Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Rosisrudel

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 29. Juni 2014, 16:39

Da ertsähl ich euch gerade von Ssimba und denn kommt er für einen ganzsen Tag tsu uns, weil seine Eltern mussten tsu einer Feier...
Ich hab gesagt, ssön, pass ich halt auf ihn auf...Mutti meinte, ich ssoll mal nich sso tun, er iss doch eh voll net und wir machen einen Badeaussflug weil es war so warm...
Also ssind wir nach Baden bei Wien, da gibt es einen tollen Fluss und ein Sspazierweg der klasse iss für Hunde ! Der Ssimba nämlich ssei ein ganzs toller Swimmer,
da würde ich ganzs ssön ssauen !!!!
S S T I M M T !!!!

BildBild

Bild
Er traut sich auch reinsspringen und immer gleich ins Tiefe.....
Bild
Allerdings war ich ja der Meinung, er iss etwass ssehr risikobereit und ich musste denn tswissendurch doch aufpassen und ihn auch holen, wenn er tsu weit weg war....

BildBild
Bild

So wars jedenfallss ganzs lusstig wir haben denn auch noch mit meiner Swesster mit Steckis gesspielt...
BildBild
Bild
Und tsum Sluss , nach dem Baden war ich alss Ersste trocken !!!!
Bild

....und musst tsuhause nochmal dussen obwohl ich Swimmen war, manchmal verssteh ich Mutti echt nich...

Eure Rosamunde

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 29. Juni 2014, 23:31

es ist so so putzig!!!!! ich steh total drauf!

....jedoch möchte ich zum Thema Risiko Bereitschaft etwas anmerken.....mutig, nur weiter so.....
WIR mussten im regen und bestückt mit winterparka durch die welt flitzen...

und ich habe dennoch eine frage...wie um himmels willen bekommt ihr des Rösleins seidig fell immer so super gekämmt und hübsch geordnet an ihren leib???...die sieht ja ewigst aus wie ssau! :geek:

-ne jetzt mal im ernst, seit es Mary gut geht ist ihr fell auch um welten besser aber noch immer zwecks der locken eine kleine Herausforderung...ich glaub wenn ich sie baden würde, würde ich nie mehr durch kommen.

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 30. Juni 2014, 09:36

Morgen Petri,

jo, jo, wir haben natürlich auch schon eine gewisse Erfahrung mit unserem Ferkel...
Aber, Rosel hat im Sommer kaum Unterwolle , da iss "snell eine gekämmt" !
Außerdem gibts immer noch ´nen Schuß Leinöl in den Napf, Schönheit kommt ja bekanntlich von innen...
Also ganz normal wie bei anderen Kindern auch Kamm und Bürste, und Shampoo bei ärgerer Schweinerei !
Übrigens sehen diese Waus irgendwie alle so aus, hier iss noch "sonn´Ssneewittchen", wohlgemerkt
die da iss nich´Rosi....

Bild

Also Twienchen, ab tsum Matssen, alles halb sso slimm !!

Liebe Grüße
Susel und Rosel

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 11. Juli 2014, 21:55

Ein großer schwarzer Mitesser !!!!
BildBild
Bild
Ssoweit unsser Beitrag tsum Thema artgerechte Tierhaltung und gssunde Ernährung !

Es grüsst

Rosamunde

Petra Sch.

Beitrag von Petra Sch. » 11. Juli 2014, 22:36

Bei euch möchte ich auch Hund sein :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche euch ein Sonniges Wochenende
Teddy Toto u.Co

cuxis

Beitrag von cuxis » 12. Juli 2014, 05:40

Ja ich habe auch schon überlegt ob ich das damals richtig gemacht habe mit der Übergabe, vieleicht hätte ich mich einfach selbst in die Transportbox quetschen sollen, wäre sehr sehr eng geworden aber hätte sich sicher gelohnt :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Andi

Beitrag von Andi » 12. Juli 2014, 10:18

Hallo, Rosi,
ich beneide dich immer wieder um deine tollen Badestellen! Das wär was für mich! Weiterhin viel Spaß beim planschen,
liebe Grüße, Janosch ;)

Rosisrudel

Beitrag von Rosisrudel » 14. Juli 2014, 18:00

Ich muss hier heute ssonwieder ssreiben...Mutti hat irgendwass gequatsst von Weltmeisster gesstern abend und sso, ich hab´jedenfalls nixs mitgekriecht -
aber trotzsdem, Mutti hat darauf besstanden , dass ihre Freundin sson Foto macht, na gut....

Bild

Bin ich halt auch Weltmeissterin...

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 14. Juli 2014, 19:16

Tolles passendes Bild :D
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. Juli 2014, 19:31

BildRozsi, Du hast riesig Glück dass Dich Frauchen nicht um ihren Hals gewickelt hat um Dich an der richtigen Stelle zu haben! :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten