Räusper...ein Kiko erhebt sich vom Küchentisch, schlägt mit dem Löffel gegen ein Glas und setzt zur Rede an...Die Worte gelten den virtuellen Tischgästen im übertragenen Sinne...den THH Anhängern:
Ihr Lieben,
ganz lieben Dank für die vielen Resonanzen. Es ist uns immer wieder eine große Freude, Eure Reaktionen, die lieben Worte, die lustigen Beiträge und kleinen Neckerein

...zu lesen! Unsere Motivation resultiert genau daraus: mit Euch zu kommunizieren. Wir haben einen Riesenspaß dabei und die Hunde sind, die wunderschöne Brücke zu diesen für uns bereichernden Kontakten zu Euch (auch wenn nicht jeder Eintrag eurerseits von uns beantwortet wird). Das ist völlig verrückt, denn Humbug und Pepper machen unser Leben alleine schon bunt genug. Sie sind einfach unfassbar treue Begleiter, und – auch wenn es ausgelutscht klingt- einer unserer Mittelpunkte in unserem Leben...in unseren Herzen. Humbug ist ein echter Draufgänger und ein absolut herausfordernd bewegungsfreudiger Hund! Es ist uns eine ehrenvolle Aufgabe ihn in seinem Leben zu begleiten, zu leiten, ihm ein hundegerechtes Leben in unserer Familie zu bieten.
Die Blödelein sind, auch wenn es auf der TB-Seite anders erscheinen mag, spassige “Nebenprodukte“ seines Alltags.
Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei Petri, die die Hochzeitsbeiträge unermüdlich, in ihrer einzigartigen Art & Weise für uns eingestellt hat! Wir haben beim Lesen selbst Tränen gelacht! ...jetzt überlegen wir, ob wir sie als feste Kraft zum Erstellen der TB-Einträge chartern sollten...EINSTIMMIG JA! (Scherz, liebe Petri).
In diesem Sinne...
Und hier noch ein kurzer Abriss von unserem Wochenende: baden, rennen, springen, singen...
Ode an Mary (ab sofort jeden Samstag pünktlich 12 Uhr mittags

):
http://youtu.be/hQlHbXpkkYY
Abendstimmung am Wochenende:
http://youtu.be/vPC0RqFQVhE
...und weil es soooo schön war, gleich nochmal:
http://youtu.be/BX6wFWyoTcE
Viele liebe Grüße,
die Kikos
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)