Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
-
Blumi-Berlin
Beitrag
von Blumi-Berlin » 18. März 2014, 22:12
Sollen die Planier-Rollen-Dinger bewegt werden? Da hängt der arme Hummi ganz alleine dran wie die Ziege am Strick. Hummi, ich würde Dir helfen, wenn ich könnte!!! 
Allerdings haben die Teile doch eine recht imposante Größe und die unendliche Weite des wohl unbestellten Ackers hat schon was.
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
-
Kiko
Beitrag
von Kiko » 18. März 2014, 22:18
Blumi-Berlin hat geschrieben: Hummi, ich würde Dir helfen, wenn ich könnte!!!
Wie

, Du willst mit posen

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
-
sonja t.
Beitrag
von sonja t. » 18. März 2014, 22:22
Hallo, Humbug,
ab und an passiert`s ja, daß jemand "unter die Räder kommt".
Bei Dir muß es selbstverständlich gleich `ne Walze sein. Achte auf Dich! Mal wieder ein gelungendes Foto.
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
-
Blumi-Berlin
Beitrag
von Blumi-Berlin » 18. März 2014, 22:27
Kiko hat geschrieben:Blumi-Berlin hat geschrieben: Hummi, ich würde Dir helfen, wenn ich könnte!!!
Wie

, Du willst mit posen

SELBSTREDEND!!! Auch das!!! Schade nur, dass der kleine dunkle Hund dann in meinem Schatten stehen würde ... sozusagen dann wirklich "unter die Räder" kommt. Der arme ... 
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 18. März 2014, 22:59
platt gewalzt von Lady blume...oh Gott oh Gott hab ich grad Vorstellungen...erinnert mich irgendwie an klinken pepi....

-
Blumi-Berlin
Beitrag
von Blumi-Berlin » 18. März 2014, 23:12
Keine Angst, ich habe Hummi (erfolgreich?) gerade zu mir eingeladen. Dann falte ich den Hund wieder auseinander. Die Ungarn sind robust und halte was aus. Schlingelito liebt mich immerhin schon fast 2 Jahre! Er liebt mich doch??? Klar, denn ich bin die, die seine Plüschis lustig durch die Bude schmeißt!.
Noch zur Ergänzung: Auch den Klinkenterror hat er seinerzeit gut überstanden.
.
.
-
Babsi
Beitrag
von Babsi » 19. März 2014, 02:04
Humi, wozu benutzt man die Dinger?
Bestimmt warst Du auch schon auf den Walzen, ist aber ein gefährlicher Spielplatz, wenn die losrollen kann Dich auch Blumi nicht mehr auseinander falten.
Gruß
Beitrag
von petrigefliegt » 19. März 2014, 14:21
ne die liegt dann auf ihm drauf...was seiner lage nicht unbedingt förderlich wäre...
oder sie würde wie der hulk, das ganze aufhalten und somit wären wir wieder beim posing!!!...also blumi ran da!! wir wollen dich posen sehen!!!
-
Blumi-Berlin
Beitrag
von Blumi-Berlin » 19. März 2014, 19:43
... nicht hetzen, meine liebe ...

.
.
-
petrigefliegt
Beitrag
von petrigefliegt » 19. März 2014, 21:25
RATTENSCHARF!!!!...und jetzt bitte hummi zum vergleich...hat er auch so ein hübsches Röckchen parat?