Beitrag
von petrigefliegt » 26. März 2014, 20:41
hallo.....petri ist maulig...daher wenig text..wenig bild...wenig witziges...
queeni taut endlich mehr und mehr auf...kein durchfall mehr kein erbrechen kein tut mir leid das ich lebe...
sie wird mutiger anderen Hunden gegenüber und unser zeitungsmädchen wollte sie auch schon auffressen. heute hat sie sogar mal beim Gassi laufen mit der karre menschen angebellt...nur einmal kurz aber oho...nur etwas beleidigt ist sie seit 2 tagen....durch knötis ich bin mal maulig und weiß nicht warum Phase...gab´s mal etwas weniger faul auf dem schoß rumliegen für Mary am tag....
aber das passt schon...Frauchen ist auch sehr maulig zur zeit.....maulig darüber, dass Mary nicht mit anderen Hunden spielt/ spielen kann... die geplante freundschafts zusammen Führung mit dem anderen pudelmädchen musste verschoben werden, erst weil keiner wusste ob sie was ansteckendes hat (da wollt ich das lieber nicht) und nun weil diese im Urlaub sind...
ich würde mir für sie so gern wünschen, dass queeni jemanden zum spielen hat...sie ist tagsüber, wenn ich mal keine zeit für sie hab so so traurig auf ihrem Sessel und guckt dann auch immer ganz wehmütig daher...heute auch wieder...Knötchen und ich waren im garten und Mary hat sich nach drinnen auf den Sessel gelegt, weil klein alena wieder trotzig wurde und Frauchens nerven angegessen hat..und dann kam nnoch der blöde kater...der ist sonst den ganzen tag weg und im Moment bleibt der immer zu hause...queeni ist so anhänglich bei mir..egal wo ich mich hinsetze oder bin, sie ist immer da und kuschelt sich in mich rein...ich schreibe rein, weil sie nicht einfach nur so an mir liegt sondern sich wirklich immer ganz ganz nah und eng an mich kuschelt..ich habe gestern abend meine Strickjacke auf dem Sofa gelassen, und sie liegt schon wieder da drauf und steckt ihre nase rein. seit edm die da liegt gibt es nur 2 plätze für sie...meine beine..oder diese jacke..
einen tag in der Woche bin ich nicht da bzw 10std am stück weg (was nicht bedeutet, dass sie alleine ist...männe und Knötchen wachen dann über sie)...und wenn ich nicht da bin bzw ich das haus (wenn auch nur kurz zum rauchen nach draußen) verlasse, isst sie nichts...gar nichts...nur wenn ich da bin (was nicht heißt, dass ich sie mit der gabel fütter)
es stöhrt nicht.. weil sie weder tyrannisch noch eiversüchtig noch beschützerisch noch kontrollierend dabei ist, sie will echt nur nähe suchen...aber es macht mich traurig zu sehen, das sie sich nur richtig wohl fühlt wenn ich in ihrer unmittelbaren nähe bin.
ja klar es hat sich schon alles sehr gebessert, sie läuft so gut wie gar nicht mehr nervös durch die gegend und bekommt kaum noch einen richtigen schreck vor irgendetwas (ausser den Blähungen...) aber ich möchte, das sie auch super glücklich ist, wenn ich nicht da bin.
wenn knöti größer wäre würde sie nen Partner oder ne Partnerin bekommen...aber Knötchen ist einfach noch zu klein.. übrigens auch abens ist sie jedesmal zu tiefst betrübt, wenn ich hoch zum schlafen gehe...sie wimmert nicht, bellt nicht und ist auch ruhig in ihrem Körbchen ( oder auf der Couch) wenn keiner da ist...aber man sieht ihr an, dass sie traurig ist.
daher ist petri maulig...und mauelt jetzt weiter...