Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
-
Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie
ok....die schlechte laune meinerseits hat sich gerade schlagartig für verflüchtigt erklärt....
......wie scharf ist das denn bitte??????!!!!!!!!!!!.......ich hoffe ihr seid mit ihm Gassi gegangen!!!!....das ist ein muss für jede hummi-hummel-----ich muss das knöti zeigen.....ich geh sie wecken....
......wie scharf ist das denn bitte??????!!!!!!!!!!!.......ich hoffe ihr seid mit ihm Gassi gegangen!!!!....das ist ein muss für jede hummi-hummel-----ich muss das knöti zeigen.....ich geh sie wecken....
- Blumi-Berlin
... unbedingt ... sofort wecken ... jetzt sofort ... das muss litte knöti gesehen haben ... schlaf wird überbewertet ...
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

Mal wieder ein absoluter Volltreffer. Sitze hier gerade mit meinem Kaffee und versuche den Rest der Familie durch meinen Lachanfall nicht zu wecken
Ihr seid klasse

Ihr seid klasse

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
So kann jeder morgen beginnen

Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
ja, da schließe ich mich doch mal an. Wieder einmal tolle, schöne und lustige Fotos vom tollen HummiPusztaprinz hat geschrieben:So kann jeder morgen beginnen![]()
![]()

da macht der Humbug seinem Namen doch wieder alle Ehre
bin gespannt wann Maja und Flip auftauchen, ist ja jetzt Frühling 

Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"
Sascha
Sascha
- Rosisrudel
Psss, Humbug, Tsuldigung, dass ich noch so spät störe, aber ich hab gehört,
dass man bei dir jetzst Heidehonig bestellen kann ! Würde gern Mutti tsu Ostern überrassen,
kann ich bei dir direkt bestellen oder macht das Pepper mit dem Versand ?
Bis bald,
Tsüss Rosi
dass man bei dir jetzst Heidehonig bestellen kann ! Würde gern Mutti tsu Ostern überrassen,
kann ich bei dir direkt bestellen oder macht das Pepper mit dem Versand ?
Bis bald,
Tsüss Rosi
Hummi deine Menschen hatten wieder mal tolle Ideen und diese auch gleich in die Tat umgesetzt, Ihr seid Spitze. Hummi ist sooooo süüüüß in seinem Bienchenkostüm....
Hey Hummi hier ist die Maja gerade vorbeigeflogen und hat mir gesagt dass sie dich sucht, ich hab ihr deine adresse gegeben, mal sehen wann sie ankommt....... Halt mal schon so langsam ausschau.........
Hey Hummi hier ist die Maja gerade vorbeigeflogen und hat mir gesagt dass sie dich sucht, ich hab ihr deine adresse gegeben, mal sehen wann sie ankommt....... Halt mal schon so langsam ausschau.........

Liebe Grüße
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.
- Petra Sch.
Ach Hummi ihr seid escht die Kracher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wir sind schwer begeistert
Bin gespannt wie es Ostern bei euch ab geht
alles liebe für dich und dein Rudel.
Teddy Toto u.Co
Wir sind schwer begeistert

Bin gespannt wie es Ostern bei euch ab geht

alles liebe für dich und dein Rudel.
Teddy Toto u.Co

Heute am 07.04. um 11.00 Uhr klopft es an der Haustür. Die Postbotin hat eine "Mitfahrerin" abzuliefern.

Zunächst war nicht zu erkennen, oder zu erraten, wer das wohl sein mag. In einem Karton hat sie es sich gemütlich gemacht, so dass wir ihr beim Herauskommen helfen mussten.
Hummi und Pepper waren an dem Karton nicht mehr interessiert,nachdem die Postfrau sich verabschiedet hat. Unter Ausschluß iher Aufmerksamkeit konnten wir die kleine Süße also in unserem Garten absetzen und uns gespannt auf das Willkommensszenario konzentrieren.
Und dann gab`s ganz großes Kino:

Am Abend hat der Hummi die Maja dann doch glatt noch mit auf "sein Zimmer" genommen

Liebe Christa, lieber Joschi

Das war Heute eine riesen große wunderschöne Überraschung für uns alle. Und wir erinnern uns, Ihr hattet ja bereits darauf hingewiesen, dass ihr Maja bei Euch entdeckt, und sie zu uns auf den Weg geschickt habt. Sie ist angekommen, und der Hummi genießt jetzt seinen ganz persönlichen Frühling.
Fühlt Euch gedrückt und gestubst. Alles Liebe
Eure Kiko und der verliebte Hummi

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)