zarten sind die Stärksten :lol:

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 12. Februar 2014, 23:20

ja ja....es hat gründe warum der knöterich zu einem saftigen braten heran gezüchtet wurde....jaja...

...im notfall das fette bündel nach vorne schieben und vll noch fix etwas salz und pfeffer drüberstreuen, für die harten fälle sollte man immer entweder den ein oder anderen rosmarin zweig bei sich führen oder gleich einen apfel reinstopfen und sich dann schnellstmöglich aus der affaire ziehen...

apropopo affaire.....werde jetz mit le marrielonde noch pipikaka machen und ab ins hübsche nest...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Februar 2014, 21:55

also fakt ist....ich glaube, wenn mary maus sich richtig eingelebt hat, wird sie zu mindest hier zu hause eine ganz schön eingebildete alte zicke sein!!!...die hat manchmal allüren drauf....tzz tzz tzz...

oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

mary verputzt gerade ihr schinken-knöchelchen....und nun schleppt sie das dinglein durch die bude....und jetzt total niedlich versucht sie es in ihrem körpchen unter den ganzen kissen und decken ein zu buddeln....so richtig mit den pfötchen und den knochen im mund!!!! ooooooooooohhhhhhhhhhhhh.....

aber seht selbst....qualitativ nichts dolles aber musste schnell gehen...

Bild

Bild

und nun die bilder vom tag... auch nix dolles aber war lustlos...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 13. Februar 2014, 22:38

1. Wo will der Knochen mit dem Hund hin?
2. Wo will die Leine mit dem Hund hin?
Maryleinchen, wenn Du Dich dort bei der netten manchmal Zähne zeigenden jungen Frau irgendwie untergebuttert fühlen solltest, dann gib mir ein Zeichen - ich schicke dann einen kleineren Knochen und eine schmalere Leine. Das brauchst Du sicherlich für Dein Ego bis petri Dich genauso proppig gefüttert hat wie das Menschenkind. Denn dann erst brichst Du nicht mehr unter den schweren irdischen Dingen zusammen. Ich muss zu Eurem Dreier auf dem einen Foto bemerken: Ihr seid alle drei total entzückend!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Asti

Beitrag von Asti » 13. Februar 2014, 22:51

na, wenn Mary häufiger solch Riesen Knochen bekommt, dann klappt das schon mit dem "Propper" werden :lol: :lol:

Total knuffig, alle Bilder ;)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. Februar 2014, 23:02

Blumi....

1. sie muss fett werden, weil sie ist zu dünn
2. sie muss fett werden, weil dann läuft sie nicht weg, wenn sie zu ängstlich wird
3. erst bist du frech und dann kommt ein kompliment???!!!
4. du wirst dich wundern...der knochen wurde nun seit einer halben std. bearbeitet und ist fast weg...

...noch dazu muss ich gestehen, den knochen nicht nur aus reiner nettichkeit besorgt zu haben, sondern viel eher....ja eigentlich nur..., weil ich sehen wollte ob sie böse wird, wenn ich ihr den weg nehme.... fazit der aktion...ja ich darf...aber ich darf auch die wohnung sanieren....hätte mich nicht jemand im vorwege darauf aufmerksam machen können, dass so ein tolles teil erstens a...sch teuer ist und zweitens hund und wohnung aussehen wie sau???!!!...

....die blöde kuh hat übrigens erst die baby stinke schühchen durch die gegend schuffiert, dann meine schläppchen unterm tisch weggestohlen und dann hat sie einen verdammt groben fehleer begangen...sie hat sich hinter männe in die abstellkammer geschlichen und hat doch tatsächlich und allen ernstes meine total heißen knallroten super coolen sneaker stibbitzt und dann in ihrem körbchen zerfressen!!!!!!!!!!!!...die blöde sau die....gut....jetzt kann ich neue kaufen...hat auch wieder was...

Antworten