Ja bei Tag und bei Nacht
bin ich für meine Jungs verfügbar
und ich mach es von Herzen gerne und für alle die mit sich kämpfen ob noch Pflegie oder
für immer noch ein oder zwei hundeherzen ein zuhause zugeben kann ich nur sagen wenn
es Finanziell möglich ist und das ist das wichtigste überhaubt Tut es ohne über Platz nachzudenken.
Ich sage euch und das werden mir Rudelbezitzer auch unterschreiben es gibt nichts schöner spannder lustig
herzerwärmder als alles andere.

Ich bin jeden Tag wieder Dankbar mit meiner Rasselbande leben zu dürfen.
Sie geben mir alles doppelt und dreifach an liebe zurück.
Ja es liest sich sehr Schmalzig aber so fühle ich es.
So jetzt mal ganz schnell zu Harry der kleine Lümmel
Er macht sich schon ganz gut.Er ist der Knurrer vor dem Herrn

aber es ist schon um einiges besser geworden.Er ist eine große Schmußebacke.Seid einer Woche geht auch er ohne Leine gassi und hat sich super in das rudel eingefügt.Augen sind super auf tropfen eingestellt nur er hat einen noch kleinen Nabelbruch den wir im Auge behalten werden.Den eine OP wollen wir ihm erst im Frühjahr zumuten
mit seinen kurzen Beinchen bei dem schitt wetter.Toto und Teddy sind auch total glücklich mit ihm es gab überhaupt keine Kämpfe um Rangortnung oder so.Ja die ungarn sind einfach unkomplizierter untereinander.So wie bei uns wieder Luft ist und alles gerade aus läuft werden wir auch wieder einen Pflegie aufnehmen.
So das war mal so eben ganz kurz
Euch allen ein schönes Wochenende