Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
petrigefliegt

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von petrigefliegt » 28. Februar 2014, 09:49

Bevor ich mich heute abend nun in einem Roman verewige, so möchte ich etwas mitteilen, dass eben passiert ist und nicht warten kann!!!!!

ES GIBT SIE WIRKLICH!!!!!!!!!!!!! .....und....und....ich dachte das wäre nur eines dieser hochgezogenen vorurteile........

..........ich und Mary eben zum verspäteten frühstücks - a a........da war ein Hund....natürlich ohne leine....aber wenigstens mal mit Besitzer....jedenfalls....tüttelte der alte mann sofort an seinem eh schon steifen Hund rum und befestigte auf eine mir neue art und weise eine leine an seinem plüschball mit nackten beinen.....

........UND WAS HAUT ER DANN TATSÄCHLICH RAUS...........(der Hund fing an etwas beweglicher zu werden)..........

DER TUT NICHTS, DER WILL NUR SPIELEN..................!!!!!!!!!!!!!!

ich bin zutiefst beeindruckt von soviel Standhaftigkeit, beim ernsthaften aussprechen dieses satzes.....ich wird nicht mehr....es gibt sie wirklich.....

sando

Beitrag von sando » 28. Februar 2014, 09:58

Ja die gibt es hier bei uns in der Gegend auch ,ich sag dann immer " meine aber nicht , die meinen es ernst " :D
Liebe Grüße
Steffi

Babsi

Beitrag von Babsi » 28. Februar 2014, 12:11

Es soll ja Hunde geben, die nur! spielen wollen.
Gruß

Christa

Beitrag von Christa » 28. Februar 2014, 13:12

Joschi ist so ein Beispiel, der will wirklich nur spielen, jedenfalls bisher. Wirds laut durch Gebell, geht er weg. Muß er nicht haben. Aber ich werde mich hüten das auszusprechen, man weiß ja nie was in sonem kleinen Hundekopp alles vor sich geht. :lol:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 28. Februar 2014, 18:18

Ein Glück, dass Du Dich wieder reaktivieren konntest! Ich freue mich!!!
In Deiner Selbstbeschreibung hast Du viele interessante Eigenschaften erwähnt. Hängen geblieben ist allerdings nur - Zitat: "... vorlieben für gewisse grüne dinge von denen auch keiner weiß warum ..." :P Ich höre G*R*Ü*N* und prompt fangen meine Augen an vor Wonne zu kullern und mein Kopf will leicht dämlich hin und her wackeln. Zum Glück habe ich mich noch im Griff und kann gegensteuern. Was werden das bei Dir wohl für ominöse grüne Dinge sein??? Ich habe jedenfalls heute eine giftgrüne Hose an und obenrum ein neongrünes Sweatshirt. Meine Kollegin hat jetzt Angst vor Augenkrebs bekommen. Naja, ist ja Wochenende und Erholung bei gedecktem Braun wird ihr guttun. Vielleicht komme ich am Mo besser in roter Hose mit lila Shirt ...
Bild Schaufel Dir bitte den Abend frei und verrate, wie Du Dich bei Deiner Tour rund um den Kirchturm wieder mal verlaufen konntest!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 28. Februar 2014, 21:15

oh Gott ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....heute war ein sehr anstrengender tag und ich HABE NOCH IMMER NICHTS GEGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....ich werde murkschich wenn es noch nichts hübsches für mein Bäuchlein gab.....

ALSO geduldet euch fan´s ich muss speisen.....falls ich überhaupt noch etwas habe....falls nicht trohnt sir muffel gerade auf beiß höhe meinerseits....so viel Geld wie der verfressen hat, damit könnte ich nen Bernhardiner 3 Jahrelang mit durch kriegen...also soll er gefälligst mal was zurück geben...schließlich stehe ich total auf schwarte!!!!...so zart und knusprig schön......so ich bin beim Kühlschrank, mal das echo fragen was es gibt...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 28. Februar 2014, 21:34

...nun gut....vorerst reichte es nur für eine scheibe Salami...brüderlich geteilt mit frau queenie...und 4 oder 5 Butterkekse sind es geworden.....der rest in irgendwie bretthart und sau kalt....ob das wohl was wird bis der graf nach hause eilt...man weiß es nicht...

kommen wir zu punkt 1 der tagesordnug: Ängste

die bisherigen Ängste ergaben sich aus....manno schon wieder...a....a....a...a....a...immer noch sau lustig.....ey die sabbert da drauf....weg da...geh da sofort runter....Mary!...jetz muss ich unter ihrem fell sogar schon das ausrufungszeichen und meinen Bildschirmtext suchen....machen sie sich weg da jetzt....SO:::: ...jetzt hat sie tab gedrückt.....grr...nu is se schon wieder da...also jetzt....gefurtzt....danke...danke für die Blumen....Boa...ich tick aus...ich muss raus...eine rauchen...ich halts nich aus....fell hoch und schreiben: Atemluft wo du? ich hier...hier unten ganz klein...

Babsi

Beitrag von Babsi » 28. Februar 2014, 21:45

Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, würde ich Dir was kochen damit Du in Ruhe schreiben kannst, damit ich endlich lesen kann was so los war bei euch.

Sag mal Petri, wo ist eigentlich das Avatar von Marymaus!
Zuletzt geändert von Babsi am 28. Februar 2014, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 28. Februar 2014, 21:51

sooooo .... nun kommen wir zum grünen Punkt zwei bitteschööööön ..... :x
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 28. Februar 2014, 21:58

Bevor Du hier wegen ausgelebtem Hunger gar nicht wieder auftauchst, mach Dir doch schnell diese niedlichen Dingerchen. Hier ein Rezept für weltleckerste Poffertjes (guck mal Doro! LEKKERLEKKERLEKKER!):
http://www.chefkoch.de/rezepte/31905111 ... rtjes.html
.
.

Antworten