Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Okay! Volker, was hälste von oben R O T und unten G R Ü N? Auf den Kompromiss würde ich aufgrund der schrecklichen GRÜN-Vorschau glatt eingehen ...
.
.
Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...
Blumi-Berlin hat geschrieben: Okay! Volker, was hälste von oben R O T und unten G R Ü N? Auf den Kompromiss würde ich aufgrund der schrecklichen GRÜN-Vorschau glatt eingehen ...
Hmmm, habe ich gerade ausprobiert , das sieht aber ziemlich bunt aus.
Ich glaube, da stelle ich lieber ein "normales" Bild ein. Wenn schon rot mit Robin, dann so:
Kleiner Hund mit großem Schatten:
Das war schon oft so: Kleine Ereignisse werfen große Schatten voraus. Hm. Wie der Spruch wohl gemeint ist? Ich seh's auf alle Fälle positiv!!!
.
.
Das Foto ist echt toll. Habe auch solche Situationen in denen Joschis Schattenbild dann zu einem Monsterhund mutiert. Ich hab's leider noch nicht auf die Linse bannen können.
Liebe Grüße
Christa mit Sammy Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.