Syke
Rasse : Vizsla-Mischlingsrüde
Höhe : ca. 35 cm ( Stand Jan. 2014, kann noch wachsen )
Gewicht: ca. 8-9kg
Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut
Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo ihr Lieben dort draussen im großen WWW !
Mein Name ist Syke und ich bin ein noch sehr junger Vizsla-Mischlingsrüde.
Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen, was macht ein so junger Kerl wie ich denn schon im Tierheim ?

Ich kann es euch leider nicht sagen.
Ich wurde im November 2013 auf den Straßen von Fot gefunden.
Die Mitarbeiter sagen, daß ich ungefähr im Sommer 2013 erst geboren wurde.
Hier im Tierheim habe ich jeden Tag am Zaun gestanden und nach Menschen Ausschau gehalten, denen ich etwas bedeute. Aber es kam Niemand.
Niemand scheint mich zu vermissen. Liegt es daran, daß ich auch zu den schwarzen Hunden gehöre, die hier in Ungarn nicht so gerne gesehen werden ?
Oder war ich nur als Welpe süß und wurde dann einfach entsorgt, als ich langsam ein Junghund wurde ?

Ich kann doch aber nichts dafür !
Hier im Tierheim bin ich sehr lieb zu den Menschen und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, egal ob es ein Rüde oder ein Mädel ist.
Das sind doch sehr gute Voraussetzungen für einen Start in ein glückliches Hundeleben.

Alles was mir jetzt noch fehlt, bist DU.
Erfüllst du mir meinen Wunsch nach einem eigenen Körbchen, nach Schmuseeinheiten und schönen langen Spaziergängen ?

Ich würde mich riesig freuen, wenn du eine Mail an meine Vermittler schreibst
oder anrufst.

Ach ja, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Ich warte hier auf dich !

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!
viewtopic.php?f=107&t=4935
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis