Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 11. März 2014, 00:03

Schlaf schön. Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 11. März 2014, 09:48

Ooohhh!!! das ja süß!...Blumi hat mir noch nie so süß in die betti gebracht... :| ....

Also...klein queeni ist nicht nur etwas durcheinander was ihre Verhaltensweisen angeht sondern auch schubweise ein kranker Pflegefall... gestern wurde das Drama von ihr auf die höchste stufe bisher gebracht... sie konnte über nacht kein Häufchen halten...sie hörte mich oben aufstehen und erbrach sich (war 3-4 Wochen nicht mehr) 2mal hinter einander im Flur, guckte mich dann auch an als ich runterkam als drohen ihr nun schläge...da ich mein queeni und ihren : au weiha blick inzwischen kenne...machte ich mich auf ins Kriegsgebiet unterste Etage...pipi auf Teppich...Häufchen in cremiger Konsistenz auf ihrem kissen (das selbstgefertigte... :evil: )...queenie war am boden zerstöhrt und ich schob sie trotzdem der traditionhalber vor die tür...auf sichtlich übereifrigem zwang, machte sie noch 3 weitere `Häufchen´ - Konsistenz immer wässriger und schleimiger werdend..jedesmal sobald sie fertig war, machte sie weglauf Andeutungen und war durchgehend gebogen, als hätte sie starke schmerzen...ihr frühstück wollte sie nicht, den vormittag über war sie allein mit männe und knöti...was ihrem panik nervös Modus nicht unbedingt entgegenwirkt. sie war dann so durch den wind das männe sie ins haus tragen musste, da sie einfach nicht wieder rein wollte....er rief sie...sie kam..guckte...traute sich aber nur auf Sicherheitsabstand ran und nicht rein...

wie auch immer...bevor määnne mich von der arbeit holte ging er mit queenie und knöti nochmal kurz raus...sie war ewig am hecheln und bekam wieder massieveren durchfall.

Frauchen kam nach haus. Mary freute sich riesig. da sie noch immer nichts gegessen hatte bot ich ihr ein paar kleine Bröckchen. sie knabberte sie auch weg. kurz danach....ich saß auf der terasse..Hund kommt nervös an...läuft hin und her...kopf geht in die schräge...wird dabei aber trotzdem gestreckt...nun begann auch ihr körper in taumel Schräglage kreise zu laufen...ganz ehrlich....ich dachte sie stirbt mir gleich weg...erstmal musste ich ganz schnell das Kind vom fußboden entfernen...man weiß in soeiner Situation ja nie...dann queenie umgehend aus der sonne entfernen...kurze zeit später ging es ihr etwas besser...sie begann kaka andeutungeen zu machen....Kind in karre und vor den Hof (da hätte sie niemals drauf gemacht) zur kirche...queeni lief langsam mit in vernünftiger Haltung...machte pipi...auf einmal wieder leichte Schräglage kopf leichtes taumeln...Bröckchen erbrochen und ihr ging es besser. da ich sie nicht foltern wollte und sie ruckzuck wieder in sichere Gefilde verschaffen wollte ging es sofortt zurück (die kirche ist ja eh nur so 200m entfernt)....Richtung nach haus kurz nach erbrechen....durchfall...schleimig und wasserartig....kurz darauf...wieder durchfall...etwas kot mit blut enthalten, wie ich fand auch recht viel....Frauchen musste sich konzentrieren stark zu bleiben...schnell nach haus....Kind Auto, Hund Auto Klinik....benzin leer....also erstmal tanken...dann Klinik...
wieder zu haus...hundi total erschöpft...bekommt Kohldampf...am späteren abend bekam sie dann ein klein wenig...

heute morgen dann:

Frauchen kommt runter (eigentlich zu spät...sonst bin ich schon 1,5 std früher unten)...queeni tanzt im kreis und freut sich riesig...Gassi kot fast wie es sein sollte und will spielen (draußen - morgens - ?)
...zu hause bekam sie essen und wollte danach wieder richtig mit mir spielen so raufen und beim Gassi wollt se sogar ein wenig rennen vor Freude... keine krumme Haltung und kein flucht nach dem entleeren...

klar ist ihr geht es deutlich besser, immer wenn ich bei ihr bin und das den ganzen tag, vll ist sie dann entspannter...aber diese auf und ab´s hat sie ständig.. zwar lange nicht in so extremer form wie gestern aber oft und merklich, vom verhalten uns gegenüber wie auch von ihrer körperlichen Verfassung.

am Wochenende zb war sie das eine mal im DUNKELN richtig relaxt und ist freiwillig auf unergründetes gebiet gelaufen hat super pipi und kaka gemacht und sich richtig gefreut.....das nächste mal....sofort wiesel-haltung eingenommen...bloß schnell den weg mit ablaufen und dann sogar einfach hinter unseren wall gelegt...ohne vor angst pipi und kaka machen zu können...sie setzt dann immer an und bricht aber ab.

