Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko

Re: Queen Mary ( Maryland ) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 19. Juli 2014, 19:48

Klopf, klopf...Bild

Bild

H err Schabernack´s Herz klopft wie wild,
U nd Wolke 7 ist nicht nur mehr ein Bild.
M it Zylinder, Blume und Charme,
B ewirbt er sich mit offenen Armen.
U nvorhergesehen ist er im Liebeswahn,
G anz leise laut stimmt er das "Marry me Mary" -Lied an.
:D
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

annu

Beitrag von annu » 20. Juli 2014, 10:25

Mit Kutsche?

(Ach, da gerate ich ja jetzt schon ins Schwärmen...und ganz ehrlich, wenn ich ein Hundemädchen wär', ich hätt' mich auch in Hummi verknallt!! :lol: )

Liebe Grüße
Anja

Belsate

Beitrag von Belsate » 20. Juli 2014, 12:09

...mit euch lebt das Forum...
macht weiter so.
Grüße aus Langenhagen

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 20. Juli 2014, 14:06

huch...da ist man mal 3 tage lang arbeiten und denn das......

....aber heute stelle ich mich hinten an.... tweeni wollte etwas mitteilen (auch wenn mit meiner Unterstützung, da sie etwas schüchtern ist und sie angst vor der Hochzeitsnacht hat)...

lieber hummi,

lange sehnte ich mich nach liebe und suchte nach einem Partner der mir kraft und halt giebt... erst lächelte ich dich verschämt an und du hast mich nur angeschnappert...
traurig war ich und etwas verletzt.
aber als du dann immer wieder auf mich wartetest und mich sogar einmal angelächelt hast, war es um mich geschehen...

leider habe ich nicht das richtige kleid... aber ich habe mich trotzdem ein bischen hübsch gemacht um dir zu zeigen, wie sehr ich dich vermisse.

und zu deiner frage....

....ja, ich möchte deine Freundin sein!....aber du musst gut zu mir sein und auch deinen twietscheball mit mir teilen....das ist wichtig!

in ferner liebe... sende ich dir ein kleines Küsschen vorbei

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 20. Juli 2014, 14:56

Mein Herz geht auf!!!!!!!! Das ist ja ein richtig bodenständiges hübsches Outfit!!!!!!!!!!!!!!!
Da muss der liebe Hummi fast noch aufpassen, dass Dich, liebes Tweenchen, nicht noch ein anderer wegschnappt. Aber so wie ich Dich kennen gelernt habe, bist Du eine treue geradlinige Maus, die sich nicht von späteren Bewerbern blenden lassen wird.
Der Hummi, der ist schon der richtige ...Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Christa

Beitrag von Christa » 20. Juli 2014, 17:01

Queeni........ Du siehst aber auch hübsch aus, das wird dem Hummi sicherlich sehr gefallen. Najaaaa und mit nem bissel Charme überlässt er dir sicher auch mal sein quietsche Ball zum Spielen.
Echt süß.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kiko

Beitrag von Kiko » 20. Juli 2014, 19:39

WOWOWOW...!!!! Bild

Queeny sieht atemberaubend aus!!!Bild Und ich glaube spätestens beim Strumpfband ist Humbug die Spucke weggeblieben. Der Draufgänger hat also schnell seine Mitgift zusammengekramt und hofft, daß es für eine soooo hübsche Dame reicht... ;)

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 20. Juli 2014, 22:06

:D und noch dazu ist tweenchen so herrlich unkompliziert!..innerhalb von vll 5 min. war das ding durch!

....ich denke bei so derart vielen tweetschern KANN Mary gar nicht mehr nein sagen....man könnte ja durchaus sagen sie hätte eine geringfügige Affinität was queetschende bälle angeht... :?

(ich bin übrigens erfreut, dass das Strumpfband erkannt wurde)

tweeni ist schon so durch den wind....die mag gar nix essen. aber lieber hummi du musst aufpassen...denn heute beschnüffelte sie das erste mal selbstständig einen fremden Hund durch den zaun. und das mit erhobenem schwanz und erfreut dabei.....ob sie sich wohl erst auf dem markt absichern möchte?

...so...nu muss ich mich aber mal um mein liebeskrankes tweenchen kümmern...sie liegt ganz traurig im Körbchen. und miefer läuft auch mauzend durchs haus....was liegt hier in der luft...

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 21. Juli 2014, 22:19

Hallo Petri!

Das ist ja super, dass Queenie keine Beschwerden mehr hat. Und sie sieht so hübsch aus - auch in ihrer Verlobungsuniform. Ich bin gespannt auf das gemeinsame Hochzeitsphoto!

Auf vielen Fotos gucke ich in das Gesicht von meinem Paulinchen - die sehen 100% gleich aus.

Viele Grüße, Laetitia

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 21. Juli 2014, 22:32

Kiko hat geschrieben:
Rosisrudel hat geschrieben:
IHR KÖNNT EUCH ALLE RUHIG ÖFTER BESUCHEN - ISS ECHT FILMREIF !!
Hört Ihr?! Wir müssen uns endlich mal wieder treffen!!! :D
Bild Wir gehen jetzt den verdammten Berg für Petri holen!!! Bild

Was macht das Projekt Berg??? Braucht Ihr Hilfe? Ich kann mir vorstellen, das bekommt Ihr hin ... Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten