Schön, dass Ihr Euch nun nicht mehr so alleine fühlt!
Ihr habt ja eine überaus interessante Signatur!!!
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Hallo liebes Robinrudel!
Sag mal dein Herrchen das er wieder super
arbeit geleistet hat
und wieder so super schöne Bilder von dir
ich bin sehr begeißtert
Du bist ja eh ein hübscher Bub
und auf den Bildern strahlst du gerade so vor glück und
frohsinn
Wir wünschen euch eine schöne Woche
Hallo ,Ihr Lieben.
Die Signatur hat sich mein Frauchen gewünscht und mein Herrchen, ja der kann tolle Fotos machen .
Und ,liebe Petra, bitte weiter so mit Komplimenten- dann werde ich noch hübscher .
Liebe Grüße, euer Robin
Habe gelernt, wenn ich morgens bei Herrchen am Bett rumquengele, dann steht der auf und läuft mit mir Gassi. Sieht zwar noch etwas müde aus , aber wenn er dann mit schönen Fotos vom Gassi gehen zurückkommt, is' er auch zufrienden...
Mal schauen, ob er das auch macht, wenn das Wetter Schiete ist , oder ob er mich dann wieder auf meinen Schlafsessel schickt..
ich wünschte ich würde so gut aussehen wie Du, wenn ich müde bin. Das liegt bestimmt nicht nur an der tollen Kamera von Deinem Herrchen.
Vielleicht sollte ich einfach mal mehr Sport treiben. Dann sehe ich bestimmt auch besser aus, wenn ich noch müde bin.
Stehtst du echt gern früh auf ???
Ich slaf ja gern noch bisschen länger....
Aber - es iss sehr vernünftig dass deine Eltern viel Bewegung und frisse Luft bekommen...
Robinchen, da zerrst Du wirklich Dein verschlafenes Herrchen schon morgens durchs Gemüsefeld ? Das ist ja die ganz harte Tour. Aber Du hälst ihn ja mit schönen Motiven bei Laune! Bist schon 'n toller Kumpel!
Lass mal Dein Herrchen in zwei/drei Wochen wieder ein Foto schießen. Mal sehen, ob Du dann unter den jetzt noch kleinen Pflänzchen durchwandern kannst. Was is 'n das überhaupt??? Ist schonmal schön grün ...
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Hallo Leute .
Jaaa, ich bin frühaufsteher . Macht echt Spass meine Leute bei S onnenaufgang durch die Felder zu ziehen .Schön viel Reh u Hasenduft im Grün .
Wenn Doro dann noch vorbeikommt u Sport macht, kann Herrchen bestimmt gaaanz tolle Fotos machen .
Liebe Grüsse, Euer Robin