Hallöchen Hundefreunde!
Wir Danken euch für eure Anteilname.
Es war eine schlimme Zeit für uns aber wir tragen unsere Jule und Maxel im Herzen
und dort sind sie gut Aufgehoben.
Wir kehren zum Alttag zurück und ich (Toto) werde euch mal erzählen wie es Harry Teddy und mir
so geht.Also Harry ist nur lästig ständig habe ich ihm am Ohr hängen immer wieder will er mit mir
Kräfte messen.Ok ich laß ihn gewinnen hauptsache ich kann dann wieder in ruhe Abhängen.Mit Teddy macht er das nicht der Feigling
mit dem spielt er lieber Kissen zerflücken oder sie klauen alles was so rum liegt wie Zeitung und Kugelschreiber die Maus von Frauchens Rechner Hausschuhe Socken Butter Wurst Brötchen alles was auf dem Tich liegt wird geklaut da haben sich zwei gefunden.
Drausen macht es richtig spaß mit Harry er geht mit mir ohne Leine und da haben wir beide richtig spaß wenn Teddy dabei ist muß er leider an der Leine bleiben.Die beiden sind nämlich richtige Jäger und sind dann lange auf Tour und das ist zu gefährlich.Mit Harrys Augen ist so weit auch alles im grünen Bereich wir müssen nur ab und zu zum Augendruck messen und zwei mal am Tag Augentropfen geben .Da ist er aber immer ganz artig und Teddy und ich auch weil da gibt es immer Tubenleberwurst das klappt wunderbar
Teddy bekommt auch zwei mal am Tag Tabletten wegen seiner Epilepsie und er hat seit dem keinen Anfall mehr gehabt.Gott sei Dank!
Mir geht es auch richtig gut und freue mich schon auf meinen Ersten Jahrestag am21.12. bin ich schon ein Jahr hier und ich bin total happy!!! Euch allen noch eine schöne Woche! Die Wolfsburger Rasselbande