Robin (Utah) mit Samu im Herzen hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Volker

Re: Robin (Utah) hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 19. Oktober 2014, 13:51

Liebe Doro.
Na klar bleibt Robin unser Hauptliebling :!: . Heißt aber nicht, das es nicht noch andere Lieblinge gibt :!: :D :D :) .
Dekokatzen, wie Findi werden auch von Robin nicht gescheucht ;) . Man muß es ihm nur rechtzeitig verbieten :? .
LG. Iris mit Volker u Robin
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 19. Oktober 2014, 22:26

... auf einmal saß Schlingelito mit auf der Balkenbank ... schwupps ... schon oben ... und gefragt hat er erst gar nicht ... :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 19. Oktober 2014, 22:42

balkenbank?

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 19. Oktober 2014, 22:46

:lol: ... erst wollte ich ja Donnerbalken schreiben ... :twisted:
Is aber nur 'ne rustikale Bank.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 19. Oktober 2014, 22:50

hmmm...witzigerweise stellte ich mir dabei dich auf dem klosett vor und schlingelito oben druff auf dem schoß, wie ihr dann gemeinsam zeitung lest....

und wiederum dann fragte ich mich weshalb das in robin´s tagebuch steht und dann dachte ich wiederum dinge die ih jetzt nicht schreiben werde :ugeek:

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 19. Oktober 2014, 23:34

immerhin wuselt Robin vor dem "Klo" rum ...
... und morgen früh liest das die Volkerline und wird was ordentliches dazu schreiben ... :shock: 8-) :lol: :mrgreen: :twisted:
.
.

Volker

Beitrag von Volker » 20. Oktober 2014, 09:08

Ich wüßte jetzt nicht was ich ordentliches schreiben sollte :?: Wir haben die Blumis mit grünen Eiern in Berlin besucht :D ,
sind zusammen auf der rustikalen Bank gesessen, der eine stellt und schreibt auf der Seite des anderen ein :lol: .
Nun sind bestimmt alle Klarheiten beseitigt- :mrgreen: mal sehen wer noch da durchsteigt :D :) .
LG.Volkerline
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Dorothee

Beitrag von Dorothee » 23. Oktober 2014, 17:30

Hi Volker,

ich weiß was Du getan hast! :icon_charly_rofl:

DANKESCHÖN :icon_heart: :icon_hurra2: :icon_applaus:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Christa

Beitrag von Christa » 23. Oktober 2014, 17:57

hey hey hier geht ja richtig die Post ab, man so lange war ich doch gar nicht offline. :icon_rofl3: Naja muss zugeben, mit dem Lappi der mir zur Zeit nur zur Verfügung steht, ists schon schiete, dat dauert immer ewig eh der auspennt und mal online geht. :icon_shocking:
Ich find es toll, dass Ihr den Pepi besucht habt, die Bilder sprechen Bände. Pepi hat nun nicht nur einen Kumpel, ich glaub der Robin gehört ab jetzt auch dazu. Echt klasse wie die beiden sich verstehen und miteinander rumalbern.

:icon_marga_hunde03:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. Oktober 2014, 19:56

:icon_laola: Es war wirklich sofort eine Art Hundefreundschaft zwischen Robin und Pepito zu spüren. So, als hätte man Hundekumpel Joschi :icon_bussi2: einfach eins zu eins gegen einen Robin ausgetauscht. Dabei ist es keineswegs üblich, dass Pepi sich auf Spielereien :icon_mttao_schuetze: mit anderen Hunden einläßt :icon_ducken:! Da ist ein Pepito tatsächlich sehr wählerisch und nicht jeder wird für würdig befunden, mit einem Pepi rempeln zu dürfen :icon_sauf: !
.
.

Antworten