Benu hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Isabel Alshut

Re: Benu hat eine eigene Familie

Beitrag von Isabel Alshut » 12. März 2014, 23:35

HIER MAL WIEDER EIN PAAR FOTOS VON DEM KLEINEN BENU ;)

Wir waren heute bei dem schönen Wetter das erste mal mit dem Fahrrad unterwegs...
Ich hatte schon vorher im Garten mit meiner Mutter Benu das Fahrrad ein wenig gezeigt, weil er wenn wir spazieren gehen immer Angst hat vor Fahrradfahrer. Aber als ich mich drauf setzte hatte er noch ein zwei Mal den Vorderreifen angeknurrt aber dann lief er super neben mir her. Ich habe es erst einmal ohne Leine probiert weil ich immer Angst habe, dass die Leine oder dann auch Benu sich irgendwie im Reifen verfangen. Alles lief aber total super und ich war total stolz auf den kleinen Mann :D

Bild

Mehrmals gab es dann auch ein Wettrennen :P

Bild

Bild

Wir gehen auch immer sehr oft auf dem Damm entlang, wo Benu dann seine große Freundin Bella immer wieder trifft. er versteckt sich dann immer hinter mir und man hört dann immer nur so ein komisches Knurren aus einem Grasbüschel, ich denke Bella ist ihm einfach zu groß. Außerdem hat ers glaub ich voll auf die kleine Dackeldame von meinem Vater abgesehen :lol: Er schiebt ihr sogar immer seine Leckerlis zu und freut sich tierisch wenn wir dort sind. Allerdings ist sie halt so eine richtige Dame und lässt ihn ganz schön zappeln :P

Bild

Wie er einen auch immer anlächeln kann... ich glaube ihm geht es auch richtig gut ;) Er traut sich jetzt auch schon viel und kommt sehr aus sich heraus, das ist immer sehr schön zu sehen wenn er dann sich aufeinmal an den fremden Mann auf der Straße kuschelt :oops:

Bild

Hier war ich doch sehr erstaunt, denn wir hatten noch ein wenig Reststoff vom Kissenbezug und ich hatte den einfach mal so auf dem Boden im Wohnzimmer rumgewirbelt und jetzt zieht er und zerrt und gnurrt dabei was er sonst nie gemacht hat. Jegliches Spielzeug ausprobiert und bei so einem Stück Stoff klappt es dann endlich. Das Spielen macht super viel Spaß und es ist einfach schön Benu so zu sehen.

Bild

Bild

Endlich mal ne Pause ;)

Bild

Bild

Asti

Beitrag von Asti » 13. März 2014, 06:50

ach, irgendwie sieht es ja wirklich immer so aus, als wen er lächelt. Ich glaube ihr habt recht, er ist richtig gllücklich, zumindest sieht er so ganz so aus :!: :) :)

cuxis

Beitrag von cuxis » 13. März 2014, 08:02

Na da ist aber einer glücklich und zufrieden :P , schön anzugucken wie gut es Benu dem "Lächler" geht, vielen Dank für die schönen Bilder.
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 13. März 2014, 08:25

Ich bin schwer beeindruckt :D Benu hat sich so toll rausgemacht !!!! Eine rundum gelungene Vermittlung, alle glücklich !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. März 2014, 09:52

...schnief...sensibel petri ist wieder da....ich find sowas ja immer so herzergreifend...Gott verdammt...ich glaub ich hab echt nen Ansatz von pipi in den augen...

...Gott nei...schnell absenden und bloß weg bevor das noch einer sieht.....

ich find das ist bei den beiden irgendwie wie sone...hach ich weiß auch nicht...sone lovestory...eine traumvermittlung eben...ich kenne die beiden nicht aber ich verspüre gerade den unbändigen drang sie zu knutschen...

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 13. März 2014, 10:02

Doch Petri, du kennst die beiden, nur hast du sie nich registriert damals bei der Abholung in BS, da du auf deine Queen fixiert warst :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 13. März 2014, 10:15

...ja ich weiß...nur kann ich mich aus genannten gründen nicht mehr entsinnen.... :oops: :D

Isabel Alshut

Beitrag von Isabel Alshut » 13. März 2014, 21:24

Und dabei standen wir direkt neben dir :D
Das ist auch schön, manchmal wenn benu und ich im Gras liegen packt er seinen Kopf auf meinen Bauch.
Heute da hat er das erste mal richtig sein Ball adoptiert und ich war richtig stolz auch ist er heute ohne leine richtig gut bei Fuß gegangen. Alle freuen sich immer auf benu wenn wir kommen und langsam fängt er auch an zu bellen :D richtig niedlich wenn man das zum ersten Mal hört haha

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 13. März 2014, 21:30

Hat er auch so eine heisere Stimme, die sich so ein bißchen krächzend anhört ? So wie eine Halsentzündung ? So hört sich Charly an, zumindest am Anfang, jetzt ist es schon ein bißchen bestimmter und tiefer geworden :D

sando

Beitrag von sando » 13. März 2014, 21:42

Ach wie herrlcih! Toll solche Bilder zusehen!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten