Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Isabel Alshut

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Isabel Alshut » 1. April 2014, 13:29

Hey petri,
Das hört sich ja nicht gut an.
Benu hatte ja auch Probleme mit seinen Fäden und heraus kam dass er rine Unverträglichkeit dagegen hatte. Wir haben da immer betaisadona die Jod Creme drauf gemacht und dann ab in die Strumpfhose.
Er frisst auch immer viel Gras das seh ich immer in seiner kacki aber eben auch mega viele Katzen und Hundehaare. Manchmal übergibt er sich auch und dann kommt da so richtig gelber Schaum raus sieht fast aus wie Bananenshake. Ich geh mal stark davon aus dass das von den vielen katzenhaaren kommt weil unser kater auch gras frisst um seine haarbüschel auszukotzen. Nur mit dem Blut in der kacki ists echt gefährlich....ich mein beim Menschen können das ja auch verschiedene Ursachen sein. Ich hoffe das bei der Spiegelung was heraus kommt was nicht so schlimm ist. Gute Besserung für Queeni:)

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 1. April 2014, 20:10

Hallo, Petri,
Du fragst, ob ich denn des Wahnsinns bin? Ich gehe mal davon aus, daß i c h es (noch) nicht bin. Aber selbst kann man das ja wohl nicht objektiv beurteilen.
Ganz viele gute Wünsche für Queenchen!

Liebe Güße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 1. April 2014, 22:15

juhuuu!!!...hallööllleee!!!!....blumi...ich seh dich...lauf nicht weg es gibt Fotos heute...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. April 2014, 22:19

FEIN! Ich sitze schön bequem vorm PC und warte geduldig auf die versprochenen Fotos ...
(Hab grade bei Pepi wieder ein Flachpepifoto veröffentlicht :lol: .)
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 1. April 2014, 22:41

also...

...ah ne...wa?!....hallo frau alshut....musste ich doch glatt gucken wie das geschrieben wird....es riss mich erst zu einem h hin....ja also eher ne....also ne Unverträglichkeit ist es wohl nich...will ja niemanden vom fach gnadenlos in den dreck ziehen aber die qualitativ hochwertigste arbeit war es wohl nicht, die da nach der Kastration von statten lief....ein takker wäre humaner gewesen....
aber egal...ist gewesen und nun in Heilung...

heute gibbet mal n paar Fotos...die meisten eigentlich von heute und gestern...

aber bitte:

zu aller erst...ENDLICH...hatte mal jemand von uns ein fotogerät dabei....
Bild

hier war das Fernsehprogramm so unterhaltsam, dass es uns kaum aufrecht hielt...allerdings entsinnte ich mich allein eigeschlafen zu sein... :roll:
Bild

der morgen begann am tag x (sonntag...der scheißtag)
Bild

queenchen kam überall mit hin und bekam sogar endlich ihren blöden vermufften Teddy wiieder....ich berichtete bereits über meine Abneigung..
Bild

auch neben dem bett war queeni unter beobachtung
Bild

ruhephase mit glückseeligkeit dem Teddy gegenüber
Bild

heute...es wird...sie flitzt wieder...zu erst nur mit mir...
Bild

hier : entsetzen über meine Kondition...
Bild

hier...flitzen mit herrchen...Frauchen lag unter der tanne und war nach ner halbenstunde Dauerlauf nem infakt nahe..
Bild

joa...hier war das spiel dann beendet...ups....aber knöti signalisiert: ...hallo...alles ok...mir geht es gut...nix passiert...
Bild

und nun: hier vergräbt queeni ihre kaugedingsel...unter miefers trauerbaum... meinem spießer Bäumchen
Bild

und hier noch eine kleine Kleinigkeit...es wurde kalt um´s kranke queenchen..
Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 1. April 2014, 23:08

:idea: Es hat sich gelohnt, sitzen zu bleiben!!!
So, liebe petri. Und nun sollte jeder Tag so glücklich und zufrieden mit unverletztem Kind, gesunden Tierchen, einem umgänglichen verspielten Männe uswusf vonstatten gehen. Natürlich sollten Euch obendrein -nicht zuletzt zu unserer Unterhaltung- immer mal wieder Actionbeiträge einfallen und zufällig immer mal einer eine Kamera im Anschlag haben. Ja, das wünsche ich mir für Euch!
Drollig, dass der Stubenwagen mit Deinem Knötchen inside bei Euch beiden gehalten hat, jedoch unter Männe/Papa zusammenbricht. :mrgreen: Mann, Papa, der Püppiwagen ist doch kein echter Rennwagen auf dem sich sonst Bunnys auf der Motorhaube rekeln ...
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Babsi

Beitrag von Babsi » 2. April 2014, 06:48

Hi Petri

Herzerfrischend wie Dein Rudel den Tag im Garten genießt.
Der Pelz von Mary ist schon etwas mehr geworden.
Die Mieze ist ja riesig, fast so groß wie Mary.
Auf jeden Fall lieben Dich die beiden Fellträger.
Danke für den schönen Bericht.
Gruß

annu

Beitrag von annu » 2. April 2014, 10:45

Süß, das Schlaffoto mit der Riesenkatze und alles in schwarzweiß!
(Wuki lässt so eine Nähe zu unsrer Miou-Miou nicht zu, da gibt's dann mal eine kurze Attacke...)

Total niedlich finde ich euer Wagenrennen mit der hüpfenden Queenie. Alle sehen sehr glücklich aus...
(Stimmt Blumi, ich dachte dasselbe wie du...beim Mann ist es dann kaputtgegangen, weil da immer ganz viel Kraft in alle Richtungen geht. Hätte bei uns genauso ausgesehen.)

Liebe Gtrüße
Anja

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 2. April 2014, 14:21

hach...süß....ich glaube heute ist ein guter tag!

riesen katze....JAAAhaaa....zumindest beherbergt er des nachts eine komplette bettseite allein.... und ja...er IST so groß wie queeni...nur schwerer....ich nehme an daher hat auch er sein teretorialverhalten auf unserem Hof...das ist kein scherz...alles was haare hat wird von ihm angeknurrt und dann brettert er los wie ein Hund beim angriff...er versucht sogar schon Mary da mit rein zu ziehen....wie sehr er angegeben hat letzt am zaun vor der anderen katze (die er zuvor vermützt hat..) , da kamen ich und queeni gerade nach hause zurück und eilten ihm zur hilfe...die hilfe allerdings hätte wohl eher die andere katze benötigt...miefi lässt dann nämlich nicht locker bis die andere katze ausser Sichtweite ist...er geht dabei aber dann nicht vom Hof..

daher ist es bei uns auch so, dass Mary einen heiden Respekt vor miefer hat...zum glück inzwischen keine angst mehr...aber wenn sie mal nicht raus soll...schwubb einfach miefer davor abgestellt und erledigt. Mary hat sich auch schon 2 mal eine eingefangen von ihm....denn immer wenn ich unten auf´s gäste wc gehe...setzt er sich herrisch davor und bewacht mich....alles und jeder der dann auch nur an der tür vorbei geht bekommt dann ein ding verpasst.....zu miefers Enttäuschung bekam er dafür letzt einen sanften hieb der korrektur von mir verpasst...
(achso...zur Verständnis...er sitzt dann nicht vor der tür, sondern direkt vor dem Klo....) :roll: ...der muffel der Dreistigkeit...angst vor dem Hund...pah...nö...

und eines muss ich noch berichtigen...der wagen ist nicht aufgrund von unkontrollierbarer Kräfte zerschmettert...nein...eher weil männe sseinen schwachen leib beim laufen darauf abgestützt hat....

annu

Beitrag von annu » 2. April 2014, 16:10

petrigefliegt hat geschrieben:und eines muss ich noch berichtigen...der wagen ist nicht aufgrund von unkontrollierbarer Kräfte zerschmettert...nein...eher weil männe sseinen schwachen leib beim laufen darauf abgestützt hat....
Oh, ich nehme alles zurück. Du hast ja das Beweisfoto auch gleich mitgeliefert... :lol:

....und euer Miefer ist ja kolossal. So'n Kampfkater hatten wir auch mal. Ach, Wolli... Gott hab ihn selig.

Liebe Grüße
Anja

Antworten