Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Ich finde es sehr schade, dass Du der Meinung bist hier im Forum wird nur über angeblich öde, unwichtige und belanglose Standards debattiert. Das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich sehe das vollkommen anders und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Dass Du in den Beiträgen nichts gefunden hast was Dich interessiert und evtl. Fragen beantwortet verwundert mich. Wahrscheinlich hast Du es nicht geschafft alles zu lesen, wie wohl kaum jemand von uns. Was Dir genau widerfahren und wer Dich angegriffen hat ist für mich leider immer noch nicht ersichtbar. Mache nur bitte nicht den gleichen Fehler und beleidige andere User, die da nichts zu können. Es zwingt Dich ja niemand andere Beiträge zu lesen, die Du blöd findest, weil sie nicht Deinem Standard entsprechen. Du bist nun mal ein Exot und wenn irgend jemand Deine Beiträge doof findet, muss er/sie die ja auch nicht lesen. Da solltest Du drüber stehen. Mach einfach so weiter, wie Du es für richtig hälst, aber gestehe das bitte auch anderen zu, die mit ihren TB absolut glücklich sind.
Liebe Grüsse, Dorothee
Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

Also ich oute mich ja mal als Fan deines Tagebuches.
Ich finde es absolut außergewöhnlich und witzig , wie du schreibst. Da routiert es im Kopfkino.
Nichtsdestotrotz weiß ich, da ich dich ja schon kennenlernen durfte
, daß du eine ganz normale junge Frau bist, die das alltäglich Chaos zwischen Haus, Kind, Hund ,Mann und Oma einfach super und verantwortungsbewusst wuppt.
Mary hat bei dir ein super Zuhause gefunden, da gibt es nichts dran zu kritteln.
Generell sehe ich es so, nicht auf euch jetzt bezogen :
Das es hier Tagebücher gibt, die polarisieren, das gab es schon immer.
Aber das ist auch das Interessante an dem Forum.
Hier gibt es die Zottel-Liga, die Schäfi-Liga mit dem Unterforum kurze Beine, diejenigen mit dem Herz für unsere Senioren, für die Großen, für die ganz Kleinen, für die Lockigen................alles vertreten.
Und genauso unterschiedlich sind die Beiträge und Meinungen.
Der eine schreibt viel, ein anderer weniger , immer aus unterschiedlichen Standpunkten.
Aber eins ist wichtig : Es wird geschrieben, man kann teilhaben an der Entwicklung.
Davon lebt dieses Forum !
Das nicht jedem jeder Beitrag gefällt, das muß man akzeptieren, dann liest man halt und denkt sich seinen Teil oder liest in diesem TB eben nicht mehr.
Das ist bei jedem so. Manche TB mag man mehr, manche weniger.
Diskussionen haben wir schon oft geführt, über alle möglichen Probleme und Wehwehchen, halt immer versteckt in den einzelnen Büchern.
Also nur heile Welt ist nicht. Bloß die Menge der Beiträge läßt vielleicht genau das untergehen, was man gesucht hat.
Bei weitem habe ich auch noch nicht alle Beiträge in diesem Forum geschafft zu lesen
Ich fände es schön, wenn diese kleine Mißstimmung irgendwie geklärt werden kann und wir weiter an eurem Leben und Abenteuern teilhaben können / dürfen
Grüß euch ganz lieb und knuddel mal die Queen von mir
Ich finde es absolut außergewöhnlich und witzig , wie du schreibst. Da routiert es im Kopfkino.
Nichtsdestotrotz weiß ich, da ich dich ja schon kennenlernen durfte

Mary hat bei dir ein super Zuhause gefunden, da gibt es nichts dran zu kritteln.
Generell sehe ich es so, nicht auf euch jetzt bezogen :
Das es hier Tagebücher gibt, die polarisieren, das gab es schon immer.
Aber das ist auch das Interessante an dem Forum.
Hier gibt es die Zottel-Liga, die Schäfi-Liga mit dem Unterforum kurze Beine, diejenigen mit dem Herz für unsere Senioren, für die Großen, für die ganz Kleinen, für die Lockigen................alles vertreten.
Und genauso unterschiedlich sind die Beiträge und Meinungen.
Der eine schreibt viel, ein anderer weniger , immer aus unterschiedlichen Standpunkten.
Aber eins ist wichtig : Es wird geschrieben, man kann teilhaben an der Entwicklung.
Davon lebt dieses Forum !
Das nicht jedem jeder Beitrag gefällt, das muß man akzeptieren, dann liest man halt und denkt sich seinen Teil oder liest in diesem TB eben nicht mehr.
Das ist bei jedem so. Manche TB mag man mehr, manche weniger.
Diskussionen haben wir schon oft geführt, über alle möglichen Probleme und Wehwehchen, halt immer versteckt in den einzelnen Büchern.
Also nur heile Welt ist nicht. Bloß die Menge der Beiträge läßt vielleicht genau das untergehen, was man gesucht hat.
Bei weitem habe ich auch noch nicht alle Beiträge in diesem Forum geschafft zu lesen

Ich fände es schön, wenn diese kleine Mißstimmung irgendwie geklärt werden kann und wir weiter an eurem Leben und Abenteuern teilhaben können / dürfen

Grüß euch ganz lieb und knuddel mal die Queen von mir

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
ich meinte damit nicht das andere user nur heilewelt Geschichten verfassen. und selbst wenn wäre es auch nicht schlimm.... klar ist es schön auch solche dinge zu sehen oder zu lesen. erfreue ich mich auch öfter dran.
ich wollte lediglich darauf hinaus, dass in mary´s TB aufgrund von meinen eher spezielen beiträgen, Schlussfolgerungen getroffen werden, die einfach laut beitrag gar nicht so getroffen werden können und dürfen!!!
hier ist nunmal ein relativ anonymer raum und wer mich persönlich kennt (danke kerstin) wird sich ganz anders äußern und keine solchen Merkwürdigkeiten aufgrund von waagen Vermutungen explodieren lassen.
es ist also alles soweit ok. allerdings sollte man lustig klingende texte auch nicht so überbewerten und so sehr auf die Goldwaage legen, dass im endefekt klein Mary im realen leben dadurch Probleme kriegen könnte.
nun ist das Thema für mich auch durch und muss in den eigenen reihen geklärt werden. ...ab zu ömsche sag ich nur...
anfügen möchte ich noch, wenn wirklich etwas danebengehen sollte, weiß ich wo ich mich melden soll und würde dies auch tun. also panik bitte abstellen zurücklehnen und genießen oder ignorieren.
ich wollte lediglich darauf hinaus, dass in mary´s TB aufgrund von meinen eher spezielen beiträgen, Schlussfolgerungen getroffen werden, die einfach laut beitrag gar nicht so getroffen werden können und dürfen!!!
hier ist nunmal ein relativ anonymer raum und wer mich persönlich kennt (danke kerstin) wird sich ganz anders äußern und keine solchen Merkwürdigkeiten aufgrund von waagen Vermutungen explodieren lassen.
es ist also alles soweit ok. allerdings sollte man lustig klingende texte auch nicht so überbewerten und so sehr auf die Goldwaage legen, dass im endefekt klein Mary im realen leben dadurch Probleme kriegen könnte.
nun ist das Thema für mich auch durch und muss in den eigenen reihen geklärt werden. ...ab zu ömsche sag ich nur...
anfügen möchte ich noch, wenn wirklich etwas danebengehen sollte, weiß ich wo ich mich melden soll und würde dies auch tun. also panik bitte abstellen zurücklehnen und genießen oder ignorieren.
Zuletzt geändert von petrigefliegt am 26. Februar 2014, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Petra Sch.
Genau richtige einstellung!
wünsch dir und dein Rudel einen
spannenden Tag
Teddy Toto u.Co
wünsch dir und dein Rudel einen
spannenden Tag