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 11. März 2014, 10:05

hallo blume: ich denke ne Anmaßung war das nicht..sie verweilte dort eine zeit und muffte sich dann kuschelwütig neben mich/unter mich und ich sollte Bäuchlein kraulen..aber danke für den tip: da hätte ich im traum nicht draufgeachtet...und dies vll als solche verstanden.
und ja beim Gassi ohne leine, bi ich immer mega stolz auf sie...auch wenn sie erst 3mal ohne durfte...brauche dafür reizarme und verlassene gebiete...sobal ich merke, das sie einen hang zur Nervosität zeigt wird se angetütelt...auch bei fliegen hummeln oä muss ich aufpassen...aber so hübsch guckt sie immer zurück ich freu mich dann immer und sage na mäusiiiee....bekloppt ich weiß aber passiert so im eifer... sie achtet auch super auf mich und bleibt sogar meist Beifuß bei mir und latsch dann so neben mir her aber wenn sie hinter uns bleibt und schnuffelt....und Frauchen sagt hier....püh...ich muss erst fertig machen sagt sie dann...ist selten das sie dann direkt und sofort kommt.

was die Beschaffenheit eurer Straßen angeht, so denke ich, ist mir dies nichts neues und nichts über das ich verwundert wäre...ich mein was da auch so für leute wohnen...
ne Unsinn...männe war mit und alena ist selber gegangen und das ist mit der einzige ort wo viel zu laufen ist, es rellativ reizarm ist und keine anderen Hunde oder menschen sind...bzw man könnte sie sehr früh schon sehen. im wald würde ich queeni noch nicht ableinen, ich glaub auch nicht das ich das überhaupt schon machen würde, wenn ich allein mit ihr und alena unterwegs bin.

und nun: Achtung gefährliche Gefilde!!!! PAUL, also mein teetässchen kumpel WIRD NICHT GEOPFERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das eine weib von männe kann weg ja...ja ich denke es wäre eher eine befreihung...aber eigentlich war männe nur kommunikations-unfähig.....sein glück das er zur Spätschicht war....

ich hätte gestern gleich antworten sollen...ich hab meine ideeen vergessen...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 11. März 2014, 11:57

heute wird alles wohl eher entspannt angegangen...

und der kleine weiße gesell, weicht unserer Mary inzwischen kaum noch von der seite....kein Witz seit es ihr wieder schlechter geht achtet er auf sie, wie ein kleiner schatten...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Christa

Beitrag von Christa » 11. März 2014, 16:57

Na das ist aber schön Marylein, dass Du so einen tollen Aufpasser an Deiner Seite hast. Echt toll. Genieße die Stunden in der Sonne, Sonne tut gut. Ich hoffe und wünsche Mary dass sie schnell wieder gesund wird und es ihr besser geht.
Die Bilder wo sie auf der Bank liegt und in der Sonne schnubbelt sind sooo schön
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 11. März 2014, 20:11

Hallo Elfchen
Ich hoffe es ist nichts ernstes mit deiner Verdauung!
Aber wie ich es auf den Bildern gesehen habe hast du ja deine
Krankenschwester in deiner nähe :lol:
Laß dich schön verwöhnen meine Süsse und werde
schnell gesund wir wollen uns doch im Mai kennen lernen
ich zeige dir auch die besten Plätze am Buffet :mrgreen:
Gute Besserung und genieße den Frühling mit deinem Rudel.
Teddy Toto u.Co

Babsi

Beitrag von Babsi » 11. März 2014, 20:54

Wie geht es Mary heute?
Mach mir Sorgen um die Kleine.
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 11. März 2014, 22:00

hey hallo!

also die bilder waren ganz frisch von heute morgen. heute war ich ja wieder den ganzen tag bei queeni und wir sind nur rellativ normal Gassi gegangen, auch wenn wir dabei ein paar mal gerannt sind und etwas im garten gespielt haben. sie war heute wieder wie ausgewechselt. der stuhl wieder annähernd normal und hunger hatte sie auch wieder. sie war heute sogar sehr verspielt und sehr munter. das rennen beim Gassi war ihre Idee und sie war absolut mit Freude und aktion dabei. gebrochen hat sie nicht und es war kein durchfall dabei, cremig aber ok. blut war auch nirgendwo drin. habe aber trotzdem fleißig den kot weiterhin aufgelöffelt. ich hatte heute eher das gefühl sie vor Tatendrang kaum ausgelastet zu bekommen. wollte sie aber wiederum nicht komplett auslasten, da ich nicht weiß was mit ihr los ist und ich denke nach gestern, war es wichtig heute etwas entspannt an die Sache ran zu gehen. aber das ist ja das komische bei ihr, den einen tag geht es ihr sowas von mies und sie kann kaum durchhalten beim gehen und krümmt sich total und den nächsten tag ist sie putzmunter wie ein Welpe im besten raufalter und zudem auch noch kein erbrechen und kein durchfall.

aber die Tierklinik wird rausfinden was mit Schätzchen los ist und wenn es der letzte penny ist, den ich von meinem Konto bekomme! :ugeek:

es spricht zwar alles dafür, dass es sie im wahrsten sinne des wortes krank macht, wenn ich nicht durchgehend bei ihr sein kann (obwohl sie trotzdem meist nicht allein ist) aber dieser Theorie möchte ich mich nicht anschließen...dann hätte sie nicht so extreme körperliche defekte. mal sehen wie es morgen ist, dann ist sie vormittags wieder allein mit knöti und männe und nachmittags bin nur ich mitt knöti da....

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 11. März 2014, 23:19

Meine liebe petri, bist Du etwa noch immer wach und wartest drauf, auch mal ganz aufmerksam von mir in Dein betti gebracht zu werden??? Hm. Okay. Ich hab da mal einen passenden lustigen Smiley für Dich ausgebuddelt: Bild ... Ich wünsche Dir eine erholsame Nahacht!!!!!!!!!!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 11. März 2014, 23:58

ja blumi! das bin ich! muss ja auch queenie bewachen...diese ruht gerade auf meinem schoß und findet Erholung...

....und oh ja!!!....der smilie ist momentan echt treffend....meine worte letztens erst zu männe, Zitat: männe: wohin?.... darauf Petri: ....ach ich such mir nur kurz n strick und geh mich mal eben erhängen...

in diesem sinne gute nacht!....blöde welt....ich werde morgen mal bei dem pinki und dem brain anrufen...vll kann ich da ja noch mit einsteigen..

Antworten