hmm...fenster ja aber eher möchtegern-hübsch zugemauert, so mit gucklöchern drinn... da wurde selbst mein garzellen gestell nicht durchschlüpfen können.
mary scheint es wohl besser zugehen...

... frauchen hat´s fresschen in der hand und sagt wie gewohnt platz...

...was macht wauz...guckt mich an wedelt untenrum mit dem filzstengel und macht die doch glatt starrend zwei schritte auf mich zu?!....ihr glaubt gar nicht wie schnell die danach meisterhaft ihr platz vorgeführt hat...ich glaub es geht los hey....
aber...der kleine angsthund mary FÄNGT ENDLICH AN SICH ZU WASCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so alle 2-3 tage hat sie für ca 2sec auch einen funken von selbstbewusstsein!!! gestern dachte ich erst, wir erleiden einen rückfall, da ein lkw an uns vorbei ist und sie nicht wie sonst rasch zu mir gehüppt ist sondern sich direkt an den boden geklebt hat und weiterhin sehr aufgeregt nervös war und abends....

...flitze pipi und streik...ich will rein sofort...bring mich wieder zurück du frau an der anderen seite des textils...
hab denn abgewartet bis sie mal freiwillig mitgelatscht ist und hab dann (

fast) selbstbestimmt beschlossen nach haus zu gehen. ich denk aber ihr gings gestern einfach nur mies, sie ist auch immer recht rasch in ihrem körbchen verschwunden und hat sich völlig fertig eingerollt (außer es gab schmusi).
aber ... sie liebt mir doch!!!!.... denn heute, weil es wauz so schrecklich schlecht geht/ging, habe ich männe nach der arbeit nach haus kommandiert (ich war ja bei ömsche...

hatte ich heut ne lust, nämlich gar keine...) und er kam rein...sie guckte...lief zur tür...hmm kein frauchen...und fing an der tür an zu miefen ganz doll, männe sagt : ich war ja schon son bisel bockig, die hat mich gar nicht beachtet, ich komm extra wegen ihr nach haus und ich war der völlig schnurz. sie hat sich nur gefragt warum frauchen nicht auch heim kommt...
höhö...war er beleidigt....als ich später kam ging sie so ab wie luzi, dass ich sie echt erstmal völlig ignorieren musste.

sie mag mir...

...
ja und dann bin ich mit ihr raus, es fing an zu regnen und ja...dann kam das futter platz debakel... sie war bestimmt bocckig auf mich. und wollte mich voom trohn schubsen.
naja..dann mach ich mich jetzt nochmal unbeliebt...gassi im dunkeln...

...und los gehts, ab auf wiesel tour..