Vielen lieben Dank!

Kerstin

Re: Vielen lieben Dank!

Beitrag von Kerstin » 8. April 2014, 18:47

Wir haben ein ganz tolles Hundekissen und ganz viele Futtermittelproben von der Heimtierstube in Vienenburg bekommen.
Wir sagen Dankeschön und nehmen die Spenden mit nach Ungarn. :D :D
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 14. April 2014, 21:39

Wir haben nochmals eine große Spende von der Heimtierstube Vienenburg bekommen :D

Natürlich für die Hunde und diesmal auch ganz viele Spenden für die Samtpfoten im Tierheim :D

Bild

Wir sagen Bild und nehmen die Spenden beim nächsten Transport mit nach Ungarn !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 28. April 2014, 18:20

Wir haben eine große Spende von Fa. Lesch bekommen!!!
Wir sagen "Dankeschön"

Bild

Natürlich ohne Hund :D . Dafür sind die Spenden schon in Ungarn :lol:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 2. Mai 2014, 16:20

Wir haben heute von einer befreundeten Tierschutz-Orga ganz viele Sach- und Futterspenden sowohl für die Fellnasen als auch für die Samtpfoten bekommen.

Bild

Wir sagen Bild
und nehmen die Spenden bei unserem nächsten Transport mit nach Ungarn

gismo-m

Beitrag von gismo-m » 3. Mai 2014, 22:19

Wir haben von Michaela Wagner Futter- und Sachspenden erhalten.

Bild

Wir sagen Bild und nehmen die Spenden beim nächsten Transport mit nach Ungarn.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Asti

Beitrag von Asti » 6. Mai 2014, 14:06

Wir haben von der Firma HJA Texstick Inh. Hans-Jürgen Ahlers aus Hemer einen Karton voll neuer Arbeitskleidung für unsere Helfer im Tierheim erhalten.

Bild

Wir sagen Bild und nehmen die Spenden beim nächsten Transport mit nach Ungarn.

Asti

Beitrag von Asti » 6. Mai 2014, 14:09

Und für unseren Flohmarktstand beim Hundetreffen haben wir noch einige T-Shirts mit "Hundesprüchen" und Kappi`s - ebenfalls von der Firma HJA Texstick erhalten

Bild

Wir sagen Bild
und hoffen auf zahlreiche "Käufer" :lol:

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 6. Mai 2014, 16:54

Wir haben eine komplette Bierzeltgarnitur genau passend vor unserem Treffen in Gifhorn geschenkt bekommen.

Bild

Wir sagen ein riesen Bild an unsere Babsi !!!!

sando

Beitrag von sando » 11. Mai 2014, 12:08

Vielen Dank an Claudia, wir haben ganz viele Sachspenden von ihr erhalten, Latexhandschuhe, Desinfektionszeug, Wäsche, Handtücher usw.
Die Spenden gehen beim nächsten Transport mit nach Ungarn, leider hat mein Fotoapparat versagt so das ich keine Bilder machen konnte :oops:
Liebe Grüße
Steffi

Kerstin

Beitrag von Kerstin » 15. Mai 2014, 11:15

Vielen lieben Dank an alle, die so zahlreich Spenden zu unserem Hundetreffen nach Gifhorn mitgebracht haben.
Wir werden die Spenden auf unserem nächsten Transport mit nach Ungarn nehmen.

Herzlichen Dank insb. für die " Großspenden" aus dem hohen Norden, von der Diakonie Kiel und dem Futterhaus Kiel-Raisdorf/Diedrichsdorf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten