Rozsi hat eine eigene Familie
-
Re: Rozsi hat eine eigene Familie
....tja und nun kommt petri wieder ins spiel....bei uns ist jemand vorbestraft....wir könne sie also auch ohne die Erlaubnis herschaffen...
...du rösi....ich glaub die meinen das ersnst mit dem treffen mit dir....du solltest langsam entweder mit ausreden rausrücken oder zusagen....ich denk die werden nicht aufhören dich zu nerven....
...du rösi....ich glaub die meinen das ersnst mit dem treffen mit dir....du solltest langsam entweder mit ausreden rausrücken oder zusagen....ich denk die werden nicht aufhören dich zu nerven....
- Rosisrudel
--- bin gerade heimgekommen und muss mich hier als Rösis Erziehungsberechtigte kurz melden :
Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Tochter Rosamunde sehr zurückhaltend gegenüber Fremden ist (wohl Schiss vor Mitschnackern !!!!)
da iss nix mit fremdstreicheln....
...und ja , Rösi möchte ihre Brieffreunde auch gerne kennen lernen und irgendwie werden wir die Kurve schon kriegen, wo jetzt alles so nah ist...
Jetzt aber gute Nacht,
Liebe Grüße von Susanne und der Schnuckerschnute
Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Tochter Rosamunde sehr zurückhaltend gegenüber Fremden ist (wohl Schiss vor Mitschnackern !!!!)
da iss nix mit fremdstreicheln....
...und ja , Rösi möchte ihre Brieffreunde auch gerne kennen lernen und irgendwie werden wir die Kurve schon kriegen, wo jetzt alles so nah ist...
Jetzt aber gute Nacht,
Liebe Grüße von Susanne und der Schnuckerschnute
- Rosisrudel
Bongssur in der Fruah !
Dieses Wochenende waren wir ja tsiemlich faul - aber tsumindest am Sonntag haben wir ess in die Lobau gessafft :
Da gab es eine Riesenwiese tsum laufen mit meinen Gesswistern. Ich war allerdings bisschen swach weil ich hatte gestern Dünnpfiff.
Heute iss aber ssonwieder besser.... Alsso denn hier mal die Bilder :

Hier tsum Sluss noch mit meiner Swester :

Ich wünsse allen eine ssöne Woche,
Das Röslein
Dieses Wochenende waren wir ja tsiemlich faul - aber tsumindest am Sonntag haben wir ess in die Lobau gessafft :
Da gab es eine Riesenwiese tsum laufen mit meinen Gesswistern. Ich war allerdings bisschen swach weil ich hatte gestern Dünnpfiff.
Heute iss aber ssonwieder besser.... Alsso denn hier mal die Bilder :

Hier tsum Sluss noch mit meiner Swester :

Ich wünsse allen eine ssöne Woche,
Das Röslein
-
Hallo Rozsilein,
Auf den Bildern kannst du aber schon wieder gut flitzen
.....
Hallo ihr lieben ....gut das es Roszi wieder besser geht....durch die Lobau sind wir mal mit dem Rad gefahren unsere Tour ging von Passau nach Budapest und in Wien haben wir im Prater eine große Pause gemacht.
Lieben Gruß
Marina und ihr Rudel
Auf den Bildern kannst du aber schon wieder gut flitzen

Hallo ihr lieben ....gut das es Roszi wieder besser geht....durch die Lobau sind wir mal mit dem Rad gefahren unsere Tour ging von Passau nach Budapest und in Wien haben wir im Prater eine große Pause gemacht.
Lieben Gruß
Marina und ihr Rudel
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)
Röööössschen, Du Flitzewuschel.
Lass es Dir gut gehen.
Lass es Dir gut gehen.
Gruß
Liebe Rosi,
spätestens beim sechsten Bild
hallten Anfeuerungsjubel durch unsere Reihen
! Wir sind an Roadrunner erinnert...hier in Hundegestalt...miep-miep! Ich wette sie ist ihrem Durchfall damit davongelaufen und DER kann sich jetzt mal schön selbstständig machen-Finger weg der Rosi
!
Liebe Grüße von den Kikos
spätestens beim sechsten Bild

Liebe Grüße von den Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Jetzt wissen wir also, wie der Begriff "Flitzek***e" entstanden ist ...Pusztaprinz hat geschrieben:Auf den Bildern kannst du aber schon wieder gut flitzen.....

Alles Gute, Rosie!
Viele Grüße vom Robin-
Rudel mit Samu im Herzen 

Volker hat geschrieben:Jetzt wissen wir also, wie der Begriff "Flitzek***e" entstanden ist ...Pusztaprinz hat geschrieben:Auf den Bildern kannst du aber schon wieder gut flitzen.....
![]()
Alles Gute, Rosie!

Genau, das dachte ich auch bei den Durchfallbildern...
Rosi, du bist ja sehr tapfer und läßt dir nix anmerken.
Liebe Grüße
Anja
- Rosisrudel
Sselfie !!!

-
Klasse geworden ...die beiden 

Lotte, Ludwig u. Holger
(Otto von Bismark)
(Otto von Bismark)