Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
- Rosisrudel
Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie
Morgen Hummi,
hab jetzst ersst gessaut...
sso ssön und elegant in deinem sswarzen Frack ! Ein echter Ssir !
Hat dass holde Tweenlein eigentlich ein ssönes Bild von dir wass sie nachts neben ihr Körbi sstellen kann ???
Oder vielleicht ein Mädalljong am Halssband ???
Ssönen Tag wünsst dir
deine Rosamunde
hab jetzst ersst gessaut...
sso ssön und elegant in deinem sswarzen Frack ! Ein echter Ssir !
Hat dass holde Tweenlein eigentlich ein ssönes Bild von dir wass sie nachts neben ihr Körbi sstellen kann ???
Oder vielleicht ein Mädalljong am Halssband ???
Ssönen Tag wünsst dir
deine Rosamunde
Wahnsinn`s Fotos 

-
oh das wird ja immer seelisch verwandter.....das tween liebt fliegen jagen auch so...allerdings wie sie halt so ist eher entspannt in liege Position mit starrem kopf abwartend auf den passenden augenblick und dann bam is se wech!!
kann es sein das hummi etwas abgenommen hat? war doch sonst immer sone kraftbombe. er sieht so schmächtig aus? oder kann er vor lauter Verliebtheit nix zu sich nehmen?
und ja rosi.....es wäre tatsächlich an der zeit...denn neben ihrem bett sind bereits haken und ein regal angebracht, damit sie des nachts auch ablegen kann...es wäre mir ein leichtes ein bild mit rahmen dort anzubringen.....
kann es sein das hummi etwas abgenommen hat? war doch sonst immer sone kraftbombe. er sieht so schmächtig aus? oder kann er vor lauter Verliebtheit nix zu sich nehmen?
und ja rosi.....es wäre tatsächlich an der zeit...denn neben ihrem bett sind bereits haken und ein regal angebracht, damit sie des nachts auch ablegen kann...es wäre mir ein leichtes ein bild mit rahmen dort anzubringen.....
Ausflug mit "Sammy"
Durch die bevorstehende Verehelichung vom "Humbug" ist die "Pepper" plötzlich auch sehr darin interessiert einen Freund zu finden.

Kontaktaufnahme...

...der "Sammy" ist toll und "Pepper" glücklich.

"Humbug" geht erst einmal noch "Bei Fuß", die Männerfreundschaft ist noch nicht beschlossen.

...kurzes Testkuscheln...

und "ab die Post".

"Sammy" beim Tiefseetauchen...was für ein cooler Typ.

...mit fatalen optischen Folgen.

...plötzlich ist er bis zum Bauch humbugfarben.

Die beiden Neugierigen verfolgen das Tun des Abenteurers.

Na, wer ist der Herr in der Silhouette?

Der Deal zwischen den Männern lautet wohl: "Humbug" bringt "Sammy" den Blödsinn bei und "Sammy" unterrichtet "Humbug" in Sachen Männerfreundschaft.

Das Rudel im Erinnerungsfoto.
Was für ein schöner Feiertag "mitten im Sommer", oder wie?
Habt alle ein schönes Wochenende,
Eure Kikos
Durch die bevorstehende Verehelichung vom "Humbug" ist die "Pepper" plötzlich auch sehr darin interessiert einen Freund zu finden.

Kontaktaufnahme...

...der "Sammy" ist toll und "Pepper" glücklich.

"Humbug" geht erst einmal noch "Bei Fuß", die Männerfreundschaft ist noch nicht beschlossen.

...kurzes Testkuscheln...

und "ab die Post".

"Sammy" beim Tiefseetauchen...was für ein cooler Typ.

...mit fatalen optischen Folgen.

...plötzlich ist er bis zum Bauch humbugfarben.

Die beiden Neugierigen verfolgen das Tun des Abenteurers.

Na, wer ist der Herr in der Silhouette?

Der Deal zwischen den Männern lautet wohl: "Humbug" bringt "Sammy" den Blödsinn bei und "Sammy" unterrichtet "Humbug" in Sachen Männerfreundschaft.

Das Rudel im Erinnerungsfoto.
Was für ein schöner Feiertag "mitten im Sommer", oder wie?
Habt alle ein schönes Wochenende,
Eure Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)
Toller "Schmuddelsammy"
probiert er schon mal den schwarzen Anzug, weil eventuell mit einer Doppelhochzeit zu rechnen ist?
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
probiert er schon mal den schwarzen Anzug, weil eventuell mit einer Doppelhochzeit zu rechnen ist?
Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)
(Antoine de Saint Exupery)
- Blumi-Berlin
Pepper, das scheint ja Dein Glückstag zu sein. Hummi ist nett zu Deinem neuen Freund! Und der ist zum Glück nur "grün" auf der Nase und nicht hinter den Ohren ...

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

-
ja nicht immer ist grün was grün zu sein scheint. aber auf dem schmuddel Foto dachte ich doch tatsächlich es sei hummi...jedoch der absolute hit ist für mich die fliegende schatten hülle des hummis in weiter ferne!
- Blumi-Berlin
Ich bin mir sicher, dass Entengrütze immer grün ist. Hab ich bei einem meiner Hunde (meinem PON Jerry) auch erleben dürfen. Ich glaube, dar weiße Fellanteil war gut 4 Wochen krass grün gefärbt!
Tja, über eine Entengrützenwiese kann man nicht einfach so drüberlatschen!

.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
.

- Blumi-Berlin

Hummi, wenn das nix mit dem Tweenchen wird, dann weißt Du ja, dass Du mich beim Großen Pepito findest. Vielleicht sollte ich Dich mal besuchen kommen!? Wir könnten dann über alles reden ... vielleicht wirst Du ja sogar zur Zwangsheirat genötigt? Ich muss wissen, was dahinter steckt!!!
Dass man mich orthopädisch gesehen beschimpft, ist ja wohl mächtig unter der Gürtellinie! Da muss was faul sein ...

.
.
.

-
...grummel...