Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Volker

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 24. August 2014, 20:24

Seht ihr was ich meine !!! :D :D :D :mrgreen: ;)
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Asti

Beitrag von Asti » 24. August 2014, 20:42

:lol: :lol: :lol:

Einfach Klasse.... :lol: :lol: :lol:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 24. August 2014, 21:25

Das asymetrische Ohrenanklappen:
Bild Oh, da ist wohl bei Robin was kaputt!

Automatismus in Bezug auf PC ist bei mir kein Thema:
Bild

War gerade auf dem Weg zur Waschmaschine um (was wohl) mit Wäsche zu spielen. Auf dem Weg dorthin (mit einem Schlenker) steht der PC rum. Nun sitze ich so eine ganze Weile hier am PC und beobachte mein Umfeld ... ich sehe seit 20 Minuten NIEMANDEN, der kurz mal schnell zum PC abdreht ... Dann kann ich ja weiter zur Wäsche gehen ...

P.S. an die Würschtlies: Ihr müsst unbedingt Nutzwert und Niveau des Tagenbuchs aufrecht erhalten. Man hat schließlich so seine Ansprüche als Leser dieser Seite entwickelt ...

Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Volker

Beitrag von Volker » 24. August 2014, 22:16

Ja ja, Blumies. Wir sind wieder artig im Forum- aber was meinst Du mit Niwau? :)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 24. August 2014, 23:40

Bild... na S U P E R F O T O S!

Nicht sowas wie ich bei Pepi mit meinen Althandyschnappschüssen teilweise abliefern musste. :mrgreen:

Wir wissen ja nun alle, dass Ihr für jede Situation die richtige Kamera habt ... eine für Denliebenblickfotos, eine für unter der Hundideckefotos, eine für Lümmelfotos, eine für Autofahrfotos ... Das ist echt hohes Niwau! Und nicht nur ich werde mich dran gewöhnt haben :!: .

Robin, hast Du es bemerkt!? Bei Pepi haben wir ein bearbeitetes Foto veröffentlicht. Muss wohl ein Anflug von Neid hochgekommen sein. Man, haben wir bei der Erstellung "geschwitzt"!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Volker

Beitrag von Volker » 25. August 2014, 08:45

Hallo Blumi Berlin.
Ihr habt ein gutes Foto eingestellt! Wir erkennen einen Hund! Und das ist doch Sinn und Zweck der Sache. Nicht alle haben eine Super Kamera wie Volker- außerdem ist das bei ihm schon mehr als ein Hobby. Also, nur keinen Neid. Stellt eure schnappschüsse ein! Meine sehen auch nicht besser aus. Bin immer froh, wenn meine etwas werden :D :D :D
Liebe Grüße. Robins Rudel

Volker

Beitrag von Volker » 25. August 2014, 11:44

Inzwischen versuchen wir, ihn an Spielzeug zu gewöhnen ... ;)

Bild

Pusztaprinz

Beitrag von Pusztaprinz » 25. August 2014, 11:47

:lol: :lol:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Asti

Beitrag von Asti » 25. August 2014, 12:36

Die Begeisterung sprüht förmlich aus Robin`s Augen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 25. August 2014, 14:12

Lieber Robin, tu weiter so, als würde das Spielzeugs Dich überhaupt nicht tangieren ... dann kaufen sie ein anderes und noch ein anderes und noch eins und und und ... Und dann machst Du es wie unsere Schnullerbacke Pepito. SAMMELN! Einsammeln, wegsammeln, hin und herschleppen um Dich herum versammeln und so weiter und so fort. Dann bist Du der Leader of the pack!!! Sozusagen Herr über Schnickschnackselsachen. Das wird ein Spaß!!! :lol:
.
.

Antworten