aaabbbbbbbbbbeeeeeerrrrrrrr vielen dank für die vielen tips! wegen den giardien (Gardinen hahaha....sry fands lustig...

übrigens wird Mary mich nun vermutlich für völlig deppert halten....erst die Tütchen....und nu nehm ich mir vorher auch noch n löffelchen von ab....letzt hat uns die Polizei beim kakachen zugesehen

und heute wurde ich von einem Aschenbecher auf der nase tragenden mann ausgesprochen eindringlich gelobt, dass ich Tütchen benutze....kann man auch anders verstehen.....jedenfalls war er ziemlich scheußlich aber nett....
kurz darauf zog eine russische Oma ihre kreise immer enger um uns.....ja wirklich...sie ist uns immer schneller und lauter schnaufend hinterher gebottet....vll hätte ich sie fragen sollen ob ich ihr das einkaufstäschchen abnehmen soll....nicht um zu helfen...hallo...Oma... hat eingekauft....da MUSS schoki drin sein...
naja ich bin dann einfach mit dieser wildfremdenoma über ne halbe std lang spazieren gegangen und hab ihr nen schwank aus meinem leben erzählt....die queen hat sie dann regelmäßig nach dem pullern mit erde beschmissen...
achso und GANZ WICHTIG!!!!!!!!! Mary ist nun trocken...vorerst...gestern kein kötzerchen, weil ich war ja eh da und heute morgen nix und als ich wieder kam auch nix....Boa war ich stolz!!!!
musste nur so lachen....frau Mary ist ja nun durch ihren durchfall ein freuden-scheißer und da sie dies weiß und aber nicht in die Wohnung machen will...hat sie doch glatt nur da gestanden um sich bloß möglichst nur ganz wenig zu bewegen, als ich dann mit antütteln fertig war is se ab zur straße geflitzt und pppppfffffffffuuuuuurrrrrrrzzzzzzzzz......hat se chick gemacht!!!
so nun kommen wir aber zu unserem Sorgenkind CHRISTA.... Blumi....mach was.... die liebe christa scheint unaufmerksam zu werden...dies missfällt mir....(spaß)
Mary kotzt nicht wenn wir autofahren, sondern wenn wir/ich sie allein lasse oder mich erdreiste nachts oben in meinem warmen schnuffel bett zu schlafen, nicht im kalten zugigen Flur auf den nackten fliesen wie der doofe Hund....

und ...hmm...irgendwas war noch....ich weiß nicht mehr....egal....mag christa trotzdem irgendwie....sie darf bleiben!
so war nochwas.....öh...kaka...pipi..kot...Gardinen...kotze...christa demütigen...öhm...Mary fein dicht gehalten....hmmm...nö ich glaub ich hab nix mehr...
aso doch: danke das die anderen dieses Forums auch mal etwas schreiben! bilder vll gleich...muss erst den Blutdruck meines altersschwachen Laptops messen....