Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 22. Februar 2014, 22:19

Heute wurde mal die ganze bande von der Couch geholt...sogar männe wurde durch wald und wiesen geschliffen....äußerst begeistert natürlich....

Bild

Bild

Bild

Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 22. Februar 2014, 22:29

Bild Die Leine ist ja dicker als der Bommelschwanz von Queenchen! :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 22. Februar 2014, 22:31

Die "Begeisterung" kommt auf jedem einzelnen Foto rüber ... sowohl von den beiden Wanderern, wie auch aus dem Gesichtsausdruck Deiner Queen.
Ich finde den Waldweg übrigens schööön!!!
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 22. Februar 2014, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 22. Februar 2014, 23:27

ja....ääähhhh....das teuscht nur.... ;)

ich mein das war ja schließlich auch der Rückweg....und und meine Kamera hat auch echt ne blöde Qualität...

...abber gut....ich gebe es zu...die einzige die absolut hochmutiviert war, war ich....männe und knöti waren froh um jeden schritt der geschafft war und Fräulein Mary wurde am ende nur noch an der ´dicken´leine hinterher geschliffen....daher ist diese auch so stabil...frau blumi...notfalls könnte ich männe und knöti noch mit anbamseln!

Babsi

Beitrag von Babsi » 23. Februar 2014, 00:44

Bommelschwanz: ihr habt Mut zum Wesentlichen. Es ist wohl der kürzeste Weg Ordnung in den Haarwust der Schönheit zu bekommen. Sie stört es nicht dann störst mich auch nicht.
Der Energiegeladene Spaziergang produziere immer hin keinen dynamischen Stress.
Den Weg finde ich übrigens auch gut.
Das Schlafbildern wo ihr Mary auf " Rosen bettet" ist entzückend.
Gruß

Christa

Beitrag von Christa » 23. Februar 2014, 15:11

Ja dann ist das natürlich nicht so einfach, Miefers Revier sollte dat Marylein natürlich nicht in Beschlag nehmen. Da muß die kleine Queen dann wohl oder übel durch..... :lol:
Das mit dem Jucken am Popo können auch Würmer verursachen oder vielleicht die Analdrüsen?
Na jedenfalls freue ich mich wenns bergauf geht.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 23. Februar 2014, 21:38

ok ... stimmt jetzt wo du es sagtst....das mit den analdrüsen hatte ich sogar schonmal im kopf, war aber wieder verflogen... sollten wir vll mal entleeren lassen...macht doch eigentlich jeder scheer-meister oder?....eigentlich egal, bin ja nächste Woche wieder in der Tierklinik wegen den Kostbarkeiten... ;)

nun ein paar bilder des tages...viel von knöti aber die beiden scheinen sich sehr an einander zu gewöhnen. Mary ist auch inzwischen kein trampel mehr wenn ´s um den halt der kleinen jungen Dame geht.

(übrigens heute keine Innendekoration egal welcher art - nur ein pipi auf den guten alten Teppich....danach hat se sich aber Laufschuhe anziehen müssen... :D :twisted: )

Bild

Bild

Bild

ach ja...heute gab´s Spinat....

Bild

Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. Februar 2014, 21:47

:shock: Glückliches Kind ... so ganz ohne Besteck aufzuwachsen ... kann man sich nicht mit dem Löffel die Augen ausstechen ... :lol:
Wie sieht es an Knöti aus, wenn es Blutwurst gibt???? :mrgreen:
Wenn Knöti auf der handgeknüpften Hundedecke liegt - wo lag dann Mary-Maus? :? Im Kinderbett???
.
.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 23. Februar 2014, 21:57

...... :roll: ......Blumi.....der Löffel liegt doch da....da auf dem teller..... :roll: .....

Mary war da grad noch zur strafe draußen im dunklen an den pfal im wald gebunden....Strafzeit und so.... ne Quark, die stratzte mir vermutlich gerade mal wieder hinterher....oder ne quatsch...iich weiß, da war ich gerade mit ihr los zum abendgassi....

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. Februar 2014, 22:03

Ja ja ja, von wegen Löffel ... da ist nur ein Strich auf dem Teller ... oder ein Stengel Petersilie zur Deko ... oder eine Strippe vom Hundespielzeug ... Und überhaupt: Warum sitzt das arme Mäuschen seit Montag (heute ist Sonntag!) vor dem Ninchenfutter???
.
.

Antworten