Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Blumi-Berlin

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. September 2014, 22:31

Der Keinohrhase kommt klasse rüber. So. Nu macht uns bitte auch noch das Zweiohrküken, ja!?
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. September 2014, 22:38

:oops: Als Herr Bogart ... ich weiß nicht ... so mit der roten Decke drum rum ... wen sollte das bezirzen, ..., vielleicht die rote Decke allein ... so ohne tiefsinnigen Blick. JA, das ist es! T-Rob, die rote Decke solltest Du beim nächsten Date dabei haben! Ach so, ist ja nur ein Cover-Foto! Okay, dann sollten die THH eben einen Kalender rausbringen! T-Rob auf roter Decke, Toto ohne Harry mit grünem Geschirr, Tweenchen und Hummi in Frack und Brautkleid, Merlin in Fantasien, Joschi als Weltenbummler, und dann und dann und dann ... und zum Schluss als Vermächtnis der Weihnachts-Feiertage ein Flachpepi! :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Volker

Beitrag von Volker » 14. September 2014, 23:13

Blumi-Berlin hat geschrieben:So. Nu macht uns bitte auch noch das Zweiohrküken, ja!?
Etwa so?
Bild

In diesem Bild ist Robin übrigens unscharf. Nur um mal zu zeigen, dass bei mir auch nicht alle Bilder von Robin scharf werden... ;)
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. September 2014, 23:18

Supi! Guckt mal - der Schatten vor Robin sieht aus wie eine Ente! Können wir also grad so gelten lassen! Und übrigens: Für mich ist Robin auf diesem Foto echt scharf! Und irgendwie wirkt er besonders lustig!!!Bild
.
.

Volker

Beitrag von Volker » 14. September 2014, 23:21

petrigefliegt hat geschrieben:ich frage mich nur....sich auf Augenhöhen eines DACKELS zu bringen...erfordert einiges an ...... hmmm..... ich sage Anstrengung...
Hält sich in Grenzen. Ich sage nur 3b und 3c ... Damit lässt sich locker aus der Hocke eine Aufnahme produzieren mit Dackel von unten...

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. September 2014, 23:23

Volker hat geschrieben:
petrigefliegt hat geschrieben:ich frage mich nur....sich auf Augenhöhen eines DACKELS zu bringen...erfordert einiges an ...... hmmm..... ich sage Anstrengung...
Hält sich in Grenzen. Ich sage nur 3b und 3c ... Damit lässt sich locker aus der Hocke eine Aufnahme produzieren mit Dackel von unten...
... wie du siehst, liebe petri, auch immer schön das kleingedruckte lesen ... auch wenn es NUR EIN DACKEL ist ...(achtung, achtung, viiiiiele dackelliebhaber vor ort :twisted: !!!
.
.

Volker

Beitrag von Volker » 16. September 2014, 20:44

Liebe Blumi.
Was heißt hier nur ein Dackel :?: . Auch wenn wir jetzt keinen Dackel mehr haben-es sind sehr ehrliche, verdammt sxhlaue und wachsame kerlchen. :D . :D :mrgreen:
Liebe Grüße. Iris, Volker und R obin

Babsi

Beitrag von Babsi » 16. September 2014, 21:03

Siehste Petri!
Gruß

merlin

Beitrag von merlin » 16. September 2014, 21:33

... also, für mich sieht der Schatten vom Zweiohrküken nach meiner Minka :evil: , in abwartender Lauerstellung aus.
Sie liebt es, Zweiohrküken, ... ääh, sagen wir mal ... zu begrüüüßen ...
:lol:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 16. September 2014, 22:13

Volker hat geschrieben:Liebe Blumi.
Was heißt hier nur ein Dackel :?: . Auch wenn wir jetzt keinen Dackel mehr haben-es sind sehr ehrliche, verdammt sxhlaue und wachsame kerlchen. :D . :D :mrgreen:
Liebe Grüße. Iris, Volker und R obin
Eben. Mein Reden. Sehe ich ja als Dackelhalterin mit ganzen 13 Lebensjahren Dackelerfahrung genauso. Deshalb habe ich ja petri drauf hingewiesen, dass sie VORSICHTIG sein muss. Was ihr vielleicht noch nicht wisst: petri belächelt uns Niedrigtierliebhaber insgeheim ... :evil:
.
.

Antworten