Oh, pardon. Aber Rübe wirkt ja doch etwas androgyn...sando hat geschrieben:Aber Rüby ist doch ein echter Kerl , kein Mädchen![]()
![]()
Semmel (Samu), Milo, Theo und Morci (mit Lumpi, Giorgio, Ratz und Rübe und Berthine im Herzen) haben eine eigene Familie
Re: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie
So heute wollten auch wir mal wieder was uns hören lassen
Rüby hat ein neues "Auto" bekommen, er hat ja dieses doofe Humpelbein und wir mussten ihn bei grossen Runden tragen , was er nicht sehr gut fand, nach etlichen Versuchen etwas geeignetes zufinden haben wir nun diese sportliche Modell gekauft

Ist total super, fährt sich gut auch im Wald , er kann eine gewissen Strecke laufen dann steigt er wieder ein und macht eine kleine Pause.....
sieht ja schon ein bisschen merkwürdig aus aber egal

und jetzt noch ein paar Schnappschüsse von unterwegs

Lumpi Zuhause meistens schleppt er was durch die Gegend
und hütet es

Action Rübbbyyyyyyyyyyy

klein Ratzi

die hübsche Else

Ratz und Rüby bei stöbern

Rüby hat ein neues "Auto" bekommen, er hat ja dieses doofe Humpelbein und wir mussten ihn bei grossen Runden tragen , was er nicht sehr gut fand, nach etlichen Versuchen etwas geeignetes zufinden haben wir nun diese sportliche Modell gekauft

Ist total super, fährt sich gut auch im Wald , er kann eine gewissen Strecke laufen dann steigt er wieder ein und macht eine kleine Pause.....
sieht ja schon ein bisschen merkwürdig aus aber egal

und jetzt noch ein paar Schnappschüsse von unterwegs

Lumpi Zuhause meistens schleppt er was durch die Gegend

Action Rübbbyyyyyyyyyyy

klein Ratzi

die hübsche Else

Ratz und Rüby bei stöbern

Liebe Grüße
Steffi
Steffi
-
Iris
Ganz tolle Fotos und ein super schickes, neues Auto!
Ist immer eine tolle Lösung für Fellnasen, die Probleme mit dem Laufen haben!
LG
Iris
Ist immer eine tolle Lösung für Fellnasen, die Probleme mit dem Laufen haben!
LG
Iris
-
Pusztaprinz
Wau Steffi sind das klasse Bilder. Wir finden ja deine beiden Kleinen im Wagen zu süß.
Und alle zusammen eine wirklich Superhundemeute 
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
Super Flitzer liebe Steffi
Finde gar nicht dass das etwas merkwürdig aussieht und das Wichtigste ist doch auch dass es Rübe und Euch hilft.
Danke für die schönen Bilder. Ein tolles Rudel habt Ihr da.
Liebe Grüße, Doro
Finde gar nicht dass das etwas merkwürdig aussieht und das Wichtigste ist doch auch dass es Rübe und Euch hilft.
Danke für die schönen Bilder. Ein tolles Rudel habt Ihr da.
Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von
Gipsy
Linus, Doro & Heinz
Gipsy
Linus, Doro & HeinzRe: Lumpi (Loncsos), Ratz und Rübe haben eine eigene Familie
Wahnsinn`s tolle Foto`s
Wenn man die Flitzebilder so sieht, kann man gar nicht glauben, dass er überhaupt in die Karre muss.
Ich finde die Karre aber total Klasse, ist doch auch für euch viel bequemer, als den kleinen Kerl zu tragen. Tolle Idee und es ist euch allen damit geholfen.
Wenn man die Flitzebilder so sieht, kann man gar nicht glauben, dass er überhaupt in die Karre muss.
Ich finde die Karre aber total Klasse, ist doch auch für euch viel bequemer, als den kleinen Kerl zu tragen. Tolle Idee und es ist euch allen damit geholfen.
- Petra Sch.
Ein cooles Rudel
Wir haben damals für Maxel auch eine Karre gekauft
und so gar mein Männe hat unseren Jungen ganz stolz
damit spatzieren gefahren .Wir waren sogar in Usedum
mit unserem Maxelmobil
Alles liebe Teddy Toto u.Co
Wir haben damals für Maxel auch eine Karre gekauft
und so gar mein Männe hat unseren Jungen ganz stolz
damit spatzieren gefahren .Wir waren sogar in Usedum
mit unserem Maxelmobil
Alles liebe Teddy Toto u.Co
Lumpi ist ja einer meiner Favoriten, habt ihr ihm einen Kamm auf dem Kopf geschnitten?
Gruß
Klasse Gefährt für die "Kurzen".
Aber irgendwie warte ich schon auf das Bild, das auch die Großen diese Art der Fortbewegung für sich entdecken und Steffi uns ein Bild einstellt, wo das ganze Rudel übereinandergestapelt in der Karre liegt

Aber irgendwie warte ich schon auf das Bild, das auch die Großen diese Art der Fortbewegung für sich entdecken und Steffi uns ein Bild einstellt, wo das ganze Rudel übereinandergestapelt in der Karre liegt
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
Das ist doch ein cooles Gefährt!
Ihr habt ein tolles Rudel! Und Lumpi ist ein schicker Bub mit seiner Sommerfrisur.
Danke für die schönen Bilder, liebe Grüße, Anke & Co
Danke für die schönen Bilder, liebe Grüße, Anke & Co