Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. August 2014, 18:59

Volker hat geschrieben:Gott sei Dank geht es nicht nur uns so :x !. Robin mag im vorbeigehen unter anderem auch noch nackte Waden ablecken :lol: . Bin ich froh, das ich uns outen konnte. Schönen Tag noch.
Dorothee hat geschrieben:So, so... Robin mag also gerne nackte Waden lecken. :lol: :lol: :lol: Das wird ja immer schöner hier! :lol:
Ich denke wir brauchen dringend eine Seite im Forum, mit dem Titel:" ICH OUTE MICH! " :mrgreen:
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Doro
Ich bin auch dafür, eine Rubik :" ICH OUTE MICH! " zu eröffnen. Da kommen bestimmt viele lustige Vorlieben zum Vorschein und man hat was zum Schmunzeln! Bis die neue Abteilung eröffnet, könnt Ihr ja weiter solch lustige Besonderheiten aus Eurem Leben erzählen ... :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. August 2014, 19:05

Volker hat geschrieben:Für Handybesitzer gibt es einen Trick: Die Bilder beim Spielen mit Lumi sind Standbilder aus einem Filmchen, das ich mit meinem Handy gedreht hatte.
Und natürlich gilt, Übung macht den Meister. Von Rocky habe ich über 4800 Bilder auf der Platte, die besten sieht man hier.

Super Tip - wenn denn die Lösung für das Rausklauen des Einzelbildes mal folgen könnte ...
U N D D I E F O T O S : E I N F A C H . . . K L A S S E ! ! !
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Volker

Beitrag von Volker » 23. August 2014, 20:38

Blumi-Berlin hat geschrieben:
Volker hat geschrieben:Super Tip - wenn denn die Lösung für das Rausklauen des Einzelbildes mal folgen könnte ...
Das hängt sehr davon ab, mit welchem Programm Du die Filme anschaust. Ich verwende Adobe Lightroom für die Verwaltung meiner Bilder und Filme. Dort gibt es eine Funktion "Capture Frame" zum Speichern des aktuell angezeigten Bildes. Eine andere Möglichkeit bietet z.B. VLC. Wenn man damit ein Video abspielt, gibt es die Funktion "Schnappschuss", die das aktuelle Bild speichert.

Ich glaube, ich mache mal in der Sammelsurium-Rubrik einen Thread "Tipps für Hundefotografie" auf, sonst werden wir hier zu sehr Off-Topic...
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Volker

Beitrag von Volker » 23. August 2014, 20:54

Blumi-Berlin hat geschrieben:U N D D I E F O T O S : E I N F A C H . . . K L A S S E ! ! !
Dann mach' ich doch einfach mit ein paar Fotos weiter:

"Frauchen, Du bist doch nicht böse, dass ich an Deinen Schuhen gelutscht habe, oder?"
Bild

"Jetzt erst mal 'ne Runde abhängen..."
Bild

:P
Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. August 2014, 21:06

:P Fein ... es geht weiter ... *klatschklatschwieblöd*
Für mich ist so eine Fotoschulung nix. Egal in welchem Tread. Ich werde weiter GUCKEN!
:oops: Sagt mal, ganz ehrlich, habt Ihr Euch so einen pechschwarzen Hund ausgesucht, weil er einfach mal zu j e d e m Hintergrund passt??? :shock: :lol:
.
.

Volker

Beitrag von Volker » 23. August 2014, 21:31

Blumi-Berlin hat geschrieben: :oops: Sagt mal, ganz ehrlich, habt Ihr Euch so einen pechschwarzen Hund ausgesucht, weil er einfach mal zu j e d e m Hintergrund passt??? :shock: :lol:
:mrgreen: Eigentlich hatte ich ursprünglich Bedenken, dass er schwer zu fotografieren sein wird und auf allen Bildern nur ein schwarzer Fleck zu sehen wäre. Zum Glück glänzt sein Fell genug, um einen ordentlichen Kontrast zu ermöglichen. Da klappt das Foto sogar noch, wenn Robin sich auf seinem schwarzen Sessel 'versteckt':

Bild

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. August 2014, 21:42

Das mit dem Verstecken klappt wirklich nicht so richtig. Wir sollten unbedingt die Kameras tauschen :mrgreen: . Dann wäre Robin wieder "in Sicherheit". Jedenfalls auf den Fotos im schwarzen Sessel! ... und auch nur dann, wenn Robin seine Klappohren anklappen kann ... :lol:
.
.

Volker

Beitrag von Volker » 24. August 2014, 18:58

Hilfe-ich habe noch ein outing von der Familie Wurst zu melden! :o . Mein Mann hat ein Automatismus entwickelt. ;) . Er wandelt zum Computer, stellt ihn an- ohne größeren Grund. Bei Nachfrage warum- kommt die Antwort, das er nur im THH Forum, mal ganz schnell gucken wollte :D :D :D , obwohl er eigendlich nach der Gartenarbeit zum Weg unter die Dusche war. :lol: . Sehr seltsam. Hatten andere Herrchens auch solche Anwandlungen, nachdem sie Humde von THH bekamen? ;) ;) .
Liebe Grüße. Iris von Robins Rudel

Asti

Beitrag von Asti » 24. August 2014, 19:07

och.. kommt vor...

Dirk fragt immer, wenn er nach Hause kommt:
"Gibts was neues"
ich dann: " Nö, was soll es neues geben?"
Dirk: "Na, im Forum halt, gibt es was ?"

:lol: :lol: :lol:

Alos, keine Sorge, alles ganz normal... :D

Volker

Beitrag von Volker » 24. August 2014, 20:21

Ts ts, jetz wird wird man schon von der eigenen Frau geoutet... :o Wie war das mit Glashaus und Steinen und so? :mrgreen: :lol: :P

Ich kenne da jemanden, der normalerweise mit Computern und Facebook etc. aber so gar nix am Hut hat und jetzt plötzlich dauernd irgendwelche Statusupdates im Forum schreibt ... ;) :)

Na ja, machen wir mal mit ein paar Bildern von Robin weiter um dem Nutzwert dieses Posts zu erhöhen...

Bzgl. Fledermausohren anklappen: Robin kann auch asymmetrisch:
Bild

Und gähnen kann er auch gut:
Bild

Antworten