Ja das ist sie und Mini Frauchen auch
Ihr seid schon eine besonders tolle familie.
Deine Geschichten sind der hammer und
die Bildchen auch.Aber ihr habt ja auch die
süssesten Modells der Welt.
Danke für die Atemnot und den Muskelkater
im Bauch vom Schlapplachen!
Eure Geschichten und vor allem Fotos sind einfach eine Wucht!!! und ich kann nicht wirklich glauben, dass du deinen beiden Mäusen böse sein kannst...
o.k. vieleicht für eine Hundertstel Sekunde...
Und außerdem, Hunde und Kinder müssen sich doch auch dreckig machen, dafür gibt es ja zum Glück die Badewanne und Waschmaschine und vor allem Mütter, die dann auch alles schön bedient
Zwischenfrage von Rosimutti aus Wien bezugnehmend auf aktuell Verschmutzungssituation im Hause Petri...
Darf dann Tweenchen aufs Sofa und Eni nich ?????
(Der Großteil Flecken auf unseren Sofas hier stammt nich vom Röslein....)
Kompliment, Hundi sieht einfach spitzenmäßig aus !!!!!!!!
Und was bedeuten schon dreckige Sachen............hauptsache es macht Spaß ( ..............kann ich diese Aussage auf unser TB übertragen .....Stiefel ???? Schnief................ )Ja, glaub schon so irgendwie
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
...genau...ich sage immer....sauber machen kann man fast alles und desto mehr flecken, desto mehr Erinnerungen haften dran!
....und rösi...liebe frau k..... ja prinzipiell....wenn da nicht dieses eifersuchts Dilemma wäre, würde ich evtl sagen tweeni sofa-eni kalter boden... aber Fräulein Knöterich wurde bereits vor den eingangsöffnungen unseres hüttchens entblättert und via schulter taxi in die oberen Räumlichkeiten verfrachtet, wo sie dann entsprechend zu wasser gelassen wurde.
...aber es ist tatsächlich so, dass tweenella von allen also auch meiner ´Wenigkeit und männe, den wenigsten dreck ins haus trägt oder aus sich heraus bringt. Vorreiter dafür ist definitiv miefer, verdammt dicht gefolgt von eni....dann männe und ich und abschließend natürlich die queen...