Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Asti

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 13. Februar 2014, 23:13

ach... daran kannste dich gewöhnen... Tipp: wenn du neue Schuhe brauchst, lass halt einfach ein Paar, was du nicht mehr so gern ahst stehen... :lol: :lol:

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 14. Februar 2014, 11:56

Total schöne Bilder
Aber sie ist sooooooooooooooooo
ein zahrtes Elflein das sieht man auf den einen Bild
ganz deutlich aber sie ist bei dir ja in guten Händen.
Mit den Schuhen und der sauerei mit den Knochen
da mußten wohl alle durch das gehört zum Lernprozzes
dazu .also auf zu neue Taten :lol:
Einen schönen Valentinestag

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 14. Februar 2014, 20:41

oh...wie...heut ist valle valle tag....wo ist männe...herkommen...sofort....wo ist mein gestrüpp und das mett vom fleischer den ich liebe

ich kann die linken tasten der tastetur leider nicht komplett berühren, denn frau fix und alle liegt quer rüber..... :roll:

aber zurecht es war heute sooooooooooooooooooooooooo.......... anstrengend für sie, dass sie jetzt ruhig mal entspannen darf... das arme würmchen kam einmal zu mir gelaufen und musste erbrechen, weil ihr das alles zuviel wurde... das ist aber auch ne arme, selbst die kleinsten dinge außerhalb unserer wohnung sind für sie streß pur. nicht nur vom verhalten sondern hauptsächlich vom streßfaktor für sie. naja nu liegt sie völlig erledigt wie ein baby auf mir und macht bubu....

morgen gets dann ganz entspannt mit kind und mary-maus in den wald. tut ihr immer gut wenn wir unter uns sind, dann blüht sie nämlich auch draußen auf. sie bekommt morgen mal etwas erholung verpasst. morgen ist welt mary tag!!!...ich freu mich!!!

und petra...die bilder gehen noch, es gibt bilder da sieht man echt alles von und an ihr und das ist echt nicht viel....so dürre das selbst männe gesagt hat, lange hätte sie da wohl nicht mehr geschafft.
aber nu gehts ja aufwärts. muss sie nur langsam dran gewöhnen, kann sie ja nicht gleich total vollstopfen, ist ihr körper ja gar net gewohnt so viel zu verarbeiten.
Zuletzt geändert von petrigefliegt am 14. Februar 2014, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Siszko

Beitrag von Siszko » 14. Februar 2014, 20:44

na bei den Schinkenknocken bin ich immer ein bißchen vorsichtig.
Meine bekommen von zu viel immer flotten Otto. 8-) Ich hoffe die Queen verträgt die besser. :oops:
Ich gehe zum Schlachter und frage nach Knochen mit ein bißchen Fleisch dran, oder Rippen, Luftröhre etc.
Macht auch meist nicht so eine Sauerei wie diese Schinkendinger.
Tja, vielleicht braucht sie einen gefüllten Kong und Sachen, die sie nicht zertören soll immer gleich mit einem scharfen nein
weg nehmen.
Wieder hinhalten und wenn sie ihr Schnutchen wieder in die Richtung zum Haps bewegen will wieder ein scharfes nein,
bis sie bei der Anbietung des guten Stückes ihren Kopf wegdreht, dann hat sie verstanden, dass das nicht so gut ankommt.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. Februar 2014, 21:13

Hi petri, wie geht es Deinem Bruder? Er wollte sich Marylands Tagebuch reinziehen. Bringst Du ihm bei der Mammutaufgabe ab und zu Schnittchen??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 14. Februar 2014, 21:20

danke danke danke...ja thema schuhe war wohl sehr eindrucksvoll von mir beschildert, als es dann an meine ROTEN schuhe ging!!... sie weicht ihnen nun aus wenn sie sie nur sieht....aus protest hab ich sie auch gleich heute getragen beim gassi!!!!...ja mit loch....war mir schnurz.....mag die dinger...

ja ne würd ich gern aber brüderchen lebt und arbeitet leider bisel weiter weg von mir... :cry: ....mein schätzchen hat ne traum wohnung direkt am hamburger hafen....total klein aber total schön....!!!

HALLO panorama fenster neben dem bett direkt auf den Hafen...HALLO...gehts schöner?!

...hach da fällt mir ein ich muss ihn echt mal wieder besuchen...dann darf ich immer da schlafen :D :D :D

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. Februar 2014, 21:44

petrigefliegt hat geschrieben:... muss ihn echt mal wieder besuchen...dann darf ich immer da schlafen :D :D :D
:mrgreen: Darfst Du auch mit Hund dort übernachten? Manchmal muss man sich nach Anschaffung eines Hundes ja neue Freunde suchen. Ob Du Dir nun einen neuen Bruder machen lassen musst, das weiß ich (noch) nicht ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 14. Februar 2014, 21:51

hö....grins...na der drops ist wohl gelutscht...!!! zumindest schließe ich aufgrund meines täglichen überlebenskampfes seit ich 13 war darauf das es evtl hätte sein können, dass sich meine eltern nicht mehr all zu gerne ein bett mit einander teilen :D

und nein mein bruder liebt mich..zumindest zwinge ich ihn dazu und da er älter ist als ich, bin ich somit der klügere und hab daraus zufolge recht mit dem was ich zu ihm sage :D

oh hmm...mist...vertütelt...war das nicht der klügere gibt nach und alter vor schönheit....äh....gut, könnte trotzdem was dran sein...

er wohnt zwar im 7stock aber auch das wird marylein überstehen...natürlich nehmen wir die treppe....müssen ja ängste überwinden.. ;) `insider´

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 15. Februar 2014, 10:02

:P Jippiiiiehh, habt Ihr's gesehen? Euer Sorgenkind ist in Ungarn vermittelt worden. Die Pudelähnlichen gehen jetzt weg wie warme Semmeln! Wuschelpudelmix 7056 ist also -genau wie Marylandleinchen- gerettet! Mary, Du musst also nicht aus Solidarität ein Hungerhaken bleiben!!!! Friß ... was gibt's 'n so?

:!: Knochen zu zernagen macht zwar Spaß, tun meinem Pepi aber hintenrum gar nicht gut. :idea: Deshalb hat er eine Kauwurzel die er liebt.
Außerdem gibt es ab und an getrockenet: Ochsenziemer (will gar nicht wissen, wie der frisch aussieht :mrgreen: ), Hühnerfüße, stinkenden Schlund, Lunge
oder frisch: Ochsenschwanz und Lammfuß/bein. Da verstopft nix im Tier und es ist beschäftigt.

:arrow: Wenn ich meine Bude verlassen will und Pepi besonders entspannt ist, dann bekommt er aus meinen Vorräten eine Knabber-Portion zur Belohnung. Wenn er mich bis zur Tür verfolgt, dann gibt es nix. Da guckt hund dann doof - und lernt. Frauchen kommt oder geht = darf nicht umgesemmelt oder gestört werden. So habe ich es ganz leicht, die Tür/den Flur mit 47 Einkaufstaschen durchqueren zu können ohne über Hund zu stolpern oder mich zwischen den Henkel zu verfangen. So ein Tierchen zwischen den Beinen kann einen schließlich ganz leicht dazu bringen, auf die Fresse zu fallen. Also muss man wissen, was man von seinem Hund erwartet und dann konsequent durchsetzen. Natürlich wartet meine Schnullerbacke im Abseits angespannt auf meine Einladung zum Angriff der dann auch volle Pulle erfolgt. Die Begrüßung wird ja nicht unterbunden, sondern nur aufgeschoben bis Raum für einen Pepi geschaffen ist. Als Belohnung für sein Verständnis sind all diese getrockneten oder frischen Knabberlies sehr gut geeignet!!! Da kann man als Hund stolz und aufrecht mit seiner verdienten Beute abziehen. Du solltest die Lieblingsfleischereinkaufsliste ruhig um die ein oder andere Position erweitern. Soll doch Männe merken, dass er jetzt drei Frauen im Haushalt hat, die versorgt werden müssen :lol: .
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 15. Februar 2014, 21:42

hmmm...genau genommen....also warte...da wäre ich...mrs knöti...lady mary....lady lou (kanin)....lady herm (höhrm ausgesprochen...männe wollte sie hermine nennen....fand ich doof..aber irgendetwas muss ich ihm ja zugestehen...naja jedenfalls auch kanin)....und ich glaub das war´s an weiblichen persönlichkeiten..also 5 - die männer front besteht nur aus 3 mr muffel, senior paul und joa...männe...

lady mary muss übrigens auch abwarten bis frau petri abgeladen und abgelegt hat...möchte es gar nicht erst dazu kommen lassen, dass sie abgeht wie die offene hose...ansprigen is eh ein no go...das zieht den knöterich sonst voll aus den latschen....die is ja noch nich so stabil auf den stampfern....bei männe is eh wurscht....da hebt sie vll höchstens mal den kopf, so: ach...der alte...
-> das hat sie sich wohl von mir abgeschaut... :oops: :D

und ja...mein zottel opa ist nun glücklich...musste erstmal recherchieren ob das nu wirklich der ist/war...hatte noch nirgendwo anders geguckt...hoffentlich hat er da schöne gute letzte jahre vor sich und nicht die nächste katastrophe...da weiß man ja nicht so immer...ich weiß also ehrlich gesagt nicht ob ich mich wirklich freuen soll oder lieber reserviert für... gelesen hätte...aber nun is wie es is...

ja ja ... hüstel.... die gute tat des knochens...ich hülle mich in schweigen....erst kaninchen und heute...matsche pampe.....gut das ich ihn ihr nach der hälfte weggenommen habe....den einzigen weg hinunter den dieser blöde knochen noch miterleben wird ist der gang in die tonne...mist teil...sie hätte tot sein können!!!!!...

joa... desweiteren bin ich heute irgendwie nicht sehr auskunftsfreudig...öhm....joa...gibt´s was neues?

Antworten