Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Hallo Petri!
Gutes Gelingen mit den neuen Fütterungsversuchen. Polly hatte doch schon mal zugenommen und ich glaube, es lag an der täglichen Prise Öl. Bin gespannt auf die Berichte, wie es ihr mit Barfen geht und hoffe, sie legt zu.
Viele Grüße, Laetitia
Gutes Gelingen mit den neuen Fütterungsversuchen. Polly hatte doch schon mal zugenommen und ich glaube, es lag an der täglichen Prise Öl. Bin gespannt auf die Berichte, wie es ihr mit Barfen geht und hoffe, sie legt zu.
Viele Grüße, Laetitia
Bist du mit Barfen anfängst kannst du ihr einfach etwas körnigen Frischkäse und/oder auch ein klein wenig Rapsöl auf das Trockenfutter geben. Alle Hunde die ich kenne lieben körnigen Frischkäse (Hüttenkäse)... 

-
...ja aber petri mag den körnigenfrischkäse doch auch so sehr gern....
...petri mag nicht teilen...Futterneid meinerseits (keine angst, bin bereits in Therapie)...ne quatsch ok...hab ich gestern sogar käuflich erworben!!!...versaut mir jetzt zwar mein frühstück aber gut...wenn ich dann irgendwann nicht mehr mit der bürste an ihren knnochen hängen bleibe, immer rein damit!!!
das ist übrigens auch der grund, warum Mary lou immer nur bislang mit der schere gestutzt wird...mit der Schermaschine, würden wir nur ewig anecken und jeder der schon mal selbst so ein ding benutzt hat, weiß wie unangenehm und teils auch schmerzhaft das werden kann, wenn man dauerhaft auf sehr dünner haut über dem knochen lang-summt... deshalb lass ich´s noch - Mary soll das als Wellness Angebot des hauses petri sehen und nicht als folterstunde.
aber erstmal muss ich mich schlaulesen/sehen....apropopo....kerstin, was um alles in der welt veranlasst dich dazu, mir morgens um halb 6 bescheid zu geben, dass das buch bereits unterwegs ist?!...
...das setzt ja voraus, das du deinen schlufferanzug bereits abgelegt, den kaffe gekocht, die Hunde vor die tür gesetzt und das/die Kind/er hast auferstehen lassen....und ich dachte ich hab ein anstrengendes leben....
...mächtig, mächtig...aber ich freu mich schon ganz doll!!!...ich erfreue mich immer auf solch Kleinigkeiten wahnsinnig...einbischen schmökern.... 
aso...da wo man das fleisch bestellt, kann man dort auch gleich diese zusätze bzw das gemüse-flocken-zeug-zum aufquillen bestellen?...was kostet das bzw wie lange hält sowas? ...ich liebe ungefähre Anhaltspunkte....

das ist übrigens auch der grund, warum Mary lou immer nur bislang mit der schere gestutzt wird...mit der Schermaschine, würden wir nur ewig anecken und jeder der schon mal selbst so ein ding benutzt hat, weiß wie unangenehm und teils auch schmerzhaft das werden kann, wenn man dauerhaft auf sehr dünner haut über dem knochen lang-summt... deshalb lass ich´s noch - Mary soll das als Wellness Angebot des hauses petri sehen und nicht als folterstunde.
aber erstmal muss ich mich schlaulesen/sehen....apropopo....kerstin, was um alles in der welt veranlasst dich dazu, mir morgens um halb 6 bescheid zu geben, dass das buch bereits unterwegs ist?!...

aso...da wo man das fleisch bestellt, kann man dort auch gleich diese zusätze bzw das gemüse-flocken-zeug-zum aufquillen bestellen?...was kostet das bzw wie lange hält sowas? ...ich liebe ungefähre Anhaltspunkte....

aber erstmal muss ich mich schlaulesen/sehen....apropopo....kerstin, was um alles in der welt veranlasst dich dazu, mir morgens um halb 6 bescheid zu geben, dass das buch bereits unterwegs ist?!... ...das setzt ja voraus, das du deinen schlufferanzug bereits abgelegt, den kaffe gekocht, die Hunde vor die tür gesetzt und das/die Kind/er hast auferstehen lassen....und ich dachte ich hab ein anstrengendes leben.... ...mächtig, mächtig...aber ich freu mich schon ganz doll!!!...ich erfreue mich immer auf solch Kleinigkeiten wahnsinnig...einbischen schmökern....
Jupp, Recht hast du.....
Mache mich morgens gerne unbeliebt bei meinem Rudel
viewtopic.php?f=50&t=3136&hilit=charly&start=210 Siehe Seite 22, zweiter Bildblog
Bekennender Frühaufsteher.....aber auch der einzige in der Familie
Jupp, Recht hast du.....
Mache mich morgens gerne unbeliebt bei meinem Rudel

viewtopic.php?f=50&t=3136&hilit=charly&start=210 Siehe Seite 22, zweiter Bildblog

Bekennender Frühaufsteher.....aber auch der einzige in der Familie

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
oh wie grausam.....da stand halb 55555555555555555555555555555555....................bah ist ja ekelhaft!......da bin ich vor MARY´S ZEIT teils erst ins bett gegangen.....aber eines hat mich schon immer mal interessiert....die Gattung der Frühaufsteher, die dieses ungehaltene verhalten täglich und immer an den tag legen....wann zur hölle gehen die ins bett? abens um 6?...braucht diese Spezies keinen schlaf oder wird dieser einfach nur in den Zeiten verlegt....
...aber ich habe noch etwas gegen meine glatthaardackel-Phobie einzubringen.....ich glaub penny heißt das Dinglein....ES IST SOOOO SSSÜÜÜßßßß!!!...es sieht so wunderbar knautschig aus...ich steh auf knickohren...putzig...
so Kind...ich werde es jetzt holen....ICH HAB HUNGER!!! -> ganz im Gegensatz zu kerstin, beherrscht faulersack es, die totale Entspannung bis mittags um halb 12 oder sogar 12 aufzuerhalten...ich habe das schon 2mal getestet....
...aber ich habe noch etwas gegen meine glatthaardackel-Phobie einzubringen.....ich glaub penny heißt das Dinglein....ES IST SOOOO SSSÜÜÜßßßß!!!...es sieht so wunderbar knautschig aus...ich steh auf knickohren...putzig...
so Kind...ich werde es jetzt holen....ICH HAB HUNGER!!! -> ganz im Gegensatz zu kerstin, beherrscht faulersack es, die totale Entspannung bis mittags um halb 12 oder sogar 12 aufzuerhalten...ich habe das schon 2mal getestet....
So gegen 22 Uhr, außer ich schreibe Profile, dann kann es schon mal später werden........
Danke für deine lieben Worte zu Penny......ist meine Herzens-Püppi
neben meinem kleinen Knopf Charly 

Danke für deine lieben Worte zu Penny......ist meine Herzens-Püppi

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
petrigefliegt hat geschrieben:
ach ja.... christa....meinst du son naturjogurt?....oder erdbeer...kirsche...himbeer...waldfrucht...johannesbeer....
Natürlich Jogurt ohne Geschmack

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
- dirk ozzie
macht spass eure bericht zu lesen
also mary immer schon was machen damit wir was hören von deiner Famili
und haltet freuchen nicht zu sehr auf trapp
die muß noch was machen für mai
da sehn wir uns
bis dann
also mary immer schon was machen damit wir was hören von deiner Famili
und haltet freuchen nicht zu sehr auf trapp
die muß noch was machen für mai
da sehn wir uns
bis dann
liebe Grüße von Dirk und Ozzie
Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung
Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung
-
ok... also... a la christa del naturo de jogurta....wie auch immer...jedenfalls fertige ich miss Mary gerade ein königliches gefieder....war son spontan ding...also son richiges spontan ding...
Mary muss kaka...will aber nicht, weil draußen dunkel und kalt und sie ist sperrlich befettet am leib....also...Hund nach hause...oh...was ist denn das schönes geeignetes...ich guckte erst in meinem Kleiderschrank...jedoch war dort nichts passendes zu finden...außer mein knall oranger strick Pullover mit kaputze und zwei bommel dran....jedoch hätte dieser an ihr wie ein Kleidchen gewirkt...
aabbber....da wir in unserer stube mal selbstgenähte kissen in grau und flauschig weich hatten...die dann auf misteriöse art und weise in mary´s Körbchen verschwunden waren.....nun ja...kurzerhand die schere geschnappt...kopfloch...2x fußloch...und Mary rein gestülpt...dann noch am lebenden objekt alles überschüssige abgeschnippselt und aus den resten den kragen geformt....und TAAADDAAAA...klein queeni hat ein antikältecape!!!!! ....vorerst nicht hübsch aber als maß-dummi super für ein königliches gewandt geeignet....wenn ich alles perfekt als vorlage fertig habe, dann kann ich mir ein wenig roten Stoff und ein wenig weiße-leoparde Stoff zusammentüffteln und watz fertig ist das gute-nacht-pipi-königs-umhangteil!!!...
....also ihr seht...ich habe zutun....
und ja mai Sachen laufen...bin fast immer zwischen 23.00 und 0.30 Uhr dran, muss ja alles eingeteilt werden...
Mary muss kaka...will aber nicht, weil draußen dunkel und kalt und sie ist sperrlich befettet am leib....also...Hund nach hause...oh...was ist denn das schönes geeignetes...ich guckte erst in meinem Kleiderschrank...jedoch war dort nichts passendes zu finden...außer mein knall oranger strick Pullover mit kaputze und zwei bommel dran....jedoch hätte dieser an ihr wie ein Kleidchen gewirkt...
aabbber....da wir in unserer stube mal selbstgenähte kissen in grau und flauschig weich hatten...die dann auf misteriöse art und weise in mary´s Körbchen verschwunden waren.....nun ja...kurzerhand die schere geschnappt...kopfloch...2x fußloch...und Mary rein gestülpt...dann noch am lebenden objekt alles überschüssige abgeschnippselt und aus den resten den kragen geformt....und TAAADDAAAA...klein queeni hat ein antikältecape!!!!! ....vorerst nicht hübsch aber als maß-dummi super für ein königliches gewandt geeignet....wenn ich alles perfekt als vorlage fertig habe, dann kann ich mir ein wenig roten Stoff und ein wenig weiße-leoparde Stoff zusammentüffteln und watz fertig ist das gute-nacht-pipi-königs-umhangteil!!!...

und ja mai Sachen laufen...bin fast immer zwischen 23.00 und 0.30 Uhr dran, muss ja alles eingeteilt werden...
-
achgott beinahe hätte ich das wichtigste vergessen......MARY WAR HEUTE LEINENLOS!!!!!!!!!!......
ja ja ihr habt richtig gehört....nach einer langen für und wieder jetzt mach dir doch nicht ein disskusion mit männe, habe ich mich doch tatsächlich getraut!!!! ...bis der doofe zeitungsjuge kam... so ein ...aaahhhhhhh.....ich sagts nicht....ich hatte gerade meinen Adrenalinschub verdaut und jegiche art von Hysterie und schnappatmung abgelegt und began die Sache zu genießen, weil es so herrlich funktionierte und dann DER....hab sie dann vorsichtshalber wieder dran gemacht...
ich mein das waren ja auch schon 15minuten ohne leine.... aber es lief super sie hat mich zwar nicht sekündlich anvisiert aber sie kam beim rufen...sie ist eh immer nur auf der gewöhnten leinen Distanz weggegangen...aber sie funktionierte prima...auch wenn ich denke sie wird später ein kleiner Sturkopf werden....
´...ne ne kann grad nich hören... Frauchen, ich komm ja gleich...hier ist noch und da ...oh wie interessant... noch mal schnell schnuppern... jaja ich komm jaaah... oh hübsch ein Grashalm...irgendwer wollte was von mir...ah Frauchen....ICH KOMME!!!!` wenn es gut riecht reagiert sie kaum...oder sehr spät...weiber...
ja ja ihr habt richtig gehört....nach einer langen für und wieder jetzt mach dir doch nicht ein disskusion mit männe, habe ich mich doch tatsächlich getraut!!!! ...bis der doofe zeitungsjuge kam... so ein ...aaahhhhhhh.....ich sagts nicht....ich hatte gerade meinen Adrenalinschub verdaut und jegiche art von Hysterie und schnappatmung abgelegt und began die Sache zu genießen, weil es so herrlich funktionierte und dann DER....hab sie dann vorsichtshalber wieder dran gemacht...
ich mein das waren ja auch schon 15minuten ohne leine.... aber es lief super sie hat mich zwar nicht sekündlich anvisiert aber sie kam beim rufen...sie ist eh immer nur auf der gewöhnten leinen Distanz weggegangen...aber sie funktionierte prima...auch wenn ich denke sie wird später ein kleiner Sturkopf werden....
´...ne ne kann grad nich hören... Frauchen, ich komm ja gleich...hier ist noch und da ...oh wie interessant... noch mal schnell schnuppern... jaja ich komm jaaah... oh hübsch ein Grashalm...irgendwer wollte was von mir...ah Frauchen....ICH KOMME!!!!` wenn es gut riecht reagiert sie kaum...oder sehr spät...weiber...