dirk ozzie hat geschrieben:es reicht auch, bilder einzustellen......
Hier nochmal ein Beispiel für einen Schnappschuß aus einem Smartphone-Film:
Einfach mit dem Handy draufhalten und filmen, danach ein Standbild auswählen und fertig ...
Hallo Robin, hier ist mal wieder der Pepi. Ich war im Allgäu, auf Almen und in den Alpen unterwegs. Nun bin ich wieder zu Hause. Eigentlich wollte ich Dir was mitbringen. Auch, damit Dein Herrchen mal wieder ein bis zwanzig neue Fotomotive vor der Linse hat. Hab die guten Stücke aber leider nicht in meine Tasche gepackt bekommen:
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Hallo Pepi .
Wir haben uns schon Sorgen gemacht .So lange haben wir nichts von Dir u Frauchen gehört . Den Bildern zufolge war der Urlaub erlebnisreich . Erholt Euch mal schön.
Liebes Wuff. Iris,Volker u Robin
Ihr habt Euch Sorgen um uns gemacht? Das war wirklich nicht nötig!!! Urlaub machen, das können wir recht gut !!!
Sorgen dürft Ihr Euch machen wenn Frauchen probiert, ihr neues Telefon zu benutzen ... (zu viel Technik, zu viel Selbständigkeit eben dieser Technik und Funktionsverweigerung im Ernstfall)
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Ja,ja-die liebe. Technik! . Mir geht das nicht anders . Alles was nicht sofort funktioniert , fliegt sehr schnell an die Wand! Natürlich nur Sächliche Gegenstände.
Hoffendlich klappt das bald mit dem Telefon.
Liebe Grüße.Iris mit Robin
Lieber zurückgelassener Robin, da will ich Dir in paar tröstende Worte, zum Verlassensein und Frauchen wird wiederkommen und kann Dich leider nicht mitnehmen und so, ins Forum schreiben - werde aber tierisch ausgebremst.
Sooo kann ich nicht arbeiten ... Guckst Du:
.
.