oh...wie...heut ist valle valle tag....wo ist männe...herkommen...sofort....wo ist mein gestrüpp und das mett vom fleischer den ich liebe
ich kann die linken tasten der tastetur leider nicht komplett berühren, denn frau fix und alle liegt quer rüber.....
aber zurecht es war heute sooooooooooooooooooooooooo.......... anstrengend für sie, dass sie jetzt ruhig mal entspannen darf... das arme würmchen kam einmal zu mir gelaufen und musste erbrechen, weil ihr das alles zuviel wurde... das ist aber auch ne arme, selbst die kleinsten dinge außerhalb unserer wohnung sind für sie streß pur. nicht nur vom verhalten sondern hauptsächlich vom streßfaktor für sie. naja nu liegt sie völlig erledigt wie ein baby auf mir und macht bubu....
morgen gets dann ganz entspannt mit kind und mary-maus in den wald. tut ihr immer gut wenn wir unter uns sind, dann blüht sie nämlich auch draußen auf. sie bekommt morgen mal etwas erholung verpasst. morgen ist welt mary tag!!!...ich freu mich!!!
und petra...die bilder gehen noch, es gibt bilder da sieht man echt alles von und an ihr und das ist echt nicht viel....so dürre das selbst männe gesagt hat, lange hätte sie da wohl nicht mehr geschafft.
aber nu gehts ja aufwärts. muss sie nur langsam dran gewöhnen, kann sie ja nicht gleich total vollstopfen, ist ihr körper ja gar net gewohnt so viel zu verarbeiten.