Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Babsi

Re: Jack (Balázs) und Lisa (Mimi) haben eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 29. August 2014, 19:20

Hi

Heute hatten wir ein ganz neues Tier im Garten.

Bild
Vielleicht denkt er an Marlies

So lieb und mit weichem Fell.

Bild

Ein Monti! Er hat mit Bob gespielt.

Bild

Morgen gehen wir auf große Fahrt.

Bis dann
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 29. August 2014, 20:27

....man babsi....du bist auch son knaller.....echt mal...hast schon den ganzen garten voller löcher und fragst dich immer noch ob´s ne Wühlmaus is....oh backe...bleib lieber bei den Hunden, dass machst du definitiv besser! ... :D ;)

und ja dorothee..nicht ganz falsch, wenn man von meinem echt bescheidenen trip in der berufsfindungsphase absieht....so wollte ich eigentlich von herzen gerne in die Pathologie gehen... und ich habe einen splin für ekelige Sachen und ratten trug ich auch über jahre mit mir durch die gegend....womit ich übrigens schonmal im fernsehen war!
ja ganz richtig!!! und es war nicht RTL in der Mittagszeit :ugeek:

Babsi

Beitrag von Babsi » 29. August 2014, 20:34

Hi Petri,
Nun hätte ich gerne den Link zumvideo vom Fernsehauftritt.

:D
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 29. August 2014, 20:38

...der war nur ganz penlich klein...und ich war nur grad ganz peinlich groß.....auf Vox wirste den finden...aber da war ich noch ganz klein...ich glaub noch in der Ausbildung sogar...und und mein Männlein erzählt da auch nur wirre Sachen...das lohnt echt nicht....der hat sich da ewig versprochen und wurde irgendwann fast ganz rausgeschnitten...und und ich hab da nur rumgeklugscheißert und war auch hässlich gekleidet....ich müsste erst recherchieren wann das überhaupt genau war und und ich weiß auch gar nicht ob das noch online ist...

Babsi

Beitrag von Babsi » 29. August 2014, 20:43

Schon klar Petri, ich frag nicht weiter :D
Gruß

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 29. August 2014, 20:46

:D

ich such es trotzdem mal...interessiert mich jetzt auch...

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 29. August 2014, 21:17

Hallo Petri,

Fernsehen hin oder her...
Du und Deine Kommentare sind echt der Brüller. :lol:
Brauchte zwar etwas um mich daran zu gewöhnen - erschien mir anfangs etwas ausserirdisch :mrgreen: Aber nun möchte ich Dich nicht mehr missen. :P Bist wirklich eine Bereicherung für's Forum!

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

marlies

Beitrag von marlies » 29. August 2014, 21:28

Oh, die Bilder von Vermont (Monpti) sind ja schön. Nun hoffe ich, daß morgen für Euch alles gut geht. Monpti fehlt mir.... Aber ich habe es jetzt wesentlich leichter, denn nur ein Hund an der Leine ist bei 2 Haenden einfacher, wenn man noch einen Stock und einen Regenschirm hat.Alles Gute Marlies

Babsi

Beitrag von Babsi » 7. November 2014, 01:29

Hi ihr Lieben

Vor ein paar Tagen waren wir in unserer Gegend unterwegs, diesmal auf den Wiesen und Weiden der Nachbargemeinde. Ein hügeliges Gelände mit viiiiieeel Weitblick.

Bob geht voran.
Bild

Nachdem wir eine ganze Weile durch die Wiesen gesteift sind, haben wir eine kleine Pause eingelegt.
Bild

Lisa:
Frauchen, ist was mit Dir? Wieso bist Du denn so still? Ich bin gestresst, Frauchen mach was.
Bild

Bild

Als wir dann wieder losgingen war Bob immer noch am rumschnüffeln an der selben Stelle.
Bild

Abends waren wir noch bei Bean auf einen Absacker
Bild

Hier mit Beans Frauchen, die beiden haben sich total lieb und Frauchen kann sich einen Tag ohne Bean nicht mehr vorstellen.
Bild

Bean hat sich nach dem Klickgeräusch der Kamera umgedreht.
Bild

Uns geht es prima, euer Jack
Gruß

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 7. November 2014, 01:55

:icon_herzen01: Lieber Fussel-Zottel-Jack, solche Ausflüge finden wir natürlich toll. Da gucken wir gerne Fotos! Über Felder zu latschen, das machen wir selbst recht häufig. Felder haben wir reichlich in der Nähe. Bereits nächsten Samstag sind wir wieder verabredet.

Babsi, beim zweiten Mal Fotos gucken ist mir aufgefallen, dass Du Bean auf dem Arm hälst :icon_cool-down: . Pepi wünscht sich das beim nächsten Treffen auch ganz doll :icon_hecheln: ... so hoch oben auf Deinem Arm zu sitzen ... :icon_blush-pfeif:

:icon_panik2: Hoffentlich wurde der Absacker in den richtigen Hals gekippt. Nach dem dritten oder vierten könnte es doch passieren, dass der Hundehals getroffen wird, oder??? :icon_bier: :icon_ballon: Bis denne!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten