Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 23. Februar 2014, 22:08

warum wusste ich, dass das kommt....wir hatten heute einen geringfügigen lätzchenverschleiß zu vermelden, von daher musste auf die Genauigkeit der tagesbeschriftung verzichtet werden.

oder um ehrlich zu sein....Alena wird halt sehr streng erzogen, hier herrscht noch zucht und ordnung und es wird erst aufgestanden, wenn der teller leer gegessen ist! (oder es weggeschimmelt ist...).....auch an dieser stelle wieder ein freundliches hallo an die nette alte Dame vom Jugendamt!!!

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. Februar 2014, 22:15

Verstehe. Nu geh bitte aber in den Wald zurück, binde Mary vom obersten Ast im Baum los, lasse Deinen Männe nicht länger an der Hintertür klopfen und setze einfach das Knöti-Mäuschen zusammen mit dem grünen Kaninchenfutter ins Bett, damit Du Feierabend machen kannst. Dann wird der Fernseher angemacht und endlich die ganze Nacht im TV eine Folge nach der anderen von den ewigen Wiederholungen reingezogen. Ach ja, lass wie immer die Füße auf dem Tisch und schreib in die Mail an die Tante vom Jugendamt Grüße von mir rein ... Ich passe auf, dass die obige Reihenfolge eingehalten wird ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 25. Februar 2014, 21:22

Ja ja...................was soll ich dazu noch sagen......................... :roll: ..............is schon son ding, wenn mal einer seine ehrlichen Erlebnisse preisgibt und nicht schweigt oder die Details untern tisch fallen lässt......wäre wohl bei anderen haltern wichtiger gewesen......aber nun so ist es halt. wer ehrlich ist den bestraft das leben. also nochmal eine Wiederholung für die die wohl nur das lesen, was sich eigentlich lesen wollen: ICH BIN WEDER VERANTWORTUNGSLOS NOCH ÜBERFORDERT NOCH UNFÄHIG...ETC PP
Einzelheiten dazu bitte den vorherigen berichten entnehmen....oder den vor kurzem geschriebenen verantwortungsteil von blumi durchlesen...zwischen den zeilen und so...

und jetzt mal ehrlich, wenn es hier alles ziemlich bescheiden laufen würde, ich einen Nervenzusammenbruch nach dem nächsten bekomme und das Kind aus eiversucht zerfleischt unterm tisch liegt.....

glaubt ihr im ernst, dass ich dann auch nur annähernd witze aus diesen Erlebnissen schreiben würde?......wenn das der fall ist, dann bitte mal den spiegel umkehren und überlegen wer hier der eigentliche wahnsinnige ist....

viel eher so denke ich, sollte man bewundern, wie schnell ein solch besonders ängstlicher und nervöser Hund, der nichts an Selbstwertgefühl in sich trägt, zu einem solch fröhlichen und zarten wesen wird.

da mir der spaß und der sinn für lustig heitere Geschichten gerade vergangen ist, weil ich mich so herrlich gut über mysteriöse dinge aufregen kann, hier nur ein aktuelles bild von einem kranken gequälten Hund der tyrannisch und unerzogen ist:

(lieber mensch vom Telefonat, du hast nichts mit meinem derzeitigen zustand zu tun aber es war sehr aufschlussreich ;) )

Bild

wie es zu diesem abscheulich abstoßenden ding gekommen ist, erzähle ich vielleicht später, bin gerade nicht in der Stimmung. es würde heute vermutlich nur noch für eine Schauergeschichte reichen und bevor frau Mary noch zu wöchentlichen beschauungen durch den amtstierarzt verdonnert wird, werde ich mich dann desweiteren wohl nur noch an oberflächlichkeiten aufhalten und mich somit anpassen.

es war mir eine Freude einige unterhalten zu können und andere in angst und schrecken zu versetzen. folgende berichte dann wohl per Telefon oder per post mit obligatorisch gestelltem bild.

(für alle die, die sich nun persönlich angegriffen fühlen oder es durch meine vorherigen beiträge getan haben: jetzt fühle ich mich auf die füße getreten! und für verständnisprobleme......es gibt die Möglichkeit der nachfrage...?...menschen sollten wohl in allen bereichen mehr miteinander kommunizieren statt ohne nachfrage vorschnelle schlüsse zu ziehen...)

Babsi

Beitrag von Babsi » 25. Februar 2014, 22:15

Hi Petri
Sorry ich kann nicht folgen.
Spinat mit Kind gibts in der Form in fast jeder Familie, ich soh früher auch so aus.
Kind und Hund sehen immer noch normal aus und zufrieden.
Ich hoffe Du bleibst wie Du bist.
Gruß

Kiko

Beitrag von Kiko » 25. Februar 2014, 22:37

:?: :?: :shock: :!: :!: :(
Eye, was ist denn hier los??? Die meinem Erleben nach meist frequentierte TB-Seite im Forum wird zensiert??? Und dann auch noch in heimlich??? Also das ist doch `nen ganz schlechter Stil. :cry:
Unvorstellbar, wenn beschwingte, offenherzige und belustigende Beiträge auf der eigenen TB-Seite tatsächlich zu maßregelnden Beschwerdetelefonaten führen könnten ?????? :!:
Ich hoffe, ich habe da einfach etwas falsch verstanden.
P.S.: ...und das "Kind im Spinat"-Bild ist grandios, 100 Spaßpunkte dafür :lol: !
Liebe Grüße von Kiko
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 25. Februar 2014, 23:01

nun Aufklärung für unwissende:

Da ich zumeist über nichts informiere und berichte, was normal ist bzw wie gewünscht läuft....weil es soll ja so laufen....das wäre langweilig....und mir einfach nur die dinge raus pieke die absonderlich, speziel oder etwas abnormal sind.. wie zb Mary´s darmzyklus oder einige suspekte ängste..scheint für einige der verdacht aufzukommen, hier läuft es nicht und die angst könnte wohl entstehen, dass das ganze Schauspiel mit MEINER Mary den Bach runter geht und mit ihr das gleiche passiert wie mit einigen anderen Hunden des letzten transportes....

nein wird es nicht. ich will nur nicht über öde Standards debatieren die absolut unwichtig sind. ...und öde...

hallo ich bin Mary und ich habe heute fein fresschen bekommen und sogar danach wie ein Hund pipi gemacht! ....Wahnsinn....schön....will aber keiner wissen...

als ich neu hier war und mich informieren wollte, ohne vorher Interesse öffentlich zu machen, habe ich GENAU nach solchen berichten gesucht...und habe nichts gefunden...ich habe nur positives oder belangloses gefunden aber nichts unbeschöntes oder merkwürdiges oder schwieriges, was auf mich zukommen könnte und mich darauf vll auf einige Eigenheiten schon ein bischen vorbereiten könnte.
ich hatte detailreiche Situationen nach Ankunft in der Familie gesucht und mir wurde nur zu teil wie Hunde sitz platz und stubenreinheit erlernen aber auf irgendwelche makken oder schwierige Situationen bin ich nie gestoßen.

Babsi

Beitrag von Babsi » 25. Februar 2014, 23:13

Na wenn Frau lange genug sucht schon.
Ich hab genug Raelität hier, aber ehrlich, das ist Alltag und ich genieße es nette Ding zu lesen.
Ich finde es gut von vielen, dass ich in den Blogs von den meisten Kackageschichten verschont bleibe.
Aber wenn doch ein Problem mal nicht zu Hause gelöst werden kann sind wir alle zu Stelle.
Gruß

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 25. Februar 2014, 23:31

Oh Gott !
Was ist den hier los?
Komm von der Spätschicht und freue mich schon drauf
wenigsten ein mal am Tag richtig ab zu lachen und
dann so etwas.
mußte erstmal auf den Schreck eine Rauchen .
Es gibt immer wieder menschen die deinen oder meinen
Humor nicht teilen können .
Das finde ich auch nicht schlimm aber das es so krass
ausgelegt wird von wegen Kinder und Hundequäler
jetzt mal krass gesagt hätte ich nicht gedacht.
Ich würde es schade finden wenn du dich deshalb aus dem Forum
zurück ziehen würdest.Glaube mir es wären sehr viele Fans super
traurig.
Ich für mein teil sehe eine tolle junge Frau die mit viel Humor Geduld
und Verantwortungsbewustsein an alles ran geht.
Kind und Hund machen auf mich einen absolut einen glücklichen eindruck!
Teddy Toto u.Co

sando

Beitrag von sando » 26. Februar 2014, 07:16

Kiko hat geschrieben::?: :?: :shock: :!: :!: :(
Eye, was ist denn hier los??? Die meinem Erleben nach meist frequentierte TB-Seite im Forum wird zensiert??? Und dann auch noch in heimlich??? Also das ist doch `nen ganz schlechter Stil. :cry:
Unvorstellbar, wenn beschwingte, offenherzige und belustigende Beiträge auf der eigenen TB-Seite tatsächlich zu maßregelnden Beschwerdetelefonaten führen könnten ?????? :!:
Ich hoffe, ich habe da einfach etwas falsch verstanden.
P.S.: ...und das "Kind im Spinat"-Bild ist grandios, 100 Spaßpunkte dafür :lol: !
Liebe Grüße von Kiko
Hier wird nichts zensiert!
Liebe Grüße
Steffi

sando

Beitrag von sando » 26. Februar 2014, 07:18

So jetzt muss ich mich auch mal mit einklinken, was ist denn los?!
Wer hat Dich angerufen ?!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten