Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Christa

Re: Humbug (Baltazár) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 23. Oktober 2014, 18:23

Na Hummi.......... nu biste verheiratet hihihihi.... aber hast Dir ne echt süße Braut an land gezogen.... :icon_applaus:

Echt klasse, schon die Idee und die Umsetzung, einfach grandios, mit Kutsche und allem was dazu gehört, echt super, hab herzlich gelacht und geschmunzelt bei den Fotos. Ihr seid einfach klasse.
Auch die Idee im Schwimmbad ist echt super. Die Bilder gelungen, am meisten hab ich über Pepis Foto gelacht, den kackenden Frosch, einfach herrlich.
Bin auf neue Abenteuer gespannt..... :icon_thumbs-up_new:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Kiko

Beitrag von Kiko » 26. Oktober 2014, 20:16

Bild

Bild
... ähm Wildenten :mrgreen: !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Blumi-Berlin

Beitrag von Blumi-Berlin » 26. Oktober 2014, 20:39

Was wirkt eigentlich eleganter... Der Flug der Piepmätze oder die Pepper in eleganter Haltung oder der Hummi in Action!? Schweeer zu sagen! Seeehr schweeer! :icon_unknownauthor_streit:
:icon_datz: Da muss ich noch mal drüber nachdenken.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

sonja t.

Beitrag von sonja t. » 26. Oktober 2014, 20:55

Wußte ich´s doch:
Ihr habt keinen Vogel. Ihr habt ganze Schwärme.
Dankeschön für die wunderschönen Aufnahnamen!
Humbug elegant die Pfoten keuzend und Pepper ein wenig sorgenvoll und nachdenklich.
Tschüß, Ihr zwei (bzw. vier), bis bald.
Habt Ihr doch versprochen.

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Volker

Beitrag von Volker » 26. Oktober 2014, 21:07

Coole Serie!
Seeadler :shock: :icon_2thumbs:, gepfefferte Pilze :icon_lecker: und dazu eine Prise Humbug, was will man mehr! :icon_applaus:
Laßt Euch nicht von den Flugdinos erwischen! :icon_dinosaurier06:
Eine schöne Woche wünscht Euch,
Volker mit Iris und Robin
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 26. Oktober 2014, 21:56

oh süß...kleine schlittschuhe....kann ich pepper nicht doch haben...kommt schon...her damit...JETZ MACH SCHON!!!!!!! :icon_motz:

irgendwie so andächtig der beitrag...so als würde etwas fehlen... :icon_irre:

super süß finde ich nur peppi in traumatisiert mit ihrer schmuse socke... :icon_cuinlove:

....und ich sage stehts bei jedem geier an der straße....irgendwann kriegen sie uns alle.... :icon_dinosaurier06: :icon_panik2:

sando

Beitrag von sando » 27. Oktober 2014, 08:09

Super tolle Bilder und ein lustiger Bericht !
Nur eins frage ich mich , warum hängen unten an dem Pilz Schlittschuhe ????????????????????????????????????????
Liebe Grüße
Steffi

merlin

Beitrag von merlin » 27. Oktober 2014, 09:27

Moun, Moin, :icon_gaehn:
ist eigentlich noch viiiel zu früh für mich zum Schreiben, doch es juckt mir in den Fingern.
Humbug und Pepper sind einfach 'ne Superklasse für sich, ... na gut, der Fotograf ist auch klasse :icon_danke_ATDE:
Nur eins läßt mich nicht in Ruhe, ... diese vermaledeiten Schlittschuhe :icon_confusednew:
wo kommen die her? ... wie kamen die dahin? ... Bus, Bahn, ach ne die streiken ja, ... Jeep, ... oder gar aus dem All? ... was wollen die da? ...
Ist das vielleicht sogar eine geheime Nachricht für Pepper? :icon_shocking: Fragen über Fragen und keine Antwort ... :icon_nixweiss:
Schönen Tag wünscht Merlin :zauberer: G. :P - Frauchen, Minkimietze :icon_gaehn:

Kiko

Beitrag von Kiko » 27. Oktober 2014, 21:44

Aufklärung :icon_klugscheisser2: :
die Schlittschuhe, ja...Also, wie anfangs erwähnt, waren Gestern "Hans undFranz" unterwegs...In dem Bericht eingebunden war auch der Pilz. Wie aber lässt man einen Pilz unterwegs sein??? :icon_irre: Indem er Füße bekommt. Da meine Bildbearbeitungssoftware diese nicht hergab, wurden es Schlittschuhe...und schwups, durfte auch der Pilz mit unterwegs gewesen sein :mrgreen: .
Liebe Grüße,
Eure Kiko

P.S.: es hat uns übrigens gefreut, daß die kleinen Schlittschuhe von Euch entdeckt wurden! :D
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

petrigefliegt

Beitrag von petrigefliegt » 27. Oktober 2014, 21:59

:icon_regenschirm: :icon_gaehn: ...man muss eben auch immer die kleinen dinge im leben beachten! sie machen das leben lebenswert :icon_regenschirm: :icon_muede:

Antworten