Hallo liebe Erdenbürger!!!
Heute war ein großer Tag in der geschichte des meinigen gartens!!!
Heute fand der zweite teil des großen blumentages statt!!!...Knötchen begleitete mich im vorwege zum kauf des grünen glückes...2,5 std im laden...und mit was kommen wir zurück???....na klar: mit den total vermufften Stiefmütterchen, die jeder dörfler im garten hat...und dann sehen die auch noch echt zupfig aus...aber alles was ich toll fand, war absolut unter knöti´s Niveau (sie ist denn immer den ganzen gang entlang gestolpert und zeigte auf jedes Blümchen und betitelte es als: ´MAMAAAaa!!! BÄÄÄHHHH....NOIN NOIN...´und stiefelte weiter...zu meiner scham auch vor den Mitarbeitern des ladens...sie ist nicht gerade sehr flüsternd unterwegs gewesen und musste auch jedesmal mit dem ausruf Mama sicher stellen, dass ich das auch wirklich verstanden habe...zur not wiederholte sie es ein paar Nuancen lauter....

... und alles was sie toll fand, sah entweder total besch..ssen aus oder hätte mich ein halbes vermögen gekostet...also griff ich zu härteren Maßnahmen....schnell mal ein kleines Gummibärchen in die olle stiefmutter gestopft und OOOHHH...KNÖTI!!! Mensch das aber n ding?!....guck mal ne bärchen-blume!!!!...komm schnell die nehmen wir mit!!!.....und zack, Thema erledigt.
im follgenden teil beschäftigten wir uns mit dem einpflanzen...zu aller erst steckte ich mir natürlich (ganz der erfahrene gärtner...) die Blümchen an die stellen, an die diese später gepflanzt werden sollen....-> Mary und knöti waren anderer Ansicht...kaum war ich fertig...begann der kleine Hobbit den ganzen Grünkram wieder in die Plaste töppe zu stopfen ....und was macht mein Mary...!!!...SIE HAT ES ANGEPISST!!!!!!!!!!!!!!....die sau...das zum Thema wir strullen nicht auf meinen heiligen rasen und betreten natürlich auch niemals mutti´s beete.....

...
ich beschloss, meine Handschuhe zu holen...
nun da Mary leer war...knöti mit einem Blümchen in den sandkasten verschwunden war (natürlich MIT meiner schaufel...meiner einzigsten schaufel...das arme Kind hat ja auch nur 3 in verschiedenen größen zur verfügung, die auch noch Kind gerecht sind...)
nun grub ich also mit meinen Handschuhen löcher in den boden und die töppe...ich nutzte die ruhe vor dem sturm und brachte in Windeseile möglichst viele der späteren komposthaufen-Bewohner in meinem garten unter...
ich hatte fertig....dachte ich....völlig erschöpf aber erfreut, erhob ich meine gebrechlichen knochen und beschloss mir das werk mal im gesamten anzusehen....
joa...wie sie sehen.....seh´n sie NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!.......hinter mir war ein riesen Krater entstanden, der unaufhörlich erweitert wurde...
ich sah: knöti komplett vermottert IN MEINEM Beet...MIT MEINER schaufel...gnadenlos jedes einzelne MEINER frischgepflanzeten Blümchen entwenden!!!! und das schärfste ist nicht das sie das tat...sondern wie...sie kloppte immer wieder mit der spitze der schaúfel in die erde und stocherte so lange darin rum, bis sich die blume ihrem Schicksal ergab und dann wurde das ganze ...zusammen mit allen anderen in ihren blöden Puppenwagen geworfen......und wisst ihr, was sie statt dessen in einige löcher stopfte???!!!!...meinen den tot simulierenden Ahorn!!!!!!....dieses tote vertrocknete Stöckchen trohnte nun (piniebelst eingepflanzt) in meinem beet....
nachdem ich beschloss eine zu rauchen, bevor ich nun statt der Blumen mein Knötchen vergrub....ging ich gen Terrasse...und was sehen ich da?!...Mary machte sich über meinen sack Blumenerde her!!!!!
ich hab dieses Tier noch nie so leidenschaftlich buddeln sehen....blöde kuh....natürlich auf der frisch geschrubberten Terrasse....ich hab ja auch nur 3 oder 4 stunden gebraucht, bis das boden-holz von algen und dreck befreit war....miefer beliebte nebenbei gesagt, während dessen in meinen rindenmulch zu kaken (schön in mitten meines diebesgut-farns aus der wald Story)...ganz katzenlike natürlich auch mit entsprechendem verteiler Begräbnis....
nachdem es denn nun zu pieseln began...von oben....gingen die Herrschaften ins trockene und frau mutter durfte den mist im regen fertigstellen....das Fußvolk befand sich NATÜRLICH an der warmen Heizung, vor dem großen Terrassen fenster um in Sichtweite zu bleiben....aber knöti war von dort aus wenigstens so freundlich mir (desöfteren, um nicht zu sagen mehrfach) mit zu teilen, dass es regnen würde und Mama nass sei....ah ne...echt?!
eigentlich wollte ich noch vorab den rasen gemäht haben....jedoch befand sich der entsprechende Kraftstoff auf mysteriöser art und weise nicht in dem mäher, sondern wie sich in einem späteren Telefonat der Aufklärung heraus stellte, in dem Auto von MÄNNE!!!!!