Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
- Blumi-Berlin
Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie
Vielleicht liegt Knötchen ja richtig. Welcher lebende Hasi gibt sich mit Eiern ab ...
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

-
...tweeni überholt sich selbst mit der wohlfühlphase....meine etwas alternative genesungsprozedur scheint förderlich für ihre gesundheit zu sein....
erst schob sie alena weg wie ein Möbelstück ....die fand den schubser auch noch zum lachen...
...
UND DANN DAS!!!!!:

nach getaner Missetat (-en)

erst schob sie alena weg wie ein Möbelstück ....die fand den schubser auch noch zum lachen...

UND DANN DAS!!!!!:

nach getaner Missetat (-en)

Na da ist das Hündchen doch glücklich 

Liebe Grüße
Steffi
Steffi
ich vermisse klein Knöti neben der Budellqueen... so mit Schaufel, Queeni helfen und so...

-
ASTI...es ist wirklich kein scheiß....knöti stand linksseitig daneben mit ihren sandkistenschaufeln und hat in meinem rindenmulch gegraben.....das ist wirklich wahr! (ich hatte den rest der baumbeschnipselung abgesammelt..)
ALSO, ich würde mal sagen, die Maus kommt jetzt bei euch an..........freu 

"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
-
..und es fühlt sich so schön an nicht mehr nur das Sorgenkind bei sich zu haben und zu betüteln....sondern jetzt die maus an meiner seite zu haben die genau so wie sie ist perfekt für mich ist und einfach da ist bei mir mit mir neben mir!
In was für einem Affentempo kann Mary denn graben?
Gruß
- Petra Sch.
Das tut so gut zu sehen und zu lesen das es der Maus besser geht
Für dich freue ich mich natürlich auch nach der stressigen Zeit könnt
ihr jetzt jede Schandtat genießen

Für dich freue ich mich natürlich auch nach der stressigen Zeit könnt
ihr jetzt jede Schandtat genießen

petrigefliegt hat geschrieben:ASTI...es ist wirklich kein scheiß....knöti stand linksseitig daneben mit ihren sandkistenschaufeln und hat in meinem rindenmulch gegraben.....das ist wirklich wahr! (ich hatte den rest der baumbeschnipselung abgesammelt..)

husst,
mein Kopfkino wartet auf solche Bilder:
Knöti hängt am Griff einer Schranktür und versucht/kämpft um die schwere Tür aufzubekommen und daneben eine kleine Queennase, die sich zwischen den mühsam erkämpften Türspalt schiebt und hilft die Tür auf zubekommen....

Oder auch kleine Videosequenz: Queeni mit Quitschhuhn in der Schnauze + Knöti mit Quitschball und dann immer hübsch abwechelnd am Drücken...
aber bitte nur kurze Videos