Hier sind die ersten exklusiven Bilder von der zweiten Gassitour mit Haftons neuem Kumpel "Amigo".
Das ist der Hund meiner Freundin/Kommilitonin mit dem er nun fast die ganze Woche on Tour sein wird

. Den Zweiten in der Truppe lernt er morgen kennen, hoffe er orientiert sich an ihm genauso schön, wie an Amigo.
Ich war heute auch schon ganz mutig und habe die Schleppleine doch tatsächlich auch mal losgelassen *herzklopf* und Hafton kam auf Zuruf sofort zurück *da ging mir glatt das Herz auf -freu freu freu*

ein toller Hund.
Ich weiss ja nicht wie es bei den Andren ist, aber Hafton kann so garkeine Hundesprache

das ist ihm alles suspekt. Amigo hüpfte um ihn rum und lud ihn so offensichtlich zum Spielen ein und Hafton dachte nur "Was ist denn mit dem nicht in Ordnung?!" Aber wenn die beiden Damen auf zwei Beinen sich auch zum Affen machen, dann findet er das super und ist voll dabei
Ansonsten ist er noch sehr ängstlich/reserviert gegenüber andren Hunden. Es ist aber schön zu sehen, dass er mutiger wird, wenn er sieht, dass Amigo die Begegnung mit einem Hund doch tatsächlich gesund übersteht

Wunder oh Wunder "Dann schau ich mir die Hunde auch mal an!" ...dachte er und tappelte zu Amigo und den andren Hunden
Ansonsten ist uns noch was Witziges aufgefallen. SItuation...Wir sitzen abends im Wohnzimmer, schauen fern, Hafton schnarcht friedlich vor sich hin....plötzlich im Fernseher ein Pfiff mit einerTrillerpfeife. Hafton springt auf und steht wie auf Abruf. Er schaut uns an, merkt *ok, die Alten warens nicht*, legt sich wieder hin. Durch Zufall passierte das noch zwei mal an diesem Abend.
Vielleicht hat er mal für eine gewisse Zeit bei jemandem gelebt, der die bei ihm benutzt hat

War auf jedenfall mal was Neues
Liebe Grüße die Berliner