Teddy Toto u.Co
- Blumi-Berlin

Hallo petri (& Family),
ich kann mir vorstellen, dass Du nach einem Angriff keinerlei Motivation empfindest, in Deiner Dir eigenen Art hier im Forum weiter aufzutreten. Natürlich bedarf es dazu einer gewissen Lockerheit und einem Hauch von Wohlfühlgefühl, um hier lustig berichten zu wollen. Das scheint man Dir ja mit mindestens einem Anruf arg vermiest zu haben.
Ich fand Deine Art der Berichterstattung bisher ausgesprochen amüsant und bin in keiner Zeile auf Tierquälerei gestoßen. Dafür habe ich sonst einen Riecher!!!
Schade ist doch nur, dass es immer wieder irgendwelche Gestalten gibt, die recht unflexibel durch die Welt wandern. Das ist genau das was ich schon immer verachte: Ohne sich von den gegebenen Umständen zu überzeugen, wird losgehackt oder gehörtes/gelesenes weitergetragen! Das gab es hier schon mehrmals. Nur kommt dies jetzt offensichtlich nicht mehr offiziell - denn dann könnten solche Leute ja unangenehm kontra bekommen.
Dabei wäre auch das ein Thema für ein Tagebuch. Unterschiedliche Ansichten machen schließlich das Leben bunt - man sollte sich als Betroffener jedoch erklären dürfen.
Nein, statt dessen wird lieber "Rücksicht" genommen und vertraulich mit Dir darüber geredet. Wahrscheinlich deshalb, weil Du eine "gutgemeinte Chance" verdient hast, Dich an das "normale" Leben anzupassen? Warum werden Meinungen von Schwarzsehern und Miesmachern denn von den THH ernst genommen? Müßte denn da nicht der Vermittler oder ein anderer der THH-Truppe Dich mal verteidigen? NEIN, stattdessen wird bei Dir angerufen (muss ja einer von den THH sein, denn wer hat sonst schon Deine Nur.) und Deine Suppe versalzen. Da schiebt man schön den schwarzen Peter weiter ...
Womöglich liege ich ja auch völlig falsch mit meiner Interpretation.
Wenn ich also nun als Betthupfer in nächster Zeit keine lustigen Geschichten mehr zu sehen bekomme, dann will ich wenigstens meinen Frust über dieses Geschehnis hier in Marychens Tagebuch niedergeschrieben haben ... So. Nun ist auch für mich dieses Thema durch.
Alles Gute für Euch. Queen Mary wird das Leben bei Euch immer mehr genießen!!!
Zuletzt geändert von Blumi-Berlin am 26. Februar 2014, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Liebe Nadine,
wir wollen weiter lustige Geschichten lesen und wollen weiterhin lachen....
Wehe nicht, dann ruf ich an und beschwere mich...
Also, hübsch weiterschreiben, aber bitte nicht vergessen, auch in nem halben Jahr (und einem Jahr usw.) wollen wir auch noch lachen....

wir wollen weiter lustige Geschichten lesen und wollen weiterhin lachen....

Wehe nicht, dann ruf ich an und beschwere mich...

Also, hübsch weiterschreiben, aber bitte nicht vergessen, auch in nem halben Jahr (und einem Jahr usw.) wollen wir auch noch lachen....

Hallo, hier ist Mascha,
meinem einen Frauchen fehlen mal wieder die Worte...(mein anderes
Frauchen guckt eh nicht in die "Daddelkiste")-ich bin noch gut bei Stimme und belle einfach mal ein fröhliches "WAU" in die Runde.
In meinem Alter darf man ruhig mal dazwischen bellen.
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln für die Königin Mary
meinem einen Frauchen fehlen mal wieder die Worte...(mein anderes
Frauchen guckt eh nicht in die "Daddelkiste")-ich bin noch gut bei Stimme und belle einfach mal ein fröhliches "WAU" in die Runde.
In meinem Alter darf man ruhig mal dazwischen bellen.
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln für die Königin Mary
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
(Antoine de Saint Exupery)
Hallo Nadine,
los, nun komm mal aus den Puschen und melde Dich wieder.
Du hast hier mehr Fans als Neider.
Ein Tag ohne Petri und Queen Mary ist ein verlorener Tag.
Liebe Grüsse, Dorothee
los, nun komm mal aus den Puschen und melde Dich wieder.
Du hast hier mehr Fans als Neider.
Ein Tag ohne Petri und Queen Mary ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz

- Blumi-Berlin
G E N A U !!! Dorothee, Du bringst es wieder mal auf den Punkt!Dorothee hat geschrieben:Hallo Nadine,
... Du hast hier mehr Fans als Neider. Ein Tag ohne Petri und Queen Mary ist ein verlorener Tag.![]()
Liebe Grüsse, Dorothee

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Ja, woher weiss ich das Blumi...?
Denke mal an unseren gemeinsamen Urlaub zurück.
Mehr Gemeinsamkeiten geht wohl kaum.
Liebe Grüsse, Doro
Denke mal an unseren gemeinsamen Urlaub zurück.
Mehr Gemeinsamkeiten geht wohl kaum.

Liebe Grüsse, Doro
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